Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie findet ihr neuen Big Brohter??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von R1 Andy, 5 März 2004.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..?
    also ich finde das interessant, obwohl ich kein Big Brother Fan bin.
    Vor allem 1 Jahr!! drin bleiben..boaaa Respekt an den, der/die das Ding gewinnt.

die Sendung mag villeicht dumm sein, macht aber trotzdem Spass zu zuschauen.
    wie verschiedenen Charakteren miteinander klarkommen..

R1 Andy, 5 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds fürchterlich ... werds auch NICHT schaun ...

Und zu den Leuten, die drin sind: Können doch im Prinzip nur arbeitslose sein, oder nicht? Ich mein, welcher Chef gibt schon für ein Jahr frei? *grübel*

Juvia

User 1539, 5 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds cool, vor allem Sascha (der mit dem Ziegenbart :zwinker:) is süß :drool:

Mieze, 5 März 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hab den einzug gesehen, mehr nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Vielleicht werde ich ab und zu reinschalten.

sweety5983, 5 März 2004
  5. anna_19
    Gast
    0
    Ich hab's noch gar net angeschaut, wo kommt des denn jetzt überhaupt? RTL od RTL II? Und um wieviel Uhr? Mich interessieren die neuen Leute aber ansonsten find ichs eher langweilig...

anna_19, 5 März 2004
  6. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    eine weitere sendung der verblödungs-maschinerie anschauen und somit mit einschaltquoten zu unterstützen muss wirklich nicht seion...

genosse, 5 März 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Manchen würde ich es wünschen ein Jahr in dem Haus eingesperrt zu werden... Kann durch den Job sowas eh nicht sehen, aber ich vermiss es auch nicht besonders... Nette Guten-Abend-Unterhaltung mit wenig Anspruch und wenn man einschläft ists auch nicht schlimm :smile:

lg
    cel

Celina83, 5 März 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich mich da beim Zappen verhört oder haben die da jetzt tatsächlich "Ami - Serien - Gelache - vom - Band" mit eingefügt??

Honeybee, 5 März 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :grin: du meinst so à la Al Bundy "Gelächter" wo es vielleicht 5 oder 6 Samples gibt welche auch noch total schlecht rüberkommen? *gg* nene...heut sind die schon besser *g*

@Topic:

gnnnnnnnhahahahaha....ich möcht das Gesicht der Produzenten sehen, wenn sie draufkommen, dass schon nach ein paar Monaten nur noch eine handvoll Zuschauer übrigbleiben...und das sind die Freaks, die sich sogar die News aufs Handy schicken lassen...rofl...so ein Beschiss!! :grin: Abzocke wo es nur geht!!

Wenn es tatsächlich solche Reality TV Junkies gibt, dann kann ich nur noch mal herzlich lachen :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 5 März 2004
  10. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Nuja.
    Falls Du nicht so ein kleinen Kasten zu Hause am Fernsehapparat hast, der die Quoten übermittelt, kann dir das ziemlich egal sein, ob Du es anschaust oder nicht :zwinker:

QuendaX, 5 März 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    da ich schon die 1. staffel von big brother für mich als bockmist abgestempelt hab nachdem ich es mir ein paar mal angesehen hab (um erneut festzustellen das es wirklich bockmist is...) und ich mir die 2. staffel kein einziges mal angesehen hab kann ich nur dazu sagen, dass ich mir auch die 3. staffel nicht um's verrecken anschaun werd.

succubi, 5 März 2004
  12. Teacher
    Gast
    0
    Für mich ist das nichts.
    Habe bei der ersten Staffel mal reingeschaut und fand es damals schon nicht so berauschend :rolleyes:

Teacher, 5 März 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tag!

Also na ja wie ich die Sendung auf RTL 2 finde. Die BigBrother heißt. Dieser kommerzielle Mist wo nur Gehirnamputierte mitmachen. Also ich find sie richtig schlecht. Und was heißt Respekt vor denen? Die brauchen ein Jahr net Arbeiten schauspielern da ein wenig rum als ob sie sich total wichtig sind und sich falsch freuen wenn ein anderer gewinnt. Ich finds echt bedauerlich das es immer wieder Leute gibt die sich sowas ansehen aber na ja die finden dann warscheinlich Daniel Kübelböck und solche Konsorten auch gut. Man muss sich nur unsere Gesellschaft ansehen. Traurig, trarig sag ich da nur! Sowas sehen dachte ich nur kleine Mädchen im aler von 14 Jahren die nichts besseres zu tun haben. Aber leider ire ich mich. Ich kann nur hoffen das die die sowas gut finden noch lernen wie schlecht das ist.

evil

User 10015, 5 März 2004
  14. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    ..haha und das sagt ein 16 jähriger...[​IMG].und was hat das mit Küblbock zu tun??
    das wäre doch ehe was für dich...ahmm ich meine Alter.[​IMG]

R1 Andy, 5 März 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    tja, da sieht man wie geschmäcker unterschiedlich sind... ich kann mich aber dem was Dr. evil geschrieben hat eigentlich nur anschließen, auch wenn ich's anders ausgedrückt hätt.
    nur in dem punkt das sich das nur 14jährige mädels anschaun stimm ich nicht mit ihm überein, denn vom Alter kann man net abhängig machen was man sich ansieht... ich seh mir zum bsp. andre sendungen an wo sich vielleicht viele auf's hirn greifen und meinen sowas schaun sich ja nur 7 - 12jährige an. *ggg*

trotz allem halt ich big brother I - III für lächerlich.

succubi, 5 März 2004
  16. **Kessy**
    Gast
    0
    Ich finde es nach wie vor super udn daran wird sich auch nichts ändern. Es ist interessant verschiedene Menschen zusammen zu sehen, wie sie es meistern, wie sie miteinander über ein so lange zeit zurecht kommen ohne sich zu kennen oder oft auch ohne sich zu mögen.

**Kessy**, 5 März 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi: I-III????....mag mich täuschen, aber ist das nicht schon die 5. staffel von BB???...
    mmh, aber man hat nix verpasst *gg*...

Speedy5530, 5 März 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    *gg* ich schlag mich tagtäglich mit leuten herum die ich net kenn und die ich u.a. vielleicht net mal mag - aber für mich interessiert sich keiner. :grin:

succubi, 5 März 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich schaue kein Big Brother und das ist gut so. Als das vor Jahren begann fand ich's schon schwachsinnig. :wuerg:

ProxySurfer, 5 März 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    *lol* speedy - da siehst wie sehr ich mich dafür interessier. [​IMG]
    hab ich doch tatsächlich 2 staffeln unterschlagen? *gggg*

succubi, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...