Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Mädels, die nur lange Röcke oder Kleider tragen (keine Hose)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher, also zu Omas Zeiten, gab es in Deutschland viele Frauen, die nie eine Hose trugen, sondern nur lange Röcke oder Kleider. Wie findet ihr Mädels, die heute niemals eine Hose tragen, sondern nur lange Röcke oder Kleider? Altmodisch oder modisch?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    mensch du^^


    langsam bekomme ich angst, dass du das mit den umfragen echt durchziehst^^


    Also ich mag röcke (auch wenn ich eher selten welche trage^^) aber mir wäre das als Mädchen wohl zu umständlich.

    Andererseits habe ich meine Mutter erst einmal mit hose gesehen...mensch scheint sich also daran zu gewöhnen


    Fazit: ich fände das okay, es wirkt auf den ersten Blick etwas ungewohnt aber kann auf jeden fall sehr gut aussehen und hat stil :smile:
     
    #2
    Sennah, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Mädels nur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
68 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test