Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr euch auf Fotos?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nitro23, 10 Februar 2004.

  1. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

    ich find mich auf fotos immer nich so doll. besonders bei billigen digicams und bei
    blitzlicht. wenn ich mich im spiegel betracht find ich mich bedeutent sympathischer. *g*

    geht das noch wem so oder bin ich der einzige?

    gruß nitro
     
    #1
    nitro23, 10 Februar 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    es gibt schon von mir foto´s die mir gut gefallen
    aber wenn das so spontan fotos sind auf partys die gefalllen mir nie
     
    #2
    *sarah*, 10 Februar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach ich finde mich eigentlich auf den meisten Fotos ganz okay. Und da ich eh von der Sorte bin, die sich gerne fotografieren lassen, schneide ich auch keine blöden Fratzen und wundere mich dann wenn's scheisse aussieht.
     
    #3
    madison, 10 Februar 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also die Fotos auf denen ich immer zu sehen bin sind wirklich nur ganz selten gelugen, die anderen kann man wirklich wegschmeißen.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #4
    bianka21w, 10 Februar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Interessant ist auch, Fotos die jemand von sich hübsch findet und aussortiert sind andere, als Freunde, Bekannte oder sonstwer .

    Ich mag auch keine Bandaufnahmen .
    Wenn ich meine Stimme höre ... *lopfschüttel* :bier:
     
    #5
    emotion, 10 Februar 2004
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt kommt eine tolle Lehrstunde powered by QuendaX

    Das kommt einfach daher, weil Du dein Aussehen nicht richtig kennst.
    Na klar, wir sehen uns jeden Tag im Spiegel. Aber was sehen wir denn im Spiegel?

    Eben, unser Spiegelbild. Und das ist spiegelverkehrt :zwinker: :tongue:

    Wir gewöhnen uns an unser Spiegelbild und denken uns im Alltag nichts weiter dabei.
    Aber kaum ein Gesicht eines Menschen ist zu 100% symmetrisch.
    Da Du auf den Fotos dich aber so siehst wie Du wirklich aussiehst, stimmt das nicht mit deinem Selbstbild, also deinem Spiegelbild, überein, da eben die Details deines Gesichts andersherum dargestellt sind. Und diese kleine Abweichungen führen dazu, dass man sich selbst meistens nicht so auf Fotos sympathisch findet, da du zwar weißt, das du das auf dem Foto bist, aber das Gesicht sieht eben minimal anders aus. Darum dieser Effekt.

    Ist ja übrigens genau das gleiche mit unserer Stimme, da wir diese in unserem Kopf völlig anders wahrnehmen, als sie in Wirklichkeit klingt.
     
    #6
    QuendaX, 10 Februar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    es gibt fotos auf denen gefall ich mir besser als in natura... aber es gibt eigentlich mehr fotos von mir die echt unter aller sau sind. *gg* :wuerg:
    bin net sonderlich fotogen.
     
    #7
    succubi, 10 Februar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find mich sowohl auf Fotos als auch im Spiegel reichlich hässlich ...
     
    #8
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir kommts drauf an.. allerdings gefall ich mir auf einem Großteil der Fotos, dies von mir gibt.
     
    #9
    MooonLight, 10 Februar 2004
  10. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann :tongue:
    Pack so einen Spruch doch mal in deine Signatur, dann musst Du es nicht in jedem Thread, in dem es auch im entferntesten Sinne um das Aussehen geht, nochmal erwähnen. :zwinker:
     
    #10
    QuendaX, 10 Februar 2004
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens gefalle ich mir schon auf Foto's. Aber wenn ich z.B. am Reden bin und dann fotografiert werde, das mag ich nicht so :zwinker:.
     
    #11
    Yana, 10 Februar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @QuendaxX
    Dein Wunsch sei mir Befehl :smile:
     
    #12
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    auch wenn ich in echt nich so scheiße aussehe,auf fotos seh ich gnerell aus als hättich grad irgendwelche drogen genommen *g*
     
    #13
    Carfunkel, 10 Februar 2004
  14. Shila
    Gast
    0
    Die meisten Fotos von mri find ich echt klasse!!!
    Ich kann die meisten total lange anschauen...*lol*

    es gibt natürlich auch mega scheiß Fotos aber das sind bei mir eher die aus zwang dh wenn ich mich extra fertig mach für den fototypen dan sehn die scheiße aus wenn ich so fotos mach auf partys und aus spaß aner ferud also mit miemen und albern oder fratzen sind die echt lustig doer wenn man post dann sind die cool oder spontan fotos im urlaub...

    naja ich liebe fotos mein zimmer ist voll mit fotos sehr viele von mir
    von klein bis jetzt *toll*

    also einfach der beste der einen fotoapparat entwickelt hat udn dann noch in farbe
    oder die automaten wo man drei jahre drin sitzen kann und immer wieder neue bilder mit seinen friends :grin:

    BUSSY
     
    #14
    Shila, 10 Februar 2004
  15. BlueSkySurfer
    0
    Von mir gibts ganz wenige Fotos... ich mache lieber Bilder. Die wenigen Fotos, die es von mir gibt, sind ganz ok...
     
    #15
    BlueSkySurfer, 10 Februar 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Find mich da eher nicht so toll.
     
    #16
    mhel, 10 Februar 2004
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    mag mich nur auf wenigen fotos leiden. irgendwie seh ich auf den meisten bildern unrasiert aus...auch wenn ich mich grad rasiert hab. rätselhaft...
     
    #17
    Ben21, 11 Februar 2004
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag mich auf Fotos nich. Ich guck immer so bescheuert, außer man fotografiert mich, wenn ich's nit mitkriege (aber wer schafft das schon *g).
     
    #18
    Angel4eva, 11 Februar 2004
  19. sexysabrina
    0
    Also ich guck das Foto genau an und dann find ich mich wenn ich drauf bin auch.

    Spass beiseite;

    Hab keinerlei Probleme mit Fotos von mir.
     
    #19
    sexysabrina, 11 Februar 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich, und sicher viele Andere, haben auch kein Problem mit Fotos von dir . :bandit:
    Sind nur zu wenig *ggg*
     
    #20
    emotion, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet euch Fotos
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Test