Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Fasnacht ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dr.dom, 2 Februar 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi,

    also ich finde Fasnacht ganz gräslich habe persönlich nie gute Erfahrungen damit gemacht und war schon als Kind recht abgeneigt von dem ganzen Theater. Die ansonst so langweiligen,konservativen und sonst im Altag ehr zörnige Menschen versuchen zur Fasnachtszeit eine schon fast Film reife fröhlichkeit verbreiten.

    Wenn man sieht wie der gutgekleidete Bankdirektor der sonst in seinem Alltag ein sehr spießiger und egoistischer Vertreter seines gleichens ist und er zur Fasnachtszeit sich zum saufenden und lustigen Clown verwandelt.

    Oder die hübsche liebe Hausfrau die eine Familie hat und sich immer liebevoll darum kümmert und sich zur Fasnachtszeit zur Hure mutiert und es ihrem Mann unter tränen am tag darauf beichtet weil sie wären der Fasnachtszeit gern über die strenge schlagen möchte...

    nein nein liebe Leute das ist nicht meine Welt, ich bin der Meinung das man immer Party machen kann und man nicht eine Zeit vorgegeben bekommt wo man zu feiern hat und wann nicht

    Viele von euch werden jetzt schreiben das es klischees von meiner Seite aus sind, allerdings haben die sich leider im realen Leben bestätigt.

    Naja es ist noch gar nicht so lange her, es war letzten Sommerund es war recht lange hell bis schätzungsweise 22 uhr ein super und klasse Klima einfach herlich wir zogen also noch spontan los und wollten noch ein wenig Basketball spielen wirklich nicht lange vielleicht so ne halbe stunde naja als wir ankamen und gerade mal 10 minuten spielten kamen auch shcon die ersten Anwohner zornig und mit wütender Stimme auf uns zu und wiesen uns auf die Platzordnung hin, einfach lächerlich und untollerant so abzugehen im Sommer.

    Naja und als ich dann mal Zur Fasnachtszeit an der Halle vorbeischländere treffe ich die selben Anwohner wieder sturz besoffen und randalieren an Mülltonnen.

    tja deshalb dieser kleine Beitrag zum Thema Fasnacht...:smile: :tongue:
     
    #1
    dr.dom, 2 Februar 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zieh doch nach Bremen *g*

    Ich fahr extra zur Fassenacht nach Mainz :smile:
     
    #2
    User 631, 2 Februar 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Fasching? Für Kinder ganz nett ...
     
    #3
    die_venus, 2 Februar 2006
  4. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich kümmer mich eigentlich gar nicht darum, ob Fastnacht ist, oder nicht. Bei uns in der Firma wird nicht gefeiert.
    Wann ist eigentlich der Tag, an dem die weibliche Belegschaft den Herren die Krawatte abschneidet?

    Ums noch genauer auszudrücken: Wann ist Fastnacht eigentlich?

    Gruß Jan
     
    #4
    Jugger, 2 Februar 2006
  5. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der ganze Karnevalskram ist furchtbar - Fröhlichkeit auf Kommando.
     
    #5
    PeterC, 2 Februar 2006
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir Karneval nichts anfangen. Diese aufgezwungene Fröhlichkeit finde ich einfach doof. Über die Karnevalswitze kann ich absolut nicht lachen.

    Aber ich denke, dass das bei jedem anders ist und gerade Leute aus dem Rheinland nichts auf den Karneval kommen lassen.
     
    #6
    *Mario*, 2 Februar 2006
  7. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Unnötig und komplette Zeitverschwendung.
     
    #7
    audiophil, 2 Februar 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Seh ich genauso. Dummerweise wohn ich seit kurzem in einem der Zentren der Fasnet... :angryfire
     
    #8
    User 20526, 2 Februar 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    was ist fasnacht :what:
     
    #9
    unbekannte, 2 Februar 2006
  10. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich sag ja nicht, dass man den KARNEVAL lieben muss ... aber er hat nichts mit den Prunksitzungen zu tun, die von den Öffentlich-rechtlichen übertragen werden.

    Der "echte" Straßenkarneval im Rheinland is großartig!
     
    #10
    tidakhalal, 2 Februar 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Doof
     
    #11
    Félin, 2 Februar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag Fasching gar nicht! :ratlos:
     
    #12
    Dreamerin, 2 Februar 2006
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich HASSE Karneval. Mein Freund flippt da nämlich auch immer so aus und versucht mir die Fröhlichkeit aufzuzwingen. Ich bekomm von sowas nur noch schlechtere Laune und werde zickig.:angryfire
     
    #13
    Diva, 2 Februar 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. :kopfschue

    Ich habe selbst 2 Jahre lang Fasching mitgemacht (immer 4 Wochen). Aber Spaß hatte ich nur, weil ich auftreten durfte mit der Garde und meinem Hobby nachgehen konnte. Mehr nicht.

    Ich mag kein aufgesetztes Fröhlichsein. :kopfschue
     
    #14
    User 37900, 2 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Fasching! Kann auch irgendwie nicht verstehen, dass viele Leute das so hassen, das sind dieselben, die auch Weihnachten nicht mögen, seit ihr alle so deprimiert und unzufrieden?

    Ich finds toll sich mal zu verkleiden und bisschen zu feiern, einfach jemand anderes zu sein, kein achtet auf das Aussehen, nicht so wie bei normalen -oberflächlichen- Parties, auf denen man immer schief angeschaut wird.

    Zudem knüpft man an Fasching nette Kontakte und redet auch mal mit fremden Leuten... :smile:
     
    #15
    User 37284, 2 Februar 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich. :grin:
     
    #16
    audiophil, 2 Februar 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aha, die deprimierenden Kinder waren auch immer die, die im clownskostüm und dem lächelnden Mund mit roter Malfarbe rumgelaufen sind :tongue:

    Aber wenn das so ist, dass ihr alle so deprimiert seid, dann kann ich das natürlich verstehen :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 2 Februar 2006
  18. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich war immer Zorro. :smile:

    Was uns deprimierte Seelen jetzt wirklich glücklich macht. :tongue:
     
    #18
    audiophil, 2 Februar 2006
  19. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hat ja wohl gar nichts mit unzufrieden oder depri zu tun Wheinachten ist Beispielsweise eine sehr schöne zeit.
     
    #19
    dr.dom, 2 Februar 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach FASCHING kann schon ganz lustig sein... man muss es ja nicht übertreiben...

    Geh nur auf nen Rosenmontagsball... das reicht dann wieder bis nächstes Jahr!!

    :herz:
     
    #20
    User 48246, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Fasnacht
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten