Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #1

    Wie findet ihr Mädels mit Brille?

    Wir Mädels sind ja eitel und viele von uns tragen lieber Kontaktlinsen, nicht weil man damit besser sehen könnte als mit Brillen, sondern... ihr wisst schon :zwinker: Manche tragen dagegen mit Stolz eine Brille. Es gibt ja auch viele schicke Modelle:smile: Aber wie steht es mit eurem männlichen Geschmack was Brillen von Mädels betrifft? Trifft der weibliche Geschmack auch den männlichen Geschmack?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #2
    Ich steh auf Brillen:ashamed: - solange es keine dicken Hornbrillen sind.:tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Woher wusste ich nur, dass du hier antworten wirst...:link:


    Ich selber find Brillen an Mädels durchaus hübsch, aber an mir selber mag ich sie nicht. :ratlos:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #4
    Frauen mit Brille finde ich eigentlich auch ganz... ähm... ich sach' jetz' ma' attraktiv. Persönlich finde ich schmalen Rand am besten, aber - wie bei vielem anderen auch - kommt's auf den Gesamteindruck an.
    Off-Topic:
    Tragen U80 eigentlich überhaupt noch Hornbrillen????:ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #5
    Ich finde manchen stehen Brillen sogar besser wie keine. Gutes Beispiel Anastacia.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #6
    Gelb ist ja auch hip. :smile: Oder wie heißt der eine von Mundstuhl mit der gelb getönten Brille? Sieht auch cool aus.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #7
    Ich trage Kontaktlinsen
    - Die Brille hat mich beim Sport einfach total genervt und meiner Meinung nach sieht man durch sie auch viel schlechter als durch die Linsen (Fingertapsen, Kratzer etc).
    Ich habe im Allgemeinen kein Brillengesicht, es gibt aber Leute, die ich mir ohne Brille nicht vorstellen möchte.
    Ich kann auch nicht pauschal sagen, welche Brillenstil ich am schönsten finde, das kommt immer auf das Gesicht und den Stil der Frau an.
    Wenn ich mir wieder eine neue Brille kaufen werde (was ich wohl bald tun werden, da man ja immer zusätzlich 'ne Brille brauch), wirds wohl eine mit Rand werden, wenn schon Brille, dann hätte ich auch die Kontur, die sie mir geben kann, im Gesicht.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #8
    War nie der Brillenfan bei Mädels. Vor kurzem aber eine gesehen die fand ich trotz Brille super sexy :cool1:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #9
    Ich trage auch Kontaktlinsen, nur abends vorm schlafengehen zieh ich die Brille auf.
    Ich seh aber mit Kontaktlinsen besser als mit brille. bei der brille seh ich nur noch verschwommen wenn ich mal irgendwo seitlich hinschiel, das is mir auf die nerven gegangen.

    mein freund mag meine brille net und findet es schöner ohne.
    genauso wie ich :zwinker:

    ich find ich seh total idiotisch und trottelig mit brille aus...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #10
    ....sexy! ....trage nämlich selber eine! :-D
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #11
    Ich selber trage Kontaktlinsen und gefalle mir damit auch besser:zwinker:

    aber es gibt einige Frauen, denen stehen Brillen total gut, finde ich. Da denkt man gar nicht dass das eine Sehhilfe für die Betreffende ist, sondern einfach ein schickes Accessoire.:cool1:
     
  • Reimi
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #12
    Kommt immer auf den Typ an... :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #13
    ich trage meine brille nur bei bedarf (auto, kino etc.) - natürlich aus purer eitelkeit *g*. ich fühle mich unwohl mit brille und weniger attraktiv. mein freund hat mich aber mit brille kennengelernt (da hatte ich sie eben öfter auf), und findet noch heute, daß ich sie tragen sollte. dem gefällt's also. aber ich will mir ja auch selbst gefallen.

    zu kontaktlinsen konnte ich mich noch nicht durchringen (immer das gefummel mit den lösungen. und wenn ich mich an die gewöhnt habe, kann ich ohne wahrscheinlich gar nicht mehr. irgendwie ist es auch ein ganz gutes gefühl, NICHT von der prothese abhängig zu sein. naja, ich meld mich mal bei euch, wenn ich irgendwann den falschen mann auf der straße umarme und ihm in den schritt fasse :tongue: . wird bestimmt eine lustig-peinliche geschichte...)
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #14
    Ich trage privat auch ne Brille, d.h. am PC, beim lesen, beim fernsehen, so zuhause rum und so halt. Aber sobald ich das Haus verlasse kommen bei mir die KOntaktlinsen rein. Ich finde, ich sehe mit Brille viel zu streng aus (na ja so als Lehrerin ^^), dafür mit KOntaktlinsen super jung (mir glaubt immer nie jemand das ich schon 23 bin, die meisten schätzen so zwischen 19 und 21 max. manchmal sogar noch jünger). Trotzdem find ich Kontaktlinsen einfach schöner...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #15
    Lieber nicht aber wenn sie eine hat kann ich auch damit leben...
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #16
    Ich finde Brillen auch total sexy, warum? Weil ich selber eine trage :zwinker: . Allerdings finde ich diese Randlosen dezenten Brillen einfach viel schöner als die ganzen schrillen Modelle!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #17
    Also ich habe eine Brille (besser gesagt drei :-D) und mag sie sehr, aber ich setze sie nicht immer auf, sehe auch sonst noch ziemlich gut.
    Mir gefallen ziemlich viele Frauen (und auch Männer) mit Brille besser als ohne.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #18
    Also ich find Frauen mit Nana-Mouskouri-Brillen absolut scharf...da hab ich echt ne Schwäche für...find die totchic...:schuechte

    Sonst isses mir eigentlich egal, ob ne Frau ne Brille hat oder ned, solang sie das Gesicht nich entstellt...passt jede Brille...

    @ thesunnyone: zeig ma a Buidl mit Brille...deine großen Augen *schön find*
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #19
    Bin erst nächste Woche wieder zu Hause, da hab ich vielleicht eins :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #20
    vielen steht eine brille ja sehr gut.
    ich selber trage meine brille oft und wenn ich mal abends weg gehe oder schwimmen gehe oder sport mache(WENN ich das mal mache:grin: ) dann trage ich kontaktlinsen

    an dem tag wo ich erfahren hab, dass ich ne brille brauchte dachte ich erst OH GOTT NEIN :grin: aber man gewöhnt sich dran
    es gibt ja wirklich sehr schöne modelle, man muss bloß das richtige finden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste