Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr rasierte Intimbereiche?

  1. Ganz rasiert finde ich ekelig!

    13 Stimme(n)
    6,8%
  2. Rasiert finde ich übehaupt nicht ekelig!

    63 Stimme(n)
    32,8%
  3. Rasiert finde ich geil!

    141 Stimme(n)
    73,4%
  4. Wenig rasiert finde ich geil!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  5. Je buschiger desto geiler!

    11 Stimme(n)
    5,7%
  6. Eine Linie in der Mitte finde ich geil!

    54 Stimme(n)
    28,1%
  7. Behaart ist erotisch!

    14 Stimme(n)
    7,3%
  8. Unbehaart ist erotisch!

    83 Stimme(n)
    43,2%
  9. Behaart ist normal, unbehaart ist unormal!

    12 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • 1 Oktober 2005
    #1

    Wie findet ihr rasierte Intimbereiche?

    Hier eine Umfrage zu aktuellen Trends..
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #2
    ich nehme #3
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    Find Behaarung erotisch, weils männlicher aussieht, solange es nicht wie bei einem Urmensch aussieht :smile: Am Schwanz rasiert, der Rest gestutzt, so find ich's gut. Aber komplett kahl rasiert find ich nicht schön.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #4
    baja, bei typen isses mir eigentlich egal, aber als mädel sollt´s schon sein. kommt aber drauf an, soll´s halt jeder so machen, wie er´s will.
     
  • hot_Kizzes
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #5
    Also...
    Bei Girls : alles ab oder einen strich aber richtig behaart find ich einfach unhygiänisch

    Bei Boys : also ich find es geil wenn noch ein paar stoppeln da sind aber richtig behaart?!ihhhh... :wuerg: (nagut jedem das seine)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    Also mein Partner sollte da unten doch schon mindestens gestutzt sein. Finde ich viel angenehmer bei OV und sieht auch besser aus. Gegen eine Komplettrasur habe ich auch nichts einzuwenden.

    Ich bin auch ganz rasiert und fühle mich so wohler.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #7
    bei mir war´s viele Jahre lang egal. Ich schäme mich heute dafür, aber aus heutiger Sicht war ich eben wirklich mit einer Schlampe zusammen, wo´s wirklich keinen Unterschied mehr hat ....
    Heute lege ich Wert darauf, daß der Intimbereich gepflegt aussieht. Bei mir, wie bei ihr ; das bedeutet bei mir : Sack und Schwanz komplett rasiert, am Körper ein sehr klar umrissenes, gepflegtes Rasenfeld an Schamhaar ; die komplette Hüfte rundum frei von Haaren, auch die Oberschenkel in der Nähe des Intimbereiches ; ich hab mir außerdem auch Bauch, unter den Armen und den Brustbereich komplett enthaart, experimentiere momentan aber wieder mit Brusthaaren (ich beobachte das mal eine Weile :link: )
    bei ihr : der Bereich zwischen den Beinen sollte sauber enthaart und gepflegt sein, der Venushügel selbst sollte frisiert sein - also ein halbrundes Feld an gleichmäßig gestutzten Haaren, z. B. in Form von etwas wie ein Balken, ein Herz, eine Wolke usw.. Eine komplett kahl rasierte Muschi erinnert mich doch sehr an meine zehnjährige Tochter und find ich entsprechend eher abtörnend
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #8
    Bin komplett rasiert und finde das bei Männern auch schöner.

    ein schmaler Strich oder so wäre aber auch in beide Richtungen (also für mich oder den Mann) okay. Mehr aber nicht...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #9
    Das übernehme ich dann mal Wort für Wort so! :grin: Alles nur kein Dschungel da unten!
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #10
    völlig rasiert bis gestutz finde ich geil, vollbehaart finde ich unerotisch :wuerg:. bei frauen finde ich allgemein je weniger behaarung je erotischer :zwinker:
     
  • dirtyharry67hh
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #11
    Rasiert finde ich geil

    Hallo zusammen,
    ich finde es super geil wenn meine Frau komplett rasiert ist, das törnt mich richtig an. Ich rasiere mich auch ganz. Wie steht Ihr Mädels dazu?


    Gruß Dirty
     
  • sylt
    sylt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #12
    Finde es bei Frauen schön, wenn sie komplett rasiert sind oder einen dünnen Strich haben.
    Bei Männern finde ich, wird diese modische Entwicklung zeitverzögert genauso kommen wie jetzt schon bei Frauen:Nahezu jeder wird irgendwann rasiert oder zumindest gestutzt sein.
    Auf mich trifft das heute schon zu, bin komplett rasiert. Halte ich auch den Frauen gegenüber für fairer, sie sollen sich schließlich auch rasieren und freuen sich genauso wenig über Haare im Mund wie unsereins!
    Im übrigen find ich auch selbst, dass es besser bei mir aussieht.

    Einen Strich beim Mann find ich allerdings ziemlich albern aussehend...
     
  • AustrianGirl
    0
    2 Oktober 2005
    #13
    Ich selbst rasiere mich entweder komplett, lasse einen Strich übrig oder andere "Muster", jedoch kommt dies eher selten vor. Bei dem Venushügel achte ich einfach darauf, dass nichts aus der Reihe tanzt am Rand, sondern das dieser schön definiert ist und auch mind. gestutzt - also es gibt keine Stelle, die ich total außer Acht gelassen hab. Direkt zwischen den Beinen, also bei den äußeren Schamlippen rasiere ich mich jedoch so gut wie immer, weil dort find ich es am wichtigsten und dort geht es auch viel leichter als beim Venushügel, find ich...
    Bei Männern seh ich das eigentlich nicht so eng, einfach nur ein totaler Busch, also wo gar nichts gemacht wurde, gefällt mir nicht so gut, genauso ist für mich total rasiert bei einem Mann nicht das Wahre. Am besten würde ich es als Mann so halten: Der Hodensack wird ganz rasiert, der Bereich über dem Penis wird definiert und schön gestutzt. Also die "Charts" bei männlicher Intimbehaarung sieht so aus:
    1. gestutzt
    2. rasiert
    3. unrasiert

    ...um es mal leichter auszudrücken. :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #14
    Alles ab! Bei beiden geschlächtern. Also bei anderen Männern ist es mir natürlich egal, mit denen hab ich ja nichts zu tun. :grin:

    evil
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #15
    ich finde schamhaare absolut hässlich. ein strich ist jedoch geil. aber das schönste ist eine perfekt enthaarte muschi (gänzlich unbehaart, also dass da gar nichts wächst, wär natürlich das absolut perfekte). ich find auch stoppeln hässlich, auch wenn sie ganz klein und fein sind.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Oktober 2005
    #16
    100% zustimm!ich mag haare weder bei mir und erst recht nich bei einer frau!
    find ich einfach nur bäh!
     
  • 2 Oktober 2005
    #17
    Also ich sehe so aus..mit einer leichten behaarung auf dem rücken..

    :schuechte

    bild
    [​IMG]

    aber das hier unten, :eek: finde ich total ekelig. wobei ich nichts gegen diesen menschen habe. ich könnte mir ihn sogar als freund vorstellen. nur vom aussehen her.
    :schuechte
    bild
    [​IMG]
    da ist einfach nichts mehr dran, was an einen mann erinnert..so dachte ich für die frauen..
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #18
    Finde rasiert erotisch und attraktiv.
    Und so ein kleiner Streifen in der Mitte macht das alles noch viel viel schöner :bier:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #19
    Komplett rasiert gefällt mir bei Männern nicht, ebensowenig wie extreme Behaarung ... Solange es sich im Rahmen hält, braucht er sich gar nicht zu rasieren und wenn doch, dann bitte nicht komplett. (Es sei denn, er fühlt sich nur damit wohl, natürlich, das akzeptiere ich.)

    Bei mir selbst wechselt das nach Laune von komplett rasiert (mag ich aber optisch nicht so) bis fast komplett rasiert und noch eine leichte Andeutung von Haaren vorhanden (find ich hübscher).
    Optisch finde ich bei einer Frau ein ganz kleines Dreieck am besten. Völlig rasiert sieht mir zu kindlich aus. Ebenso bei einem Mann. Ich kann aber verstehen, wenn Männer die Haare beim Lecken stören. Aber bei, Blasen konzentriere ich mich ja auf seinen Schwanz, da stört es mich nicht, wenn in der Umgebung Haare sind ... ;-)
     
  • 2 Oktober 2005
    #20
    :schuechte
    könnt ihr euch vorstellen, so einen mann..

    [​IMG]

    unter so einem mädchen...
    (wie heiss.. die wohl kommen würde) :eek4:
    feuer..feuer..feuer..

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste