Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr es einen Nicht-Partner auf den Mund zu küssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2008.

?

Wie findet ihr die Vorstellung einen Nicht-Partner auf den Mund zu küssen?

  1. bin w: Das finde ich heutzutage voll normal. Weder erotisch noch ekelhaft noch unmoralisch.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  2. bin w: Das wäre ein Vetrauensbruch gegenüber dem Partner, wenn man einen hat.

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. bin w: Bei Fasching ist das OK, aber sonst nicht.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin w: Das fände ich einfach ekelhaft.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. bin w: Ich finde es prickelnd und erotisch. Ein Hauch von verbotener LIebe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das finde ich heutzutage normal. Weder erotisch noch ekelhaft noch unmoralisch.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  7. bin m: Das wäre ein Vertrauensbruch gegenüber der Partnerin, wenn man eine hat.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  8. bin m: Bei Fasching ist das OK, aber sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das fände ich einfach ekelhaft.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  10. bin m: Ich finde es prickelnd und erotisch. Ein Hauch von verbotener LIebe.

    3 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr die Vorstellung einen Nicht-Partner auf den Mund zu küssen?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Unschön.
     
    #2
    drusilla, 2 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meinst du ein Bussi? Oder einen Zungenkuss?

    Also Bussi wär schon ok. Hab ich auch mal gemacht aber ist eigentlich nicht so mein Ding. Lieber Bussi rechts/links. Und ZK geht ja mal überhaupt nicht.
     
    #3
    capricorn84, 2 Juli 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Antwort ist nicht dabei...

    Ich küsse nur meinen besten Freund außer meinem Partner auf den Mund (natürlich nicht mit Zunge, falls Du das meintest...?). Mein Partner weiß das (steht teilweise auch daneben :grin:) und es stört ihn nicht. Aber ich darf das auch NUR bei meinem besten Freund. Ich würds aber auch bei sonst keinem wollen, bei niemandem sonst könnte ich mir SO sicher sein, dass das einfach nur so ein Kuss ist. Weil wir einander nunmal gern haben, aber eben völlig unerotisch, völlig platonisch. Keiner sieht das verkehrt. So gern ich ihn habe, ich würde ihn nicht nehmen wollen, wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre, da gibts einfach NULL sexuelle Anziehung! :grin:
     
    #4
    SottoVoce, 2 Juli 2008
  5. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    wozu?
     
    #5
    musicus, 3 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fands nicht so toll.
     
    #6
    CCFly, 3 Juli 2008
  7. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    Nur freundschaftlich küsse ich niemanden auf den Mund.
    Wenn ich mich küssen lasse oder jemanden küsse, dann, weil ich denjenigen toll finde oder in ihn verliebt bin.
    Einfach so jemanden zu küssen käme für mich nicht in Frage.
     
    #7
    LovelyGirl, 3 Juli 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Für mich: ekelhaft und ein Vertrauensbruch dem Partner gegenüber.
     
    #8
    neverknow, 3 Juli 2008
  9. milchfee
    Gast
    0
    Muss nicht sein. Vielleicht bei einem schwulen Kumpel würd ichs machen, ansonsten nicht.
     
    #9
    milchfee, 3 Juli 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wieso?
     
    #10
    Theresamaus, 3 Juli 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 3 Juli 2008
  12. milchfee
    Gast
    0
    Weils da nicht um sexuelle Zuneigung oder Interesse an ner Beziehung, Affäre etc wäre, sondern einfach ein Ausdruck der Zuneigung, so wie ich auch Freundinnen küsse:smile:
     
    #12
    milchfee, 3 Juli 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich küsse generell keine anderen Menschen auf den Mund, weil ich das ekelig finde.
     
    #13
    LiLaLotta, 3 Juli 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Aha.

    Ich begrüße alle meine Freunde mit einem Bussi auf den Mund, habe auch absolut kein Problem damit.

    Und einen Nicht-Partner küssen? Hab ich echt auch kein Problem, könnte ja auch ein ONS sein.
     
    #14
    squibs, 3 Juli 2008
  15. Joppi
    Gast
    0
    Ist bei uns in der Verwandtschaft noch immer gang und gäbe. :zwinker:
     
    #15
    Joppi, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Partner Mund
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test