Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr raus ob der Angebetete evtl. schwul sein könnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist enttäuschend, wenn man sich erst in jemanden verliebt und sich erst viel später herausstellt, dass er schwul ist. :geknickt: Um solche Enttäuschungen von vorne herein zu vermeiden wäre es doch günstiger, wenn man früh genug erkennt, ob jemand schwul ist. Versucht ihr im frühen Stadium seine sexuelle Orientierung herauszufinden oder ist das für euch so eindeutig? Und wie test ihr das?

Theresamaus, 18 September 2007
  2. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    An den Gesten (Handbewegungen) am allerbesten zu Erkennen (weich/weiblich).
    Am "sich nicht lange in die Augen schauen können". Du bekommst es mit, indem Du versuchst, in die Tiefe seiner Augen vorzudringen. Hält er stand, verändert sich sein Blick, schaut er weg...
    Außerdem, eine liebevolle, erwärmende Frage nach seiner Orientierung vorgeschaltet, könnte helfen. Aber, wer ist am Anfang schon ehrlich. :kopfschue Gruß Cuxika

cuxika, 18 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schwule gucken also nach ein paar Sekunden weg, wenn du ihn tief in die Augen schaust? Und was ist der Unterschied zu den Heteros, die einfach nicht auf dich stehen und deshalb nicht lange in deine Augen gucken? :schuechte

Theresamaus, 18 September 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wurde bisher noch nicht von der sexuellen Gesinnung überrascht, hab immer schon frühzeitig gemerkt, dass der andere homosexuell ist. Generell würde ich nicht direkt fragen, sondern eben denjenigen anflirten und dann ja sehen, ob er darauf eingeht. Ich kann schon unterscheiden, ob jemand einfach nur freundlich zu mir ist, oder ob er Interesse hat ... ob er mich öfter ansieht als notwendig, mir lange in die Augen schaut - oder wenn er das nicht tut, ob es aus Schüchternheit passiert oder weil eben kein Interesse da ist. Wenn ich kein Interesse spüre, dann ist mir eigentlich auch recht egal, woran das liegt, ob er auf Männer steht oder ich nur nicht sein Fall bin. Ich kann mir nicht vorstellen, mich an jemanden ranzumachen, von dem nix zurückkommt.

Ginny, 18 September 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Darauf achte ich nicht. Wenn Sympathie vorhanden ist und man sich immer weiter vortastet wird schließlich der Punkt kommen wo er "nee, danke" sagt. Das reicht mir.

User 50283, 18 September 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kann mir nicht passieren, behaupte ich - ich verliebe mich erst, wenn ich jemanden KENNE. Bislang war mir spätestens nach einigen Begegnungen klar, ob jemand hetero- oder homosexuell ist. Bis zum Verlieben dauerte es aber eh noch länger.

Testen ist doch albern. In Gesprächen ergibt sich doch meistens, dass man über Vorlieben, Freunde, Beziehungen, frühere Beziehungen redet. Ggf. würde ich bei Unklarheit fragen, ob derjenige auf Männer oder Frauen oder beides steht.

User 20976, 18 September 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei denen, für die ich mich interessierte, wusste ich, dass sie freundinnen hatten in der vergangenheit (oder noch in der gegenwart :geknickt: ). bei meinem jetzigen freund hat er mir in unserem ersten gespräch (im icq chatroom) von seinen exfreundinnen erzählt.

CCFly, 19 September 2007
  8. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn ein Typ, für den du dich interessierst, absichtlich seine Exfreundinnen verschweigt um dich nicht zu :geknickt: , würdest du daraus schließen, dass er evtl. schwul sein könnte, oder würdest du dich ganz im Gegenteil freuen, dass er evtl. noch zu haben sein könnte :herz: ?

Theresamaus, 19 September 2007
  9. velvet paws
    0
    mein "gaydar" funktioniert eigentlich gut. habe ueberproportional viele schwule freunde und bin oft in schwulenclubs anzutreffen...da bekommt man uebung. hin und wieder taeuscht man sich mal, aber so bald man mehr zeit mit jemandem verbringt, ist es meist recht schnell klar in welche richtung er tendiert. und bei ganz schwer einzuschaetzenden kandidaten wird einfach direkt gefragt.

velvet paws, 20 September 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihn beobachten. Wäre ja blöd wenn ich ihm voll nachrenne und sich dann heraus stellt dass er schwul ist und gar nichts von mir will ala "Clueless". :tongue:

capricorn84, 20 September 2007
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aha. Und was heißt das konkret? Was sind so die Merkmale? :schuechte

Theresamaus, 20 September 2007
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So was ist mir noch nie passiert. Ich kenn auch sonst keinem, der mal davon berichtet hätte...
    Wenn man jemanden näher kennenlernt, merkt man so was meistens nach einer Weile.

Kuri, 21 September 2007
  13. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meistens...

Theresamaus, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...