Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr es, wenn euer Partner oft von anderen angemacht wird?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cheVelle, 8 August 2008.

?

Euer Partner wird oft angemacht, wie findet ihr es?

1. Ich freue mich, das mein Partner so gut bei anderen ankommt.

15 Stimme(n)
    31,9%
  2. Irgendwie stört mich sowas ja doch schon ein wenig.

27 Stimme(n)
    57,4%
  3. Mir ist das völlig egal.

5 Stimme(n)
    10,6%
  1. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Aus aktuellem Anlass:
    Wie findet ihr es, wenn euer Partner alle paar Tage zu euch kommt und erzählt "Das war heute schon wieder eine/einer die mich nach meiner Handynummer gefragt hat/mich gefragt hat ob wir was zusammen machen wollen", sprich angemacht wird?

Findet ihr nichts dabei und/oder freut euch vielleicht sogar das euer Partner anscheinend so attaktiv auf andere wirkt?
    Oder stört es euch vielleicht sogar?

Gruß
    :smile:

cheVelle, 8 August 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    hm.. das ist wirklich eine gute Frage.

Ich denke ich könnte einen gewissen Stolz (getreu nach dem Motto: "Hehe, meins!" :grin:) nicht verbergen :smile:

Deepstar, 8 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wäre auf eine gewisse weise Stolz:zwinker: jeder kommt gerne gut bei anderen an. Wenn man weiss der eigene Partner kommt auch gut an ist das eine Bestätigung:smile:

User 49007, 8 August 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich würde mich darüber und mit ihm freuen.

Er weiß schon damit umzugehen.

User 71335, 8 August 2008
  5. Lily87
    Gast
    0
    Solange er nicht darauf einsteigt und mir fremdgeht, habe ich kein Problem damit, schließlich würde es mir auch so gehen wie ihm :engel: .

Ganz krass finde ich es, wenn es offensichtlich ist, dass derjenige vergeben ist, und trotzdem gebaggert wird. Ist mir mal mit meinem Exfreund geschehen, in einem Lokal. Ich saß kuschelnderweiße auf seinem Schoß, als auf einmal jmd kommt, "na baby" sagt und mir sogar in den Schritt greifen will :ratlos:. Die Ohrfeige hat gesessen.

Lily87, 8 August 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ein Exfreund von mir wurde total oft angemacht und die Frauen haben ihn ganz offensichtlich angeflirtet, während ich daneben saß. Mich hats stolz gemacht, einen für andere offenbar dermaßen attraktiven Mann an meiner Seite zu haben...Zumal ich wusste, dass er nur mich wollte.

Solange ich das Gefühl habe, für ihn die Tollste zu sein, stört es mich nicht, wenn andere Frauen ihn anmachen. Immerhin ist es andersrum ja genauso.

LiLaLotta, 9 August 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mich würd das wahrscheinlich stören (so von wegen: meins!).

Kiya_17, 9 August 2008
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So lange er sie alle abblitzen lässt, freue ich mich darüber, dass er an meine Seite gehört. :smile:

User 7157, 9 August 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 August 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vor allem würde es mich stören, wenn er damit angibt.
    Wenn er´s ganz normal sagt, dann wärs okay, aber ein bisschen stören würde es mich trotzdem (bin dahingehend eben eifersüchtig).

krava, 9 August 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Prahlerei würde mich stören und die finde ich auch irgendwie lächerlich.

Ansonsten wäre es mir egal. Ich wäre nicht eifersüchtig. Aber stolz genauso wenig, wozu auch.

Samaire, 9 August 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund wird eh kaum (bis gar nicht) angebaggert. :grin:
    Von daher wäre es nicht schlimm, wenn er mir das mal erzählen würde. Mir ist lieber er erzählt da ganz locker von, als wenn er es geheim halten würde.

User 75021, 9 August 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    soetwas würde er mir sicherlich nicht erzählen :zwinker:
    ich würds auch gar nicht wissen wollen.

wenn wir zusammen weg sind und ich merk, dass er von einer anderen ständig angeschaut wird, dann gefällt mir das und ich werd demonstrativ verschmuster :tongue:
    allerdings zeigt auch er sehr deutlich, dass er nicht alleine da ist. :smile:

User 67627, 9 August 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund wird nicht oft angebaggert, wäre dem so, würde mich das schon nerven. Einmal wurde er in meiner Gegenwart angemacht, wir waren beide verdutzt und irgendwie war das schon lustig :tongue:

Starla, 9 August 2008
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso.

Asti, 9 August 2008
  16. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also wenn andere Kerle meiner Freundin auf der Straße hinterher schauen, find ich's nicht schlimm. Sie haben ja Recht, sie ist ja auch echt scharf. :tongue:

Aber wenn jemand meine Freundin anspricht, dann geht's mir schon zu weit und ich gebe ihm dann zu verstehen, das er sich besser aus dem Staub machen sollte. :S

nik3air, 9 August 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    genau.

aber was macht frau, wenn sie einen mann an ihrer seite hat, der zwar definitiv nur sie will, aber zu höflich und charmant ist ner andern eindeutig zu sagen dass sie sich verkrümeln soll? der dann in ner dauer-zwickmühle sitzt weils mich nervt wenn ihm ständig nen weibchen an den fersen klebt und ich voll dafür wär dass er ihr mal sagt was sache ist, und er das nur auf eine ganz dezente, wohlerzogene art rüberbringen kann, die sie mit viel gutem willen auch als zuneigung verstehen kann? *grummel*

in dem fall ists mir dann doch lieber wenn sich garkeine so eindeutig für ihn interessiert...

Nevery, 9 August 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erst heute Nacht habe ich wieder gemerkt, dass ich meist kein sehr starkes Eifersuchtsgefühl besitze. Wenn mein Partner angemacht wird, dann halte ich mich dezent zurück und überlasse ihm, wie er die Situation handelt. Wenn ich es nicht sehe: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich ärgere mich nicht, ich freue mich nicht, ich stehe der Sache einfach neutral gegenüber … und bitte ihn einfach, solche Sachen für sich zu behalten. Für mich ist da nix dabei.

Ich weiß aber aus Erfahrung, dass er das nicht so gerne hat, wenn es bei mir geschieht. :zwinker:

xoxo, 9 August 2008
  19. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dabei bin find ichs lustig wie krampfhaft und peinlich die meisten Kerle versuchen huebche Frauen anzusprechen. Stolz ist vielleicht das falsche Wort, aber es erzeugt schon eine gewisse Genugtuung genau zu wissen, dass die heisse Sau da neben mir nen paar Stunden spaeter nackt in meinem Bett liegen wird und der arme Kerl sich da einen abstammelt und auch gern ran wuerde. :bandit_alt:
    Wenn es sie stresst, wird sie schon selbst was dagegen tun.

Wenn ich nicht dabei bin ist es mir vollkommen egal. Ich weiss, dass sie lecker ist und dauernd angegraben wird, aber wir haben ja nicht nur aus Spass ne Beziehung. Stichwort "Vertrauen".
    Passiert mir ja genauso wenn ich alleine unterwegs bin.

Emrys, 9 August 2008
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir geht es nicht daraum dass er angemacht werden würde, denn das kann er ja mitunder nicht beeinflussen. Wichtig ist, wie er damit umgeht.
    Bin ich dabei und er genießt es förmlich und geht darauf ein, fänd ich das schon scheiße.
    Aber so wie du es beschreibst, dass er ankommt und mir nur immer davon erzählt... das würde mein Mann nicht machen, denn das ist taktlos.
    Was hat er denn davon? Mir zu zeigen wie geil er ist, oder was?

LadyMetis, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...