Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaily.
    Shaily. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #1

    Wie findet ihr Mädels mit kurzen Haaren?

    Na, die Überschrift sagt schon alles oder? :zwinker:

    Ich zb. habe eher kürzere Haare, meine Haare sind nicht so gut zu beschreiben, ich finde ich hab nen tollen Haarschnitt mit Pony zur Seite und halt stufige Haare, Frisör musste vor kurzem aber wieder sein, darum kann ich jetzt wieder warten, bis die Haare etwas länger sind (paar cm), dann ist es perfekt :zwinker:

    Gefallen euch kurze Haare? Auch richtig kurze?
    Oder kommts bei euch drauf an, ob es zu jemanden passt?
    Vielleicht sagt ihr auch "Nein" dazu und wollt nur lange Haare bei Mädels?


    Freue mich über Antworten, bin ja noch ziemlich neu hier!

    lg Shaily :gluecklic
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #2
    Kurz und bündig:
    Überhaupt nicht schön!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #3
    je kürzer umso unschöner find ichs. kinnlang ist noch vollkommen im grünen bereich.
     
  • jochen998
    Gast
    0
    29 November 2005
    #4
    Mag ich gar nicht.
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #5
    Off-Topic:
    darf ich auch mitmachen? :schuechte


    Gefallen euch kurze Haare? Auch richtig kurze?


    Allgemein gesprochen eher nicht.

    Oder kommts bei euch drauf an, ob es zu jemanden passt?

    Das schon eher.
    Es gibt wirklich bestimmte Frauen-Typs denen kurze Haare super stehen - und lange umso weniger. Jedoch haben genau diese Frauen oft (nicht immer!) etwas burschikoses an sich.
    Irgendwie assoziiere ich lange Haare immer so mit dem Typ Frau ''Weibchen''. :smile:


    Vielleicht sagt ihr auch "Nein" dazu und wollt nur lange Haare bei Mädels?

    Nee, wenn alle lange Haare hätten wäre es ja auch langweilig.
    Und umso weniger habe ich etwas gegen längere Haare bei Männern :zwinker: Aber es ist und bleibt eine Frage des Typs.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #6
    Wenn ich wüste was bei dir richtig kurz ist?

    Is Typabhängig find ich.. aber tendiere auch eher zu längeren haaren ^^
     
  • Shaily.
    Shaily. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #7
    Ich persönlich, wie schon erwähnt, habe ja "kurze" Haare, also nicht allzukurze, ich würd das mal so Mittel nennen, obwohl eigentlich zählt es zu den Kurzhaarschnitten :schuechte

    Ich finde es gibt Mädels die sehen aus wie Jungs, weil sie einfach kurze (sehr kurze) Haare haben, das sind dann auch so die "total natürlichen" Typen, die nicht so auf ihr Äuseres achten und auch so "Jungsklamotten" anziehen.
    Dann gibts aber auch Jungs, die aussehen wie Mädels, ich hasse lange Haare bei Männern, also ganz lange, so moderne längere Frisuren find ich chic!!

    Kenne beide Sorten!

    Dann gibts natürlich noch die Sorten, da würde ich mich dazuzählen, denen einfach nur kürzere Haare stehen, wegen der Gesichtsform. Ich finds chic, weil lange Haare find ich langweilig und wie es Gott nunmal wollte, stehen manchen (wie mir) einfach keine langen haare!

    Jedem seine Meinung, bin auf weitere gespannt!

    lg shaily :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    29 November 2005
    #8
    Hi ...
    also generell steh ich eher auf lange haare, es gibt nur wenig Frauen wo ich sagte "der stehen kurze haare" und noch weniger wo ich sag "die sieht mit kurzen besser aus als mit langen"
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #9
    Super! Zumindest beim blasen :grin:

    Sonst gefallen mir zumindest Schulterlange Haare besser.
     
  • Shaily.
    Shaily. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #10
    Das hier find ich fast "richtig kurz". Also noch kürzer und ich fände es unschön! So find ich es noch toll, aber mir würde das nicht stehen, zu kurz...

    [​IMG]

    lg
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #11
    Erinnert an Sternenfängerin ^^ Das is z.b. nen gutes Beispiel..
    Finde ihr stehen die kurzen Haare.. mit langen könnt ich mir sie net vorstellen..

    Bzw wenn du was zu deinen Haaren wissen willst sollteste beim nächsten Bild keine Mütze tragen :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #12
    muss zum gesicht passen. bei mir gefallen sie mir besser als lange, lass sie aber gerade wachsen weil mein freund nicht so denkt :grrr:

    na ja, hatte 8 jahre so ca. deine frisur...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 November 2005
    #13
    Kommt immer drauf an wie's ihr steht. arbeitskollegin von mir hat auch kurze Haare, steht ihr super.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #14
    Besser kurze Haare als gar keine!!! Ich sprech da aus erfahrung!!

    LG
     
  • soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #15
    Ich mag eigentlich kürzere Haare, aber nur wenn sie entsprechend geschnitten/gestylt sind.

    z.B. die Niko aus Verbotene Liebe, die sieht mit ihren kurzen Haaren meeeeega gut aus!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 November 2005
    #16
    mein thema :grin:

    *händereib*

    find ich ja immer interessant was dazu geschrieben wird. aberzur zeit lass ich meine haare sowieso länger wachsen (hab es mir zumindest vorgenommen :zwinker: )
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #17
    Bist doch unser Vorzeige PL Kurzhaarmodel... wie kannst du nur!!

    Bzw schau ma weiter oben XD
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 November 2005
    #18
    danke danke :grin:

    naja, zu lang werden sie sicher auch nicht werden oder ich krieg plötzlich wieder die lust dazu sie abschneiden zu lassen :zwinker:
    aber so n bissel länger mag ich sie zur zeit schon haben...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #19
    Kurze Haare verschandeln jede noch so hübsche Frau. :grrr:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 November 2005
    #20
    find ich garnicht! je nach gesicht und so, sieht es bei einigen frauen wirklich richtig klasse aus :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste