Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr rasierte Intimbereiche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuschelbärli@, 1 Oktober 2005.

?

Wie findet ihr rasierte Intimbereiche?

1. Ganz rasiert finde ich ekelig!

13 Stimme(n)
    6,8%
  2. Rasiert finde ich übehaupt nicht ekelig!

63 Stimme(n)
    32,8%
  3. Rasiert finde ich geil!

141 Stimme(n)
    73,4%
  4. Wenig rasiert finde ich geil!

26 Stimme(n)
    13,5%
  5. Je buschiger desto geiler!

11 Stimme(n)
    5,7%
  6. Eine Linie in der Mitte finde ich geil!

54 Stimme(n)
    28,1%
  7. Behaart ist erotisch!

14 Stimme(n)
    7,3%
  8. Unbehaart ist erotisch!

83 Stimme(n)
    43,2%
  9. Behaart ist normal, unbehaart ist unormal!

12 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hier eine Umfrage zu aktuellen Trends..

Kuschelbärli@, 1 Oktober 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich nehme #3

Dillinja, 1 Oktober 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find Behaarung erotisch, weils männlicher aussieht, solange es nicht wie bei einem Urmensch aussieht :smile: Am Schwanz rasiert, der Rest gestutzt, so find ich's gut. Aber komplett kahl rasiert find ich nicht schön.

Kuri, 1 Oktober 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    baja, bei typen isses mir eigentlich egal, aber als mädel sollt´s schon sein. kommt aber drauf an, soll´s halt jeder so machen, wie er´s will.

*wonderwall*, 1 Oktober 2005
  5. hot_Kizzes
    Gast
    0
    Also...
    Bei Girls : alles ab oder einen strich aber richtig behaart find ich einfach unhygiänisch

Bei Boys : also ich find es geil wenn noch ein paar stoppeln da sind aber richtig behaart?!ihhhh... :wuerg: (nagut jedem das seine)

hot_Kizzes, 1 Oktober 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Partner sollte da unten doch schon mindestens gestutzt sein. Finde ich viel angenehmer bei OV und sieht auch besser aus. Gegen eine Komplettrasur habe ich auch nichts einzuwenden.

Ich bin auch ganz rasiert und fühle mich so wohler.

User 7157, 1 Oktober 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    bei mir war´s viele Jahre lang egal. Ich schäme mich heute dafür, aber aus heutiger Sicht war ich eben wirklich mit einer Schlampe zusammen, wo´s wirklich keinen Unterschied mehr hat ....
    Heute lege ich Wert darauf, daß der Intimbereich gepflegt aussieht. Bei mir, wie bei ihr ; das bedeutet bei mir : Sack und Schwanz komplett rasiert, am Körper ein sehr klar umrissenes, gepflegtes Rasenfeld an Schamhaar ; die komplette Hüfte rundum frei von Haaren, auch die Oberschenkel in der Nähe des Intimbereiches ; ich hab mir außerdem auch Bauch, unter den Armen und den Brustbereich komplett enthaart, experimentiere momentan aber wieder mit Brusthaaren (ich beobachte das mal eine Weile :link: )
    bei ihr : der Bereich zwischen den Beinen sollte sauber enthaart und gepflegt sein, der Venushügel selbst sollte frisiert sein - also ein halbrundes Feld an gleichmäßig gestutzten Haaren, z. B. in Form von etwas wie ein Balken, ein Herz, eine Wolke usw.. Eine komplett kahl rasierte Muschi erinnert mich doch sehr an meine zehnjährige Tochter und find ich entsprechend eher abtörnend

Grinsekater1968, 1 Oktober 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin komplett rasiert und finde das bei Männern auch schöner.

ein schmaler Strich oder so wäre aber auch in beide Richtungen (also für mich oder den Mann) okay. Mehr aber nicht...

SottoVoce, 1 Oktober 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das übernehme ich dann mal Wort für Wort so! :grin: Alles nur kein Dschungel da unten!

StolzesHerz, 1 Oktober 2005
  10. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    völlig rasiert bis gestutz finde ich geil, vollbehaart finde ich unerotisch :wuerg:. bei frauen finde ich allgemein je weniger behaarung je erotischer :zwinker:

AndyM, 2 Oktober 2005
  11. dirtyharry67hh
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Rasiert finde ich geil

Hallo zusammen,
    ich finde es super geil wenn meine Frau komplett rasiert ist, das törnt mich richtig an. Ich rasiere mich auch ganz. Wie steht Ihr Mädels dazu?

Gruß Dirty

dirtyharry67hh, 2 Oktober 2005
  12. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde es bei Frauen schön, wenn sie komplett rasiert sind oder einen dünnen Strich haben.
    Bei Männern finde ich, wird diese modische Entwicklung zeitverzögert genauso kommen wie jetzt schon bei Frauen:Nahezu jeder wird irgendwann rasiert oder zumindest gestutzt sein.
    Auf mich trifft das heute schon zu, bin komplett rasiert. Halte ich auch den Frauen gegenüber für fairer, sie sollen sich schließlich auch rasieren und freuen sich genauso wenig über Haare im Mund wie unsereins!
    Im übrigen find ich auch selbst, dass es besser bei mir aussieht.

Einen Strich beim Mann find ich allerdings ziemlich albern aussehend...

sylt, 2 Oktober 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Ich selbst rasiere mich entweder komplett, lasse einen Strich übrig oder andere "Muster", jedoch kommt dies eher selten vor. Bei dem Venushügel achte ich einfach darauf, dass nichts aus der Reihe tanzt am Rand, sondern das dieser schön definiert ist und auch mind. gestutzt - also es gibt keine Stelle, die ich total außer Acht gelassen hab. Direkt zwischen den Beinen, also bei den äußeren Schamlippen rasiere ich mich jedoch so gut wie immer, weil dort find ich es am wichtigsten und dort geht es auch viel leichter als beim Venushügel, find ich...
    Bei Männern seh ich das eigentlich nicht so eng, einfach nur ein totaler Busch, also wo gar nichts gemacht wurde, gefällt mir nicht so gut, genauso ist für mich total rasiert bei einem Mann nicht das Wahre. Am besten würde ich es als Mann so halten: Der Hodensack wird ganz rasiert, der Bereich über dem Penis wird definiert und schön gestutzt. Also die "Charts" bei männlicher Intimbehaarung sieht so aus:
    1. gestutzt
    2. rasiert
    3. unrasiert

...um es mal leichter auszudrücken. :smile:

AustrianGirl, 2 Oktober 2005
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Alles ab! Bei beiden geschlächtern. Also bei anderen Männern ist es mir natürlich egal, mit denen hab ich ja nichts zu tun. :grin:

evil

User 10015, 2 Oktober 2005
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde schamhaare absolut hässlich. ein strich ist jedoch geil. aber das schönste ist eine perfekt enthaarte muschi (gänzlich unbehaart, also dass da gar nichts wächst, wär natürlich das absolut perfekte). ich find auch stoppeln hässlich, auch wenn sie ganz klein und fein sind.

hechel, 2 Oktober 2005
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    100% zustimm!ich mag haare weder bei mir und erst recht nich bei einer frau!
    find ich einfach nur bäh!

User 12216, 2 Oktober 2005
  17. Also ich sehe so aus..mit einer leichten behaarung auf dem rücken..

:schuechte

bild

aber das hier unten, :eek: finde ich total ekelig. wobei ich nichts gegen diesen menschen habe. ich könnte mir ihn sogar als freund vorstellen. nur vom aussehen her.
    :schuechte
    bild
    da ist einfach nichts mehr dran, was an einen mann erinnert..so dachte ich für die frauen..

Kuschelbärli@, 2 Oktober 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Finde rasiert erotisch und attraktiv.
    Und so ein kleiner Streifen in der Mitte macht das alles noch viel viel schöner :bier:

killerzelle, 2 Oktober 2005
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Komplett rasiert gefällt mir bei Männern nicht, ebensowenig wie extreme Behaarung ... Solange es sich im Rahmen hält, braucht er sich gar nicht zu rasieren und wenn doch, dann bitte nicht komplett. (Es sei denn, er fühlt sich nur damit wohl, natürlich, das akzeptiere ich.)

Bei mir selbst wechselt das nach Laune von komplett rasiert (mag ich aber optisch nicht so) bis fast komplett rasiert und noch eine leichte Andeutung von Haaren vorhanden (find ich hübscher).
    Optisch finde ich bei einer Frau ein ganz kleines Dreieck am besten. Völlig rasiert sieht mir zu kindlich aus. Ebenso bei einem Mann. Ich kann aber verstehen, wenn Männer die Haare beim lecken stören. Aber bei, blasen konzentriere ich mich ja auf seinen Schwanz, da stört es mich nicht, wenn in der Umgebung Haare sind ... ;-)

Ginny, 2 Oktober 2005
  20. :schuechte
    könnt ihr euch vorstellen, so einen mann..

unter so einem mädchen...
    (wie heiss.. die wohl kommen würde) :eek4:
    feuer..feuer..feuer..

Kuschelbärli@, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...