Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr einen makellosen Datepartner, der keine „Datefehler“ macht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr denn einen scheinbar makellosen Datepartner, der keinen der gängigen Fehler macht: keine falschen Fragen, keine falschen Monologe, keine Gesprächslücken, Gentleman-like Verhalten, kein Blick auf das Handy, keine Lästereien, keine doofen Kommentare usw.? Also einfach jemand wie ein „Schwiegersohntyp“ oder „Schwiegertochtertyp“.
     
    #1
    Theresamaus, 5 Mai 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da würde ich als Frau sehr skeptisch werden! So eine Art "Heiratsschwindler". Leider kommen solche Kerle bei Frauen super an. :kopfschue

    Als Mann habe ich mit Frauen so etwas nicht erlebt. Ich glaube, Frauen haben es gar nicht nötig, sich so zu verstellen.
     
    #2
    ProxySurfer, 5 Mai 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kommt wohl darauf an. Wenn er keine "typischen" Datefehler macht, dann denke ich wohl dass er schon viel Übung hat.

    Wenn er wohl typische Fehler macht, aber keine die mich stören, dann finde ich dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind und freue mich darüber.
     
    #3
    User 32843, 5 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was sind "typische Datefehler"? :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 5 Mai 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Die Frage erinnert mich an mein letztes Date. Meine Bekanntschaft meinte irgendwann danach dass ich einen äußerst routinierten Eindruck gemacht hätte....:engel:
     
    #5
    User 56700, 6 Mai 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Gähnend langweilig.
     
    #6
    Starla, 6 Mai 2009
  7. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ein Kompliment war das garantiert nicht...

    Zu glatt und makellos ist langweilig und wirkt auch schnell gespielt.
     
    #7
    Grottenolmin, 6 Mai 2009
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 6 Mai 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau!! :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 6 Mai 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mag sein.... Aber das hat dem Kennenlernprozess dennoch nicht geschadet, wir haben uns seitdem noch drei weitere Male getroffen, es lief alles bestens....:engel: :cool1:
     
    #10
    User 56700, 6 Mai 2009
  11. Ich könnte nichtmal sagen, was Datefehler sind, entweder mir fallen Dinge negativ auf oder nicht und wenn ersteres zuviel auftrifft, dann wird das natürlich auch in Erinnerung bleiben und die Entscheidung beeinflussen.

    Wenn mir kaum bzw wenig negatives aufgefallen ist, ist dies doch ein Zeichen, dass es zumindest von meiner Seite aus passt und da ist es ganz egal, wie sich die Person gegenüber verhaltet, objektiv gesehen. :zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 6 Mai 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt mag ich kleine Datefehler. :smile:

    Das zeigt mir, dass ich mein Gegenüber ein wenig nervös mache. Jemand, der sich seiner selbst zu sicher ist und makellos im Benehmen wirkt auf mich schnell langweilig.

    Und ich steh auf blöde Sprüche :-D
     
    #12
    User 67627, 6 Mai 2009
  13. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Die oben genannten Dinge würden mich nicht dazu veranlassen, den Datepartner in die Schublade "Spießer/Schwiegermuttertyp" zu stecken. Ein gewisser Feinschliff sollte schon vorhanden sein. Wenn ich jedoch merke, dass eben dieser Feinschliff aufgesetzt, also reiner Selbstzweck ist, dann würde mein Interesse an ihm schnell nachlassen.
     
    #13
    tessa88, 6 Mai 2009
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was sind dann typische Datefehler aus eurer Sicht??
     
    #14
    Theresamaus, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet makellosen Datepartner
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2007
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test