Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr es, dass sie in Nachrichten Presseleute auf Pressekonferenz zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In jeder Nachrichtensendung gibt es kurze Reportagen über irgendwelche Pressekonferenzen. Dabei wird IMMER ziemlich ausgiebig die an anwesenden Presseleute gezeigt, also wie die Kameraleute arbeiten, wie die Reporter sitzen und stenografieren oder aufstehen und Fragen stellen oder wie Assistenten ein Mikrofon halten. Ich frage mich manchmal, ob das wirklich jedes Mal sein muss. Mir kommt es auch vor, als würden sich die Journalisten wichtigtun. Wie findet ihr es?
    Bei Dolmetschern sagt man doch, dass ein guter Dolmetscher jemand sei, dessen Präsenz man nicht spürt (etwa durch Lautstärke oder Übersetzungsfehler). Ist ein guter Journalist nicht auch jemand, dessen Arbeiten hinter den Kulissen unsichtbar bleiben?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Nachrichten Presseleute
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test