Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Kaugummikauen während des Sex?

  1. Das ist etwas gefährlich. Man kann sich dabei verschlucken.

    4 Stimme(n)
    6,8%
  2. Das ist gut, weil man den Partner vor Mundgeruch schützt.

    3 Stimme(n)
    5,1%
  3. Die ständige Mundbewegung finde ich so geil. Das hebt sogar die Stimmung.

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Das zeugt von Unkonzentriertheit und erweckt den Eindruck, der Sex wäre nicht so wichtig.

    24 Stimme(n)
    40,7%
  5. Solange mein Partner den Kaugummi nicht währenddessen rausspuckt ist das OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich finde es ekelhaft, dass man während des Sex Lebensmittel/Genussmittel im Mund hat.

    17 Stimme(n)
    28,8%
  7. Mir ist dermaßen egal ob jemand beim Sex Kaugummi kaut oder nicht.

    9 Stimme(n)
    15,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Wie findet ihr Kaugummikauen während des Sex?

    Wie findet ihr die Vorstellung Kaugummi zu kauen während des Sex oder euer Partner kaut Kaugummi während des Sex? Mich würde das ein bissi stören, weil das den Eindruck erweckt als wäre Sex nur nebensächlich. Was denkt ihr?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #2
    Ich hab eigentlich fast immer ein Kaugummi im Mund, hatte ich auch schon mal während des Sex. Aber meistens tu ich es dann raus, weil es nervt. Und wenn ich eins drinnen habe, dann heißt das ja nicht, dass ich es auch ununterbrochen kaue. Da hab ich wohl anderes zu tun :tongue: Wenn er da vor mir rumschmatzen würde, fänd ichs nicht toll.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #3
    Ich hasse es, wenn andere Leute Kaugummis kauen.....:wuerg_alt:
    Wenn mein Freund sich so `ne Schote beim Sex leisten würde.....das gäbe `ne Szene......:kopfschue
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #4
    Ich selbst bin ja fast schon süchtig nach dem Kram, aber es gibt doch ein paar Gelegenheiten, bei denen das Kauen unangebracht ist; dazu gehört auch Sex.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #5
    find ich nicht so prickelnd während des sex kaugummi zu kauen
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #6
    musst nicht sein. es hat sowas gelangweiltes, wie ich finde.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    12 August 2007
    #7
    glaube, dass würde mich ziemlich abtörnen. Das vermittel sowas gelangweiltes..
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #8
    Fänd es ned so doll...schließlich kann sie was anderen in Mund nehmen :drool:
     
  • das-schatzili
    0
    12 August 2007
    #9
    geht ja gar nicht....:angryfire
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #10
    sowas hab ich noch nie erlebt! Find ich furchtbar, absolut abtörnend!!!

    mag doch meine Partnerin auch schmecken wenn ich sie verwöhne... baah, ne, also kaugummikauen während dem Sex ist absolut No-Go!

    Würd mich auch abtörnen wenn ich sehe dass sie beim Sex n Kaugummi kaut:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #11
    dich würde es ein bisschen stören. mich würde es total ankotzen. soviel dazu. zum glück sind wir beide keine widerkäuer.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #12
    ich fänds total blöd, muss echt nicht sein :kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #13
    Muss ich mal ausprobieren. Ich denke aber, dass der Kaugummi nicht lange in meinem Mund bleibt, da ich ihn wohl "herausstöhnen" würde. :-D
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    12 August 2007
    #14
    Theresa, bin deiner Meinung... Aber finde es eher voll daneben.. Ausser man bezieht den Kaugummi irgendwie mit ein... ... Weiss aber auch nicht genau wie das gehen soll.. :tongue:

    Ich hab zwar für "unkonzentriertheit" gestimmt, aber eigentlich finde ich mehr es ist desinteressiert etc. ...

    Gegen Lebensmittel im Mund hab ich aber nix...
    Honig, Schlagsahne, Erdbeeren, Schokoladensosse :tongue: :tongue: :tongue: :schuechte
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #15
    Unnötig?! ich würde denken was das jetzt soll.
     
  • 13 August 2007
    #16
    Ich bin Kaugummisüchtig. Hab also eigentlich fast immer ein Kaugummi im Mund. Stört meinen Freund aber auch nicht.
    Kau ja nicht wild drauf rum. :ratlos:
    Ist mir aber auch schonmal beim Sex aus dem Mund gefallen.
    War ziemlich lustig. :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 August 2007
    #17
    :eek: das ist mir ja noch nie passiert. mit dem ding im mund kann man doch nicht küssen, geschweige denn blasen oder lecken. :kopfschue ne, das muss echt nicht sein!
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    13 August 2007
    #18
    Kaugummi? Beim Sex? Häh?

    Also ich brauch sowas nicht, ausserdem gibt es viel schönere Dinge beim Sex für Mann und Frau, an denen man knabern und "kauen" kann :drool: ...

    Kaugummi wäre bei mir ein absoultes No Go!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #19
    das geht doch gar nicht. Wie soll er dann vernünftig küssen oder lecken können? Ich würde nie auf die Idee kommen ein Kaugummi beim Sex zu kauen.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    13 August 2007
    #20
    Genau meine Meinung!

    Noch deutlicher kann man dem Partner wohl nicht zu verstehen geben dass er einem nicht wirklich was bedeutet als beim Sex Kaugummi zu kauen!

    Gruß Koyote
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste