Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2004
    #41
    Er hat gefragt, wie wir ihn finden und wir haben ehrlich geantwortet.

    Es geht nicht darum ob er nett ist oder so, er hat nach der Optik gefragt und hat Antworten bekommen.

    Du magst einen Bauch beim Mann, ich mag keinen Bauch bei einem Mann. Gut das Geschmäcker verschieden sind. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #42
    Nö, mein Freund ist auch kein Brett und ich finde ihn sexy :drool:
    Haare mag' ich auf der Brust halt nicht besonders und der Po hängt für mich persönlich zu sehr.
    Und die Beine finde ich auch nicht so schön..
    Das ist halt einfach so mein erster Eindruck.

    Und ich finde es auch einfach nicht schön einen nackten, fremden Köper, zudem ohne Gesicht zu sehen.
    Allein das spricht mich schon absolut nicht an.
     
  • Gitano
    Gitano (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    18 November 2004
    #43
    Sind Deine Eltern Chemiker? - Das sieht ja aus wie ein Versuch!

    Sorry, konnt' ich mir einfach nicht verbeissen :grin:

    Ehrliche Meinung:
    Brauchst Dich nicht zu verstecken!
    Ein "Peter-Andre-Ich-Mach-Sämtliche-Unterhöschen-Nass-Nur-Mit-Meinem-Waschbrettbauch"-Typ bist Du zwar nicht, aber ich würde mit Dir tauschen - das wäre dann wenigstens noch ausbaufähig.
    Wenn ich zum "ausbaufähigen" Stadium zurück wollte, würde mich das erstmal ein Jahr hungern und Bierverzicht kosten.

    Mahlzeit und Prost
    Gitano
     
  • Sportler21
    Gast
    0
    18 November 2004
    #44
    Ohne dich kränken zu wollen:

    Wär ich ne Frau und hätte keinen Fetisch, würd ich dich mit dem Arsch nicht angucken, oberflächlich betrachtet.
    Du hast ne besch.... Hüft/Bauch/Oberkörperproportion und Null Muskulatur. Wird dringend Zeit, dass du was tust, besser wirds von allein nicht...

    Fitnesstudio oder zumindest nen bisschen Lauftrainung ist schwerstens angesagt.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #45
    na mir fällt nur auf,dass hier jede Kleinigkeit bemängelt wird ( Haare auf der Brust,Po hängt etwas,Bauchansatz,Bauch nicht flach genug,etwas mehr Muskeln)

    Aber bei den molligen Damen,wo es vor Fett nur so gewabbelt hat , die total unförmig waren und Hängebrüste hatten wird dann gelobt, wie schön ,weiblich und sexy die Damen sind. Sorry,aber das wirkt alles etwas unglaubwürdig.

    Wieso so überkritisch zu dem Herrn und so großzügig bei den Damen?
    Liegts daran dass man selbst dem weiblichen Geschlecht angehört, selbst etwas zum Dicksein neigt und sich deshalb die molligen Damen schönreden will (so nach dem Motto: dick und rund ist weiblich und sexy)

    ich sag ja nicht,dass der Threadstarter hier den Körper eines Models hat, aber im Vergleich zu den molligen Damen die hier schon mal besprochen wurde ist das nun wirklich sehr viel besser.
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    18 November 2004
    #46
    also ich find dich vollkommen normal
    übrigens ich seh auch fast so saus :grin::grin:

    hab nur mehr haare und erbbedingt von allein breitere schultern :zwinker:

    um halbwegs n paar mehr muckies zu kriegen reichts für den anfang eigentlich auch, wenn du jeden 2. tag n paar liegestütze und sit-ups machst. da musst du nur konsequent sein und das wirklich regelmäßig machen!
    um dich halbwegs in form zu halten reicht das vollkommen! da brauchst du kein fitnessstudio!
    wenn du zusätzlich noch bisschen joggen gehen würdest, wärs natürlich ideal :zwinker:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    18 November 2004
    #47
    hmm, recht normal. seh eigentlich genuaso aus seitdem ich nicht mehr aufm bau arbeite.

    und dein foto verdeutlicht mir eindrucksvoll das ich mal wieder nen paar gewichte heben sollte.

    hab auch ma nen oben ohne foto in mein profil gestellt.
    ^^
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #48
    wird dich mal ne runde trainieren schicken ..so laufen und Muskel spannung
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #49
    Schwer zu sagen.... Das Foto spricht mich nicht an, aber das heißt nicht, dass ich einen Mann abweisen würde der Deine Figur hat.

    Mich sprechen einfach keine Nacktfotos an, wo ich das Gesicht nicht sehe.
    Denn ein schöner Kopf kann einen Körper in meinen Augen positiv beeinflussen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #50
    Na klar!! :bandit:
     
  • okidoki
    Gast
    0
    18 November 2004
    #51
    Hey! Ihr seid spitze:!: Vielen Dank für die vielen Kommentare! :eckig: Erstaunlich wie ehrlich und sachlich die doch sind - spricht für das Forum, eindeutig. Und für sachliche Kritik braucht sich auch keiner zu entschuldigen. Letztlich möchte ich ja auch nicht unbedingt und unter allen Umständen ins Fernsehen zu dieser Schönheits-OP-Sendung. War einfach so eine Idee, und es beruhigt doch insoweit, dass ich mich ganz gut einschätzen kann.

    Bzgl. Fitness-Studios habe ich mich schon mal erkundigt. Allerdings sind das meistens eher Muckiebuden, die mir überhaupt nicht gefallen (nicht zuletzt wegen dem Klientel), oder es müsste so teuer sein, dass es sich so richtig schön im Geldbeutel bemerkbar macht.

    Ach ja, und wenn ich diese Aktion hier für mein Ego/Selbstwertgefühl bräuchte, müsste ich ja (insbesondere angesichts der auch vorhersehbaren Ergebnisse) bescheuert sein... Aber vielleicht brauche ich das ja doch irgendwie... :eek4:
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    18 November 2004
    #52
    also...Muskelaufbau.
    In sone Muckibude würd ich auch ned gehen wollen.N Kumpel hat mich mal mitgenommen, bin ich gleich wieder raus.
    Tip: Bei Ebay Hantelbank kaufen,Vorzugsweise Kettler. Ist billiger als Fitnesstempel.Eine wo Zugturm, Butterfly, Kurz und Langhantel dran ist. Trainingspläne gibts gegoogleterweise genug im Internet. Eine Gute Seite ist bodybuilding-online.de,
    Die ist ned Kommerz.
    Wenn du Fragen hast, einfach mal PM.
    Ganz ehrlich, Trainiere ein Jahr, stell dann das Bild rein, Feedback wird positiver sein. Mehr Brust wär gut, Bauch u. Rücken und die Sache passt.
    Keep going!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #53
    Der Oberkörper ist ok, deinen Hintern könntest du noch etwas trainieren :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #54
    seh ich ganz genauso!
     
  • AustrianGirl
    0
    18 November 2004
    #55
    PRO: geiler hintern
    CONTRA: brustbehaarung
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #56
    also warum willst du unbedingt ein par muckis? brauchst du doch nit... find deinen körper normal... is nix schlimmes dran,... und solche mucki typen schaun auch nit viel besser aus,.. ehrlich gsagt find ich solche typen sogar hässlich...ein liebes gesicht mit nem süssen blick und jede normale frau schmilzt dahin....
     
  • okidoki
    Gast
    0
    18 November 2004
    #57
    Satinka, DU hast auf jeden Fall ein liebes Gesicht und einen Blick ohnegleichen. :verknallt Muss ich doch sagen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 November 2004
    #58
    Also ich finde er ist zweckmässig. Ich sehe auf den ersten Blick nichts was fehlt :tongue:

    Ich denke, viele sehen UNTER DEN KLEIDERN so aus.
     
  • 18 November 2004
    #59
    Bist halt ein normaler Typ. Ich steh nicht so auf Muskeltypen, sieht man ja auch an meinem Freund. Wenn du dich in deinen Körper wohl fühlst und damit umgehen kannst :smile:link:smile: ist doch alles im grünen Bereich.

    Aber hässlich biste nicht!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 November 2004
    #60
    Ich finde auch, daß du einen ganz normalen Körper hast. Nicht zu dick, nicht zu dünn, und an der Behaarung hab ich auch nichts auszusetzen! :smile: :schuechte Klar, es ist kein "Modelkörper" mit Waschbrettbauch usw., aber wer braucht das schon (und vor allem wer HAT das schon?!)?! :zwinker:

    Trotzdem finde ich den von meinem Freund noch viiiiiiel anziehender und schöner und sexier (gibt's das Wort?!) :drool:! *hehehe* :link:

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste