Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr optisch die Geschlechtsteile bei anderem und eigenem Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 1 Juli 2007.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Community,
    angeregt durch einen anderen Thread hab ich mich an ne Diskussion mit einer Kollegin erinnert, die versucht hat mich davon zu überzeugen, dass alle Frauen Penise hässlich finden und weibliche Geschlechtsteile umso schöner:ratlos:

    Nun frag ich euch - es geht hier rein um die Optik und Ästhetik, hat also nix mit geil oder sexy zu tun, auch nix mit dem Gesamtbild von der Person, also rein das Geschlechtsteil an sich - wie findet ihr die entsprechenden Körperteile im allgemeinen bei eigenem und anderem Geschlecht?!
     
    #1
    tierchen, 1 Juli 2007
  2. LaLele
    LaLele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich finde sie passen perfekt zusammen!!:drool:
     
    #2
    LaLele, 1 Juli 2007
  3. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    na also eine herrliche pussy ist rein optisch doch viel besser....naja ist eben als mann gesehn denk ich auch normal...

    hi hi ja klar dafür sind sie ja gemacht*lach
     
    #3
    peschel, 1 Juli 2007
  4. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    genau, wie stecker und steckdose :drool:

    ich finde muschis schön und ich finde meinen penis schön :schuechte
     
    #4
    peter_30cm, 1 Juli 2007
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    eine ästhetische bewertung traue ich mir für etwas relativ einzigartiges nicht so sehr zu..

    prinzipiell aber finde ich die geschlechtsteile schön, so wie sie sind.
     
    #5
    squarepusher, 1 Juli 2007
  6. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    klare sache, muschis sind sehr schön! so schön zarte dinger :kiss:

    zusammenpassen tun die beiden teile (muschi und penis) auch super, toll gemacht von der natur!
     
    #6
    latindance, 1 Juli 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Juli 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern denn "absurd"? :schuechte

    Ich find ja nen Penis - auch ohne dazugehörigen Mann - schön.:engel: Muschis dagegen irgendwie gar nicht :kopfschue Und meine eigene schon sowieso hässlich:wuerg: :zwinker:
     
    #8
    tierchen, 1 Juli 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sind schon schön.:jaa:
     
    #9
    User 67771, 1 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich find se eigentlich auch ganz schön aber wenn man jetzt halt so bilder sieht, sieht ne frau schon ästhetischer aus, weiß aber auch nit wieso.
     
    #10
    User 37284, 1 Juli 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito! :cool1:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 1 Juli 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich seh das hingegen genau umgekehrt!:zwinker:
     
    #12
    Soraya85, 1 Juli 2007
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Juli 2007
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Beim direkten Vergleich muss ich feststellen, dass ich weibliche Geschlechtsteile deutlich weniger ästhetisch finde, als männliche. :grin:
     
    #14
    User 38570, 1 Juli 2007
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wer weiss, wenn ich mal sexuell so ausgepowert bin, dass ich einen neutralen, objektiven Blick auf die weiblichen Geschlechtsteile werfen kann, werde ich vermutlich feststellen, dass die Dinger aussehen wie ein geplatzter Igel. ... Bei allen anderen Gelegenheiten wird meine Biologie schon dafür sorgen, dass ich Vaginen (-as? -ae?) hübsch finde.
    Und was den männlichen Konterpart angeht... das wohl lustigste Organ der Welt. Was man damit alles machen kann... natürlich sieht es blöd aus, ist aber spassig.
     
    #15
    many--, 1 Juli 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    Ästhetischer sind für mich sowieso weibliche Wesen, ebenso die Geschlechtsteile.
     
    #16
    milchfee, 1 Juli 2007
  17. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vom ästetischem her finde ich eigentlich beide Geschlechtsteile daunten nicht wirklich schön, wenn man aber heiss auf jemanden ist, ist es wiederrum was anderes!:drool:
    Ästetisch schön finde ich bei Mädels eher einen schönen Busen, beim Mann eher die Gesammterscheinenung.:zwinker:
     
    #17
    sharkybi, 1 Juli 2007
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ästhetisch finde ich da nix. :ratlos:
    Ästhetik ist nun wirklich was anderes.
     
    #18
    Knalltüte, 1 Juli 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade schreiben :ratlos: So 'n Schwanz ist schon was feines, aber schön oder ästhetisch? Nö :ratlos:
     
    #19
    Jolle, 1 Juli 2007
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde penisse irgendwie hässlich, die hängen nur so runter und erinnern mich oft an eine wurst.
    Muschis finde ich zwar schon hübscher anzusehen, aber ich mag das feuchte irgendwie nicht.
     
    #20
    User 22358, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet optisch Geschlechtsteile
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
sethi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
25 Antworten