Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Jackie Chan?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bruci, 12 April 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Also ich wollte mal wissen wir ihr Jackie Chan findet.
    Also was ich so im meinem umfeld merke. Die einen lieben ihn die anderen hassen ihn. Also alles in Bezug auf den Filmen.... is ja klar.
    Ich selbst würde mich mal als Fan bezeichnen :smile: Weil die Filme einfach nur super sind und immer wieder zum lachen.
     
    #1
    Bruci, 12 April 2004
  2. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    jo ich find ihn auch klasse
    bin superfan von dem
    seine filme geil, seine tricks geil, der humer und soist gut..
    der typ kommt mir supersympathisch rüber.
    und von ihm der körper..einfach nur gut!
     
    #2
    sonic4life, 12 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    hm ein bisschen besser als geht so, aber auch nicht gerade super...weiß auch nicht.... :zwinker:
     
    #3
    cat85, 12 April 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Hm, faend ne Notenskala von 1-6 praktischer. Super ist etwas uebertrieben, aber geht so waer doch etwas unterbewertet. Also hab ich mal super genommen.
     
    #4
    m-mq, 12 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Zwischen "geht so" und "scheiße". Liegt aber wohl daran, dass ich immer gezwungen wurde, die Filme anzusehen...*g*

    evi
     
    #5
    evi, 12 April 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja ganz ok, aber Bruce Lee fand/find ich besser!

    evil
     
    #6
    User 10015, 12 April 2004
  7. 123hefeweiz
    0
    Find ich klasse. Es gibt zwar sicherlich Schauspieler, die Martial Arts besser beherrschen (Jet Li zum Beispiel), aber Jackie trifft irgendwie immer genau die richtige Mischung aus Humor, Action und Bud-Spencer-mäßigen Massenkloppereien.

    Gruß
    hefe
     
    #7
    123hefeweiz, 12 April 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hab auch nicht abgestimmt, weil : Super war er damals, die neueren Filme sind nicht immer so mein Fall, und seine Kunsstücke werden ja nun altergemäß weniger anspruchsvoll (körperlich).

    Hab sein Buch gelesen, seine Kindheit und so.
    Müßt ihr lesen, ist urig und interessant, wie und was er da in der Theaterschule (Chinesisches Theater) erlebte.

    Und das viele seiner Brüder (Suen glaub ich genannt) in den Abspannen vieler Hongkong Filme auftauchen, und sei es "nur" als Stuntman !
     
    #8
    emotion, 12 April 2004
  9. Bruci
    Gast
    0
    Wie heißt den das Buch von dem du sprichst? Werd ich mir mal besorgen.
    Öhm Titel + DingsbumsNummer bitte :smile:

    THX

    JACKIE CHAN RULZ !!! :link:
     
    #9
    Bruci, 12 April 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    die alten drunken master filme.....goettlich! ich bin totaler jc fan...

    ok tuxedo usw sind nicht mehr so dieeeee bringer, aber ansonsten: er verkoerpert fuer mich "den" guten hk movie! einfach geil!

    jet li ist natuerlich ebenso geil :smile:

    bruce ist mir zu ami-styled...
     
    #10
    shabba, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Jackie Chan
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten