Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #1

    wie findet ihr neuen Big Brohter??

    ..?
    also ich finde das interessant, obwohl ich kein Big Brother Fan bin.
    Vor allem 1 Jahr!! drin bleiben..boaaa Respekt an den, der/die das Ding gewinnt.

    die Sendung mag villeicht dumm sein, macht aber trotzdem Spass zu zuschauen.
    wie verschiedenen Charakteren miteinander klarkommen..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 März 2004
    #2
    Ich finds fürchterlich ... werds auch NICHT schaun ...

    Und zu den Leuten, die drin sind: Können doch im Prinzip nur arbeitslose sein, oder nicht? Ich mein, welcher Chef gibt schon für ein Jahr frei? *grübel*

    Juvia
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2004
    #3
    Ich finds cool, vor allem Sascha (der mit dem Ziegenbart :zwinker:) is süß :drool:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    5 März 2004
    #4
    Hab den einzug gesehen, mehr nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Vielleicht werde ich ab und zu reinschalten.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    5 März 2004
    #5
    Ich hab's noch gar net angeschaut, wo kommt des denn jetzt überhaupt? RTL od RTL II? Und um wieviel Uhr? Mich interessieren die neuen Leute aber ansonsten find ichs eher langweilig...
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #6
    eine weitere sendung der verblödungs-maschinerie anschauen und somit mit einschaltquoten zu unterstützen muss wirklich nicht seion...
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 März 2004
    #7
    Manchen würde ich es wünschen ein Jahr in dem Haus eingesperrt zu werden... Kann durch den Job sowas eh nicht sehen, aber ich vermiss es auch nicht besonders... Nette Guten-Abend-Unterhaltung mit wenig Anspruch und wenn man einschläft ists auch nicht schlimm :smile:

    lg
    cel
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #8
    Hatte ich mich da beim Zappen verhört oder haben die da jetzt tatsächlich "Ami - Serien - Gelache - vom - Band" mit eingefügt??
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 März 2004
    #9
    :grin: du meinst so à la Al Bundy "Gelächter" wo es vielleicht 5 oder 6 Samples gibt welche auch noch total schlecht rüberkommen? *gg* nene...heut sind die schon besser *g*

    @Topic:

    gnnnnnnnhahahahaha....ich möcht das Gesicht der Produzenten sehen, wenn sie draufkommen, dass schon nach ein paar Monaten nur noch eine handvoll Zuschauer übrigbleiben...und das sind die Freaks, die sich sogar die News aufs Handy schicken lassen...rofl...so ein Beschiss!! :grin: Abzocke wo es nur geht!!

    Wenn es tatsächlich solche Reality TV Junkies gibt, dann kann ich nur noch mal herzlich lachen :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #10
    Nuja.
    Falls Du nicht so ein kleinen Kasten zu Hause am Fernsehapparat hast, der die Quoten übermittelt, kann dir das ziemlich egal sein, ob Du es anschaust oder nicht :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #11
    da ich schon die 1. staffel von big brother für mich als bockmist abgestempelt hab nachdem ich es mir ein paar mal angesehen hab (um erneut festzustellen das es wirklich bockmist is...) und ich mir die 2. staffel kein einziges mal angesehen hab kann ich nur dazu sagen, dass ich mir auch die 3. staffel nicht um's verrecken anschaun werd.
     
  • Teacher
    Gast
    0
    5 März 2004
    #12
    Für mich ist das nichts.
    Habe bei der ersten Staffel mal reingeschaut und fand es damals schon nicht so berauschend :rolleyes:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 März 2004
    #13
    Tag!

    Also na ja wie ich die Sendung auf RTL 2 finde. Die BigBrother heißt. Dieser kommerzielle Mist wo nur Gehirnamputierte mitmachen. Also ich find sie richtig schlecht. Und was heißt Respekt vor denen? Die brauchen ein Jahr net Arbeiten schauspielern da ein wenig rum als ob sie sich total wichtig sind und sich falsch freuen wenn ein anderer gewinnt. Ich finds echt bedauerlich das es immer wieder Leute gibt die sich sowas ansehen aber na ja die finden dann warscheinlich Daniel Kübelböck und solche Konsorten auch gut. Man muss sich nur unsere Gesellschaft ansehen. Traurig, trarig sag ich da nur! Sowas sehen dachte ich nur kleine Mädchen im aler von 14 Jahren die nichts besseres zu tun haben. Aber leider ire ich mich. Ich kann nur hoffen das die die sowas gut finden noch lernen wie schlecht das ist.

    evil
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #14
    ..haha und das sagt ein 16 jähriger...[​IMG].und was hat das mit Küblbock zu tun??
    das wäre doch ehe was für dich...ahmm ich meine alter.[​IMG]
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #15
    tja, da sieht man wie geschmäcker unterschiedlich sind... ich kann mich aber dem was Dr. evil geschrieben hat eigentlich nur anschließen, auch wenn ich's anders ausgedrückt hätt.
    nur in dem punkt das sich das nur 14jährige mädels anschaun stimm ich nicht mit ihm überein, denn vom alter kann man net abhängig machen was man sich ansieht... ich seh mir zum bsp. andre sendungen an wo sich vielleicht viele auf's hirn greifen und meinen sowas schaun sich ja nur 7 - 12jährige an. *ggg*

    trotz allem halt ich big brother I - III für lächerlich.
     
  • **Kessy**
    Gast
    0
    5 März 2004
    #16
    Ich finde es nach wie vor super udn daran wird sich auch nichts ändern. Es ist interessant verschiedene Menschen zusammen zu sehen, wie sie es meistern, wie sie miteinander über ein so lange zeit zurecht kommen ohne sich zu kennen oder oft auch ohne sich zu mögen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #17
    @succubi: I-III????....mag mich täuschen, aber ist das nicht schon die 5. staffel von BB???...
    mmh, aber man hat nix verpasst *gg*...
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #18
    *gg* ich schlag mich tagtäglich mit leuten herum die ich net kenn und die ich u.a. vielleicht net mal mag - aber für mich interessiert sich keiner. :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    5 März 2004
    #19
    Ich schaue kein Big Brother und das ist gut so. Als das vor Jahren begann fand ich's schon schwachsinnig. :wuerg:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #20
    *lol* speedy - da siehst wie sehr ich mich dafür interessier. [​IMG]
    hab ich doch tatsächlich 2 staffeln unterschlagen? *gggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste