Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Gottschalks indirekte Werbung für CSU bei Wetten dass?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gestern Abend hat Thomas Gottschalk zu Beginn von Wetten dass erzählt, es sei schade, dass Günther Beckstein die Wahl nicht toll gewonnen habe und zurücktreten muss und :blablabla
    Findet ihr eine solche indirekte Werbung für die CSU in so einer großen Sendung in Ordnung? Die Bayernwahl ist zwar schon vorbei und die kann man nicht mehr beeinflussen, aber wenn die Sendung eine Woche früher stattgefunden hätte und die Sendung für Werbung für Günther Beckstein genutzt hätte, hätte er möglicherweise die Wahl beeinflusst.
    Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Oktober 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja mei. Niemand Wetten dass gesehen?:eek:
     
    #2
    Theresamaus, 5 Oktober 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    bätsch:tongue: - nur die letzten 5 Minuten.
    Kann ja nicht jeder so ein Tommy-Riesenfan sein wie die TS :grin:
     
    #3
    User 63483, 5 Oktober 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Warum muss man "Wetten das?" gesehen haben um die Umfrage zu beantworten die du ja recht gut beschrieben hast?:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 5 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sie muss man nicht gesehen haben. Dann antwortet doch bitte auch so :zwinker: :anbeten:
     
    #5
    Theresamaus, 5 Oktober 2008
  6. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ich habs mangels Fernsehanschluß (funzt 3 Monate nach Umzug immer noch nicht) nicht gesehen. Finde es aber nicht in Ordnung, wenn es so gewesen sein sollte.
     
    #6
    Rudi67, 5 Oktober 2008
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hätte, wäre, wenn: WAR ES ABER NICHT! Und von daher: was soll er schon sagen, wenn er in Nürnberg moderiert. Der Stadt, aus der G.B. kommt.

    *nerv*

    Bestimmt ist T.G. von G.B. durch geheime Kassen bezahlt worden, dass er genau DAS sagt - um im Nachhinein dann Werbung für die CSU zu machen. Ganz klar!
     
    #7
    Chérie, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Gottschalks indirekte
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test