Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Mädels mit Brille?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir Mädels sind ja eitel und viele von uns tragen lieber Kontaktlinsen, nicht weil man damit besser sehen könnte als mit Brillen, sondern... ihr wisst schon :zwinker: Manche tragen dagegen mit Stolz eine Brille. Es gibt ja auch viele schicke Modelle:smile: Aber wie steht es mit eurem männlichen Geschmack was Brillen von Mädels betrifft? Trifft der weibliche Geschmack auch den männlichen Geschmack?

Theresamaus, 22 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf Brillen:ashamed: - solange es keine dicken Hornbrillen sind.:tongue:

User 67771, 22 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Woher wusste ich nur, dass du hier antworten wirst...:link:

Ich selber find Brillen an Mädels durchaus hübsch, aber an mir selber mag ich sie nicht. :ratlos:

User 12900, 22 Februar 2007
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Frauen mit Brille finde ich eigentlich auch ganz... ähm... ich sach' jetz' ma' attraktiv. Persönlich finde ich schmalen Rand am besten, aber - wie bei vielem anderen auch - kommt's auf den Gesamteindruck an.
    Off-Topic:
    Tragen U80 eigentlich überhaupt noch Hornbrillen????:ratlos:

thomHH68, 22 Februar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich finde manchen stehen Brillen sogar besser wie keine. Gutes Beispiel Anastacia.

*Luna*, 22 Februar 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gelb ist ja auch hip. :smile: Oder wie heißt der eine von Mundstuhl mit der gelb getönten Brille? Sieht auch cool aus.

Theresamaus, 22 Februar 2007
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich trage Kontaktlinsen
    - Die Brille hat mich beim Sport einfach total genervt und meiner Meinung nach sieht man durch sie auch viel schlechter als durch die Linsen (Fingertapsen, Kratzer etc).
    Ich habe im Allgemeinen kein Brillengesicht, es gibt aber Leute, die ich mir ohne Brille nicht vorstellen möchte.
    Ich kann auch nicht pauschal sagen, welche Brillenstil ich am schönsten finde, das kommt immer auf das Gesicht und den Stil der Frau an.
    Wenn ich mir wieder eine neue Brille kaufen werde (was ich wohl bald tun werden, da man ja immer zusätzlich 'ne Brille brauch), wirds wohl eine mit Rand werden, wenn schon Brille, dann hätte ich auch die Kontur, die sie mir geben kann, im Gesicht.

User 68557, 22 Februar 2007
  8. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    War nie der Brillenfan bei Mädels. Vor kurzem aber eine gesehen die fand ich trotz Brille super sexy :cool1:

User 60351, 22 Februar 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich trage auch Kontaktlinsen, nur abends vorm schlafengehen zieh ich die Brille auf.
    Ich seh aber mit Kontaktlinsen besser als mit brille. bei der brille seh ich nur noch verschwommen wenn ich mal irgendwo seitlich hinschiel, das is mir auf die nerven gegangen.

mein freund mag meine brille net und findet es schöner ohne.
    genauso wie ich :zwinker:

ich find ich seh total idiotisch und trottelig mit brille aus...

Browneyedsoul, 22 Februar 2007
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ....sexy! ....trage nämlich selber eine! :-D

StolzesHerz, 22 Februar 2007
  11. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich selber trage Kontaktlinsen und gefalle mir damit auch besser:zwinker:

aber es gibt einige Frauen, denen stehen Brillen total gut, finde ich. Da denkt man gar nicht dass das eine Sehhilfe für die Betreffende ist, sondern einfach ein schickes Accessoire.:cool1:

Zoey', 22 Februar 2007
  12. Reimi
    Gast
    0
    Kommt immer auf den Typ an... :smile:

Reimi, 22 Februar 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich trage meine brille nur bei bedarf (auto, kino etc.) - natürlich aus purer eitelkeit *g*. ich fühle mich unwohl mit brille und weniger attraktiv. mein freund hat mich aber mit brille kennengelernt (da hatte ich sie eben öfter auf), und findet noch heute, daß ich sie tragen sollte. dem gefällt's also. aber ich will mir ja auch selbst gefallen.

zu kontaktlinsen konnte ich mich noch nicht durchringen (immer das gefummel mit den lösungen. und wenn ich mich an die gewöhnt habe, kann ich ohne wahrscheinlich gar nicht mehr. irgendwie ist es auch ein ganz gutes gefühl, NICHT von der prothese abhängig zu sein. naja, ich meld mich mal bei euch, wenn ich irgendwann den falschen mann auf der straße umarme und ihm in den schritt fasse :tongue: . wird bestimmt eine lustig-peinliche geschichte...)

Lou, 22 Februar 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trage privat auch ne Brille, d.h. am PC, beim lesen, beim fernsehen, so zuhause rum und so halt. Aber sobald ich das Haus verlasse kommen bei mir die KOntaktlinsen rein. Ich finde, ich sehe mit Brille viel zu streng aus (na ja so als Lehrerin ^^), dafür mit KOntaktlinsen super jung (mir glaubt immer nie jemand das ich schon 23 bin, die meisten schätzen so zwischen 19 und 21 max. manchmal sogar noch jünger). Trotzdem find ich Kontaktlinsen einfach schöner...

B*WitchedX, 22 Februar 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Lieber nicht aber wenn sie eine hat kann ich auch damit leben...

Luc, 22 Februar 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich finde Brillen auch total sexy, warum? Weil ich selber eine trage :zwinker: . Allerdings finde ich diese Randlosen dezenten Brillen einfach viel schöner als die ganzen schrillen Modelle!

Mirabelle, 22 Februar 2007
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ich habe eine Brille (besser gesagt drei :-D) und mag sie sehr, aber ich setze sie nicht immer auf, sehe auch sonst noch ziemlich gut.
    Mir gefallen ziemlich viele Frauen (und auch Männer) mit Brille besser als ohne.

User 15848, 22 Februar 2007
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find Frauen mit Nana-Mouskouri-Brillen absolut scharf...da hab ich echt ne Schwäche für...find die totchic...:schuechte

Sonst isses mir eigentlich egal, ob ne Frau ne Brille hat oder ned, solang sie das Gesicht nich entstellt...passt jede Brille...

@ thesunnyone: zeig ma a Buidl mit Brille...deine großen Augen *schön find*

BamBam026, 22 Februar 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bin erst nächste Woche wieder zu Hause, da hab ich vielleicht eins :zwinker:

User 15848, 22 Februar 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    vielen steht eine brille ja sehr gut.
    ich selber trage meine brille oft und wenn ich mal abends weg gehe oder schwimmen gehe oder sport mache(WENN ich das mal mache:grin: ) dann trage ich kontaktlinsen

an dem tag wo ich erfahren hab, dass ich ne brille brauchte dachte ich erst OH GOTT NEIN :grin: aber man gewöhnt sich dran
    es gibt ja wirklich sehr schöne modelle, man muss bloß das richtige finden

Cadi, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...