Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #1

    wie findet ihr männern/euren freund in nem anzug??

    also meine frage steht ja eiegntlich schon im betreff!wie siehts aus,wenn eurer freund richtig chic angezogen ist und nen anzug an hat?oder auch ganz allgemein bei leuten/freunden die ihr nicht oft in sowas seht?

    ich finde es oft ganz überraschend,wie ordentlich und fein manche leute in nem anzug aussehen!zu nem ex muss ich sagen,er hatte mich immer total angemacht im anzug...
    findet ihr das auch?
     
  • votze
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #2
    hast du das jetzt aus diesem uniform-thread abgeleitet?
    mein schatzi im anzug ist schon richtig schnuckelig. muß aber ein etwas mehr salopper sein, als es die herkömmlichen meistens sind. und auf schlips oder fliege steh ich gar nicht, dann schon lieber der erste knopf offen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #3
    Hmmm... ich steh total auf meinen schatz im anzug.. bisher hatte er nur den hochzeitsanzug von seinem papa an und da sieht er trotz rüschenhemd und schlaghosen richtig geil mit aus.. WErd immer voll heiß auf ihn, wenn er den trägt... :smile:


    Am donnerstag fahren wir eh anzug kaufen, weil er jetzt dann endlich einen braucht... :smile: Freu mich schon total... find männer im anzug eh meistens heiß (wenn der typ hübsch ist und ne gute figur hat)... Aber ich freu mich schon drauf meinem schatz den anzug wieder ausziehen zu können... *lechz*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #4
    ich könnte in meinem eigenen sabber ertrinken.... *seufz* nur gibt's kaum gelegenheiten, dass er seinen schicken schwarzen anzug mal anzieht....
    aber einmal, da durft ich mir was von ihm wünschen... :zwinker: und ich hab mir ein kleines rollenspiel gewünscht.... er sollte den karriere-ehemann spielen, der nach einem laaaangen arbeitstag nach hause kommt (mit aktenkoffer und so *juchz*) und sich von seiner gelangweilten ehe-hausfrau danach ausgiebig verwöhnen lässt.... oh mann, war das geil.....

    der witz ist, dass ich meinen ersten kerl auch in nem anzug kennengelernt hab. ich fand, dass er total heiß da drin aussah. naja, war nicht mehr ganz soo toll, als er das ding dann zm sex ausgezogen hat *g*

    aber generell find ich männer in anzügen superheiß. meine männlichen kumpels müssen auch damit leben, dass ich ihnen in regelmäßigen abständen aufn sack gehe, weil ich fotos von ihnen im anzug haben will *g* die müssen dann immer alte fotos von geburtstagen ihrer omas oder von hochzeiten rauskramen, bis ich ruhe geben :grin:

    ach, falls einige herren hier aus'm forum das bedürfnis haben, meine sammlung dieser fotos zu erweitern - mein pn-postfach steht euch für bewerbungen offen :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #5
    GEIL :drool:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #6
    Also ich finde meinen Schatz verdammt hübsch und sexy im Anzug, steht ihm richtig gut. Insgesamt muss ich sagen, dass es Männer gibt, bei denen nen Anzug richtig anmacht und andere wos irgendwie fehl am Platz aussieht.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #7
    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #8
    Hatte leider noch nie das Glück meinen Schatz in einem Anzug zu sehen. Höchstens auf Foto´s :cry:

    Aber allgemein kann ich sagen, dass ich Anzüge bei Männern richtig geil find!! Sehen dann so richtig nach "Nimm mich" aus :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #9
    gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin ,die das so anmacht u den anzug ihm dann gerne wieder ganz schnell auszieht*gg*
    @votze:ja,ich musste da durch diesen uniformthread wieder dran denken und bin auf die idee für den thread hier gekommen :zwinker:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #10
    Es macht mich nicht unbedingt an, aber mit Anzug sieht er einfach erwachsener aus - tut manchmal schon gut ihn dann so hergerichtet zu sehen, weil bei ihm meist nur das absolute Kind im Manne hervorkommt!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #11
    sexyyyyyyyyyy :drool:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #12
    lecker :gluecklic
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #13
    Ja, auf jeden Fall, er sieht richtig heiß damit aus, zum vernaschen :drool:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 Juli 2005
    #14
    Mein Schatz hat gar keinen *G finde es aber auch nicht sexy...
    Steh aber auch nicht drauf wenn sich Kerle so chic machen, alltags Look findsch viel geiler...

    MFG Katja
     
  • 20 Juli 2005
    #15
    für dass das ich meinen schatz hauptsächliche nur in jeans und t-shirt/hemd kenn, war er letztens ganz schön sexy in dem anzug... war mal was anderes und ungewohnt aber sexy!!
     
  • Chefbienchen
    0
    20 Juli 2005
    #16
    Mein Schatz hat noch seine Marineuniform, darin würde ich ihn gerne mal bewundern. :tongue:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #17
    Ich denke nicht, dass meinem Schatz ein Anzug stehen würde. Lieber lässig mit feiner Hose und einem Hemd. Später vielleicht mal. Ohoh, was mach ich dann zur Hochzeit mit ihm, MIST!! :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #18
    die meisten sehen darin echt genial aus, aber anderen steht es gar nicht..
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #19
    kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen....männer im anzug sind einfach nur anziehend *gg*

    mein schatz hat mich bei unserem ersten treffen auch mit anzug vom bahnhof abgeholt, weil er gleich von der arbeit dorthin kam, aber das hat den ersten eindruck erheblich gesteigert......hach ich denk so gern an diesen tag zurück *träum* :verknallt

    aber da er das berufsbedingt tragen muss seh ich ihn ja öfter in den verschiedensten anzugvarianten *gg*
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #20
    mein freund sieht absolut grausam aus in nem anzug muha :grin: da krieg ich eher alpträume *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste