• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr es, wenn er ihn rauszieht wieder ->eindringt -> usw.

E
Benutzer55277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Da ich jetzt im Forum schon oft gelesen hab, dass sich Frauen "beschweren", wenn der Penis rausflutscht, kam mir die Frage auf: Ob das echt so nervig ist? Oder ob ihr es sogar ganz geil findet, wenn er seinen Schwanz erneut reinsteckt?

Also ich als Kerl finde das Gefühl total geil, wenn ich in meiner Freundin eindringe. Daher zieh ich ihn auch ab und zu raus und führ ihn dann wieder ein. Meine Freundin wird dann immer total wahnsinnig im Sinne von geil. Sie will dann immer das ich drin bleibe, weil sie sonst total verrückt wird ^^

Wie is das bei euch Frauen? Ist das Gefühl bei euch auch so geil, wenn er gerade eindringt, oder fühlt es sich geiler an, wenn er die ganze Zeit drin bleibt? Was empfindet ihr dabei?

Das würde mich halt interssieren.

cya Equal
 
Y
Benutzer55578  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich find's auch toll, wenn er mal kurz komplett aus mir rausgeht und dann wieder rein.
Zum einen ist das eine Abwechslung, zum anderen finde ich das Gefühl sehr geil (und zwar beides - komplett raus so wie auch erneut rein).

Allerdings hängt zumindest das mit dem geilen Gefühl meiner Erfahrung nach bei uns mit der Stellung zusammen, das heißt, bei Missionar ist's geil. Wenn's hingegen bei Doggy passiert spür ich dieses tolle Gefühl nicht, und ich hab auch den Eindruck, dass es ihm in dem Moment nicht sehr "gelegen" kommt. ^^°

Aber wie gesagt, ab und zu kann das nicht schaden.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
schön!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
Mein Freund macht das auch gerne, aber ich finds eher nervig ehrlich gesagt.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Eindringen ganz am Anfang ist sehr geil. Wenn er dann zwischendurch rausgeht, finde ich das nicht so toll, manchmal ist es wegen Stellungswechsel nicht anders möglich. Aber wenn er das absichtlich ständig machen würde, würde mir das absolut nicht gefallen. Da geht das Gefühl irgendwie einfach verloren.
 
M
Benutzer4207  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da steht meine Freundin auch drauf, ich find das allerdings oft gar nicht so einfach. Absolut komplett raus geht nur in nem bestimmten Winkel, sonst "treff" ich beim erneuten Eindringen nich mehr :zwinker:
Mir gefällt's aber schon auch. Aber zu lang geht das nicht, da wird die Eichel zu stark stimuliert, schlecht für die Ausdauer :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Luftpumpe,

äh, also für Mädels hats den nervigen/lustigen Nebeneffekt, dass dabei eine Art Luftpumpenphänomen auftreten kann.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nee, ...also ab un zu ists okay...aber nicht ständig...
 
S
Benutzer37145  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir ist es so wenn ich lange nicht mit meinem Freund geschlefen habe, dann ist dieses Eindringen das Schönste in dem Moment und will ich auch gar nicht missen wollen.
Es fühlt sich geil an zum Anfang um angeheitzt zu werden, doch wenn ich kurz vor dem Kommen stehe dann würde ich meinen Freund schon traurig ansehen :kopfschue und ihm sagen er soll schnell wieder rein und weiter machen. :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Kann ganz nett sein, hängt aber vom Mann, der Stellung, Tagesform und Lust und Laune ab.
 
B
Benutzer52979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ham wir so direkt noch net ausprobiert.....
aber er flutscht bei uns eigentlich nur raus, wenn er net so richtig steif is... dann find ich es schon ein bissle blöd, wenner dauernd "abhaut"
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr geil is....
 
P
Benutzer Gast
  • #13
das erste mal eindringen ist toll,

aber unterbrechungen dazwischen sind nicht so toll-....
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das erste Eindringen ist total schön, aber zwischendurch einfach raus verdirbt ein bisschen die Stimmung. Was ich aber total mag ist, wenn er ihn raus zieht, aber noch mit der Eichel meinen Eingang berührt und dann langsam wieder eindringt.. das gefällt mir unheimlich!
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das erste Eindringen ist total schön, aber zwischendurch einfach raus verdirbt ein bisschen die Stimmung. Was ich aber total mag ist, wenn er ihn raus zieht, aber noch mit der Eichel meinen Eingang berührt und dann langsam wieder eindringt.. das gefällt mir unheimlich!

genau. dieselbe meinung habe ich zum zwischendurch absichtlich rausziehen...

das "am eingang spielen" dagegen ist sogar ziemlich geil!
macht horny :engel: - da kann man mich betteln hören :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das erste Eindringen ist total schön, aber zwischendurch einfach raus verdirbt ein bisschen die Stimmung. Was ich aber total mag ist, wenn er ihn raus zieht, aber noch mit der Eichel meinen Eingang berührt und dann langsam wieder eindringt.. das gefällt mir unheimlich!

dito :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #17
Boah nee, total nervig:sleep:
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
wenn er ihn rauszieht..bettel ich immer das er ihn wieder reinsteckt...voll gemein ist das immer, aber es macht einem find ich geil wenn er dann so rumspielt und ihn nicht wieder sofort reinsteckt :drool:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das 1. Eindringen kann man aber mit dem 2. oder 3. Eindringen nicht vergleichen, das fühlt sich nicht so gut an.
Was ich lieber mag sind Pausen beim GV, wenn man ab und zu unterbricht und was anderes macht.
 
E
Benutzer55277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ohja, das ist bei mir mir nocht anders. Das erste eindringen ist echt das geilste Gefühl. Da muss ich mich manchmal schon ganz schön zurückhalten das ich net gleich komme.

Aber Thx für die Antworten. Die Meinungen gehen ja teilweise schon ganz schön auseinander.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
genau. dieselbe meinung habe ich zum zwischendurch absichtlich rausziehen...

das "am eingang spielen" dagegen ist sogar ziemlich geil!
macht horny :engel: - da kann man mich betteln hören :drool:
*unterschreib* nichts geiler als das ^^:drool: :engel:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
Da ich jetzt im Forum schon oft gelesen hab, dass sich Frauen "beschweren", wenn der Penis rausflutscht, kam mir die Frage auf: Ob das echt so nervig ist? Oder ob ihr es sogar ganz geil findet, wenn er seinen Schwanz erneut reinsteckt?
wenn er dauernd versehentlich rausflutscht find ich das verdammt nervig irgendwann...

eindringen an sich mag ich, aber sollte dann schon nen bewustes sein gg*
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Das erste Eindringen ist ein unvergleichliches Erlebnis, vor allem wenn man(n) es abwechslungsreich gestaltet.
Aber ich habe auch nix dagegen, wenn er hin und wieder mal langsam rausgeht und an meiner Pforte spielt. :zwinker:
Bei mir heißt es nicht unbedingt, einmal Schwanz drinnen und jetzt darfst du um Himmelswillen nicht mehr raus...ich mag es manchmal echt gerne, wenn er micht ein wenig neckt und reizt.

Was ich dagegen weniger schön finde ist die Tatsache, wenn er öfters rausflutschen würde, wenn wir so richtig in Fahrt sind -sprich- er mich so richtig durchfickt! :zwinker:
 
B
Benutzer28124  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn er es absichtlich macht, dann ist es schön.
Nur manchmal passiert es unabsichtlich, weil ich zu glitschig bin oder er nicht steif genug, dann nervt es!
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist immer unterschiedlich, manchmal find ich es geil und ab und an nervt es dann gewaltig! Bin eben ne Frau - Gefühlsschwankungen :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
Eindringen: Top

Rausziehen: Flop
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich find's net schlimm. Is scho geil irgendwie :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren