Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr es, wenn euer Datepartner an jedes Detail des letzten Dates erinnert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

?

Wie findet ihr einen Datepartner mit einem fotografischen Gedächtnis?

  1. Solange er das für sich behält kann ich natürlich nichts dagegen haben. Aber nur dann.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich finde das schon gruselig. Wenn er dann auch noch meine Fehler alle aufzählt:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bewundere sein super Gedächtnis. :anbeten:

    5 Stimme(n)
    83,3%
  4. Bewundern tue ich nicht, aber ich finde es ganz praktisch, weil ich selber so vergesslich bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das halte ich eine für eine Macke, aber keine so schlimme Macke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt hin und wieder Leute, die geradezu ein fotografisches Gedächtnis haben. Auch Wochen später sagen sie dann, dass man letztes Mal diese Schuhe getragen hat, dass man geniest hat, dass der Geldschein, mit dem man die Barrechnung gezahlt hat, ganz schön zerknittert war :ratlos:, dass man 2 Mal aufs Klo gegangen ist :cry: und und.

    Wie findet ihr solche Leute und vor allem, wenn sie dann auch noch ausführlich erzählen, woran sie sich erinnern können?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dass derjenige mir zuhört und sich Sachen merkt! Würde ich super finden! Und mich freuen. :jaa:
     
    #2
    capricorn84, 15 Dezember 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich finde das eigentlich sehr aufmerksam und sogar bewundernswert, ich habe das bei einem Mann allerdings bisher nur einmal so erlebt und das durchaus positiv.

    Er wusste jedes Detail (Kleidung,Haare, Reaktion, Aussagen, Handlungen, alles), erinnert sich an alles was man mal gesagt hat, kann sich jederzeit darauf beziehen, die Emotionen dieses Augenblicks nochmal aufleben lassen, also ich fand es schlichtweg beeindruckend.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Datepartner Detail
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test