Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Prolls???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 21 September 2005.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    in meiner neuen Klasse habe ich einige Jungs, die sich tota dicke, hässliche Silberkettchen und dicke Uhren mit "Diamanten" tragen. Ich finde das total bescheuert und lächerlich. Wie findet ihr das?

Vielleicht kann mir ja jemand auch mal sagen, warum einige Jungs sowas machen? Denken sie, sie werden beliebteroder "cool"? Ich finds echt nur dämlich...

Fee1311, 21 September 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    die müssen halt was kompensieren. ist fast ähnlich wie wenn 12 jährige auf mitschülern rumhacken die keine markenklamotten tragen. meistens kommen so leute dann aus schwachen sozialen verhältnissen und wollen aber, dass man es nach außen hin nicht sieht.wohnen z.b. im baugenossenschaftssiedlung hochhaus oder eltern arbeitslos.

oder wollen einen auf gangster rapper machen :kotz:

cactus jack, 21 September 2005
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

alos ich würde die net grad als proll bezeichnen sondern ehr als möchtegernhiphoper oder möchtegerngegnster... aber eigentlcih kommt das gleiche bei raus ob man die nu proll nennt oder anders^^
    mir sind die leute sowas von egal... kann aber auch daran liegen das mir alles am arsch vorbei geht wenn läuter irgend ein sheiß über mich labern...^^ ich ignorier so leute einfach

LuzDeLaLuna, 21 September 2005
  4. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

also ich hab am rechten arm eine kette und zwei ringe

am linken ne rolex und einen ring

um den hals habe ich eine silberne kette.

finde dass jetzt noch nicht sehr prollig, schaut eher edel aus.

aber ich kenn auch solche leute die sich ihrer silbernen plastikschmuck rumhängen und denken sie wären jetzt so cool wie nelly oder sonst wer.
    absolut lächerlich find ich die, meisten rutscht mir dann auch noch ein spruch raus....ist einfach zu süß, wenn 14 jährige denken sie hätten jetzt für 10 euro(oder lass es hundert sein) die wahnsinns gängsta kette um den hals

einfach nur behindert

michi (da)

damichi, 21 September 2005
  5. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    GENITALPROTHESEN :grin:

MiRom, 21 September 2005
  6. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Danke schonmal für eure Antworten. Vielleicht könnten ja Mädels mal antworten, damit ich sehe, was "mein" Geschlecht davon hält.

Fee1311, 22 September 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :blablabla ein wort: LÄCHERLICH
    nö, ist nix für mich, steh ich nicht drauf

starshine85, 22 September 2005
  8. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Warum die das machen ? Ich denke mal ein Teil Beeinflussung von dem Bravo und Viva Marketing Apparat.
    Da die Bildung heut zu tage dank der Medien ja nicht mehr so das Niveau hat wie damals, ist die Zielgruppe doch wie geschaffen. Wer nichts selbst ist, muß sich halt was abkopieren und wenn da nun ein Superstar im Videoclip zu sehen ist der sich schmückt wie ein Weihnachtsbaum um angeblich krass oder cool auszusehen müssen die das halt nach machen. Einer fängt an, in diesem Fall die Medien, die anderen machen es nach.
    Und schon ist eine neue Jugendkultur geschaffen worden wo Top Manager und Industrien von Textilen und Schmuck sich in den sechsstelligen Bereich bereichern.

Ich selber finde diese Kostümierung nicht so schön. *ggg* renne ja auch nicht jedem Trend hinterher, bin zum Glück Freidenker *g* Aber wer der Meinung ist, er muß das jetzt tragen weil es Inn ist, sollen se es machen.
    Trends kommen und gehen.....

DARCO1977, 22 September 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde solch Prolls einfach nur nervig und ätzend. Leider ist die Gesellschaft so weit entwickelt. Auch machen es die Medien nicht anders vor, wodurch man sich unweigerlich beeinflussen läasst. Es ist eben "coller" einen auf hart zu machen, als dass man als Weichei darsteht. ich ignoriere einfach solche Leute, sie sind mir egal!

LG

Lysanne, 22 September 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    LÄCHERLICH!

Wenn ich schon so Jungs sehe die nen fetten "Diamanten" im Ohr haben und glauben jetzt sind se geil nur weil se David Beckham nachmachen ... einfach nur lächerlich.

Im Prinzip ist das wie mit den Typen die ein fettes Auto fahren, die ham dann meistens woanders ein Problem ... vielleicht ein Stockwerk tiefer.

LadyMetis, 22 September 2005
  11. MDMFox
    Gast
    0
    total lächerlich :cool1: nur schade dass an meiner Schule so viele (sowohl männlich alsauch weiblich) herumrennen :wuerg:

aber mit denen will ich garnix zutun haben :bier:

MDMFox, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...