Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr einen Hahn im Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr einen Hahn im Korb? Denkt ihr, bei einem so großen Andrang habt ihr wenig Chance, oder denkt ihr, an einem Hahn im Korb muss wohl dran sein?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hängt vom Hahn ab. "Der Korb" ist sicherlich ein Indiz für die "Qualität" des Hahns...
     
    #2
    User 50283, 6 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kenne solche Männer, die absolut ohne jegliche Qualität sind, die ich schätzen würde. :ratlos:
    Warum viele wirklich tolle Frauen sich auf solche Männer einlassen....ähm...würd ich auch gern wissen :grin:

    Ich steh nicht auf den Typ "umschwärmt", kam nie vor.
     
    #3
    Numina, 6 Juni 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bisher hatten solche umschwärmten Kerle nie eine besondere Ausstrahlung für mich. Sahen vielleicht ganz gut aus aber die Charaktere ließen meistens zu Wünschen übrig..
     
    #4
    Kakaokuh, 6 Juni 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Aufgrund meiner Eifersucht schliess ich so einen sowieso schon mal aus. Einer der ständig von vielen Frauen umgeben ist, scheint mir nicht attraktiv, so richtig gar nicht. Muss auch ein ziemlich Bekloppter sein, wenn er das so zulässt.
     
    #5
    milchfee, 6 Juni 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab meist eh einen anderen als den "Massengeschmack" :zwinker:, von daher hatte ich noch nie Probleme in der Richtung.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 6 Juni 2007
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Viel Wirbel um nichts.
     
    #7
    diemaus2006, 7 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    weiß nicht, mir ist das eigentlich relativ schnuppe, sind halt oft Männer, die einfach betüdelt werden wollen von allen seiten.
     
    #8
    User 37284, 7 Juni 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    "hahn im korb" ist für mich ein negatives kriterium, ja sogar ko-kriterium..ich steh nicht auf typen die jede will..das ja wie massenware..nene meistens inds sunnyboys oder neureiche möchtegernschnösel..nene danke...dann lieber was besondres ...
     
    #9
    Decadence, 7 Juni 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    viel wirbel um nichts!
    :zwinker:


    kenne auch solche männer. naja. ich weiss das die garnicht soo besonders sind :zwinker:, aber das wissen die umschwärmerinnen noch nicht :tongue: ...
     
    #10
    Sheilyn, 7 Juni 2007
  11. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    gilt auch für mich :smile:
     
    #11
    Lovely Heart <3, 7 Juni 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich kann mit solchen Männern einfach nichts anfangen. Die haben einfach nichts interessantes für mich an sich.
     
    #12
    User 37583, 7 Juni 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bisher konnte ich mich noch nie für jemanden begeistern, der von allen Mädels umschwärmt wurde. Meistens sind das Schönlinge, die aber außer ihrem Aussehen nicht viel zu bieten haben... (ich sage meistens, und das nur aus Erfahrung, soll keine verallgemeinernde Aussage sein)
     
    #13
    Kuri, 7 Juni 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bedenklich: [​IMG] er weiß ja nie, wie lange seine Glucken noch um ihn glucken. Hat es sich ausgegluckt:
    [​IMG]
     
    #14
    Dr-Love, 7 Juni 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt auf den Hahn an.
    Wenns mein Freund ist, denk ich mir: Was für einen tollen Mann hab ich da!! :tongue:

    Bei anderen Männern ist es mir eigentlich eher egal. Da seh ich das ziemlich neutral und rein platonisch.
     
    #15
    krava, 7 Juni 2007
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen *provozier* :link_alt:
     
    #16
    waschbär2, 7 Juni 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Den fände ich vielleicht trotz seiner Verehrerinnen, aber nicht wegen ihnen interessant. Ich steht nicht unbedingt auf die Männer, die andere Frauen anhimmeln und bei den Typen, die das manchmal sind, glaube ich auch nicht, das die was Besonderes haben - jedenfalls nichts, was mich anspricht. Außerdem reiße ich mich nicht um Konkurrenz.
     
    #17
    Ginny, 7 Juni 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt drauf an, wie er damit umgeht.

    Wenn er einfach nur gut aussieht und sehr sympathisch ist, und sich zwar geschmeichelt fühlt (normal, oder?), er sich aber nicht großartig was draus macht und ihm das ganze Theater um seine Person mehr oder weniger egal ist, kann er ja nichts dafür, dass viele Mädels auf ihn stehen.

    Wenn er aber mit seinen Verehrerinnen spielt, sich immer mit möglichst vielen von ihnen umgibt und sich nur dann gut fühlt, wenn er von möglichst vielen Frauen begehrt wird, ist er sicher nichts für mich.
     
    #18
    Chocolate, 7 Juni 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Meist stimmt mein Geschmack was Männer angeht nicht mit der breiten weiblichen Masse überein. Ich steh auf ältere und verwegenere Männer. Alles ab etwa 28 mögen die meisten Mädels mit 19 ja schon nicht mehr. "Der ist doch viel zu alt." - "Ja, geil!" :drool:
     
    #19
    Knalltüte, 7 Juni 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach auf soetwas achte ich gar nicht. egal ob er nun total viele weiber um sich rum hat und zickenterror droht oder ob er ziemlich unbeliebt ist, wenn ich ihn will, dann will ich ihn eben.
     
    #20
    xoxo, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Hahn Korb
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.