Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet Ihr Sandale bei Männern???

  1. Wenn ER gepflegte Füsse hat, dann gehts wohl

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Total Uncool

    18 Stimme(n)
    39,1%
  3. Flipflops sind ok

    13 Stimme(n)
    28,3%
  4. Sandalen mit Fersenriemen sehen besser aus als Flipflops

    10 Stimme(n)
    21,7%
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #1

    Wie findet ihr Sandalen bei Männern??

    Hey Leute...
    tja wie findet ihr es denn nun, wenn Männer im Sommer Sandalen tragen?
    Ich selbst gehöre ja auch zu der sandalentragenden Fraktion und wollte mal eure Meinung dazu wissen!

    MFG, Daniel
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 September 2005
    #2
    scheiße! genauso wie flip-flops! so jesus-like. :kotz:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #3
    Nicht sehr attraktiv, aber tausendmal besser als FlipFlops, die sehen furchtbar aus an Männerfüßen. Aber wenns nunmal warm ist, dann muss man halt Sandalen anziehen, so ist das. :eckig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #4
    schrecklich:
    [​IMG]

    schön:
    [​IMG]so die Richtung, gabs aber im Sommer auch viel schönere von Le coq sportif!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #5
    Sandalen ist so ein Thema. Es gibt natürlich die antiquierten Modelle, aber auch die neuen Auflagen.

    Flip Flops in versch. Ausführungen sind jedoch sehr schön teilweise.

    Off-Topic:
    Flip Flops sind auch einfach "Show". Entweder man spielt mit, oder lässt es bleiben.


    Ich wüsste nicht, was an klassischen Flip Flops wie
    [​IMG]
    auszusetzen wäre. Außer dem üblichen natürlich :zwinker:. (Hier ist eben das Spiel recht deutlich.)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 September 2005
    #6
    sandalen find ich auch furchtbar, vorallem solche wandersalen wie sie Honeybee gepostet hat.

    Flipflops find ich aber tooootal schön bei Männern!
    Aber sieht nur gut aus, wenn die Füße gepflegt sind und der Rest des Outfits dazu passt.
    Außerdem keine Badelatschen-FlipFlops!
    Die find ich bei Mädchen aber auch schrecklich. :wuerg:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sarkasmus
    Gast
    0
    11 September 2005
    #7
    **************
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #8
    Mir gefallen Männer in Sandalen gar nicht und Flip-Flops find ich bei beiden Geschlechtern ziemlich doof.

    ---
    Locarnus hat mich dran erinnert: Mokassins find ich auch hässlich, aber jedem das Seine. :grin:
     
  • Locarnus
    Locarnus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    11 September 2005
    #9
    so schlurf teile sind furchtbar, hab letzte woche erst nen typen mit so teilen in der bib rumschlurfen gesehen/gehört - fürchterlich

    und ich wage zu bezweifeln, dass es in mitteleuropa irgendwo so warm ist, dass man sandalen oder sowas anziehen müsste
    mokassins sind um welten besser, was komfort und optik angeht

    ps: ich trage trotzdem auch öfters mal sandalen
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #10
    Ich mag Sandalen auch nicht wirklich.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #11
    schauderhaft ... schrecklich ... grauenvoll ...
    gut dass ich recht trockene nicht gross mueffelnde fuesse hab
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 September 2005
    #12
    Was hier alle gegen Sandalen haben is recht interessanr :eek4:

    Ich geb's ja zu, im Sommer bin ich (bei brauchbaren Temperaturen) auch immer nur in meine Jesuslatschen (Birkenstock) unterwegs. Ohne Socken Schatz!

    Und ich hab auch Flops, aber keine so 2€ Dinger aus Plastik, sondern so aus Stroh und so. Also so richtig bequem. Und ich find mal, dass die mir recht gut stehen..... :zwinker:
     
  • Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    12 September 2005
    #13
    sandalen sind shiatz!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    12 September 2005
    #14
    :ratlos: bitte was?

    Wieso soll Mann bei warmen Wetter keine Sandalen anziehen?

    Was ich viel schlimmer finde ist, wenn er bei heißen Temperaturen mit diesen dicken "Elbkähnen" an den Füssen rumlatscht...da hätte ich ständig Sorge das ich in Ohnmacht falle sobald er sie auszieht.

    Abstimmen kann ich nicht, weil die Option....Sandalen sind völlig okay" fehlt
     
  • AustrianGirl
    0
    12 September 2005
    #15
    Diese Trekking-/Wandersandalen find ich gar nicht schön....
    Was mir als Schuhwerk für Männer im Sommer gefällt sind:

    - Sneakers
    - FlipFlops

    oder

    - [​IMG]
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #16
    die trecking sandalen find ich in schwarz ok aber bloß keine flip flops alla beverly hills :kotz: ich hab nen freund und kein milchbubi :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 September 2005
    #17
    Diese Trekkingsandalen sind wirklich furchtbar und gehen gar nicht. Ausser man(n) hat vor, in die Berge zu wandern.... :grin:
    Für den Sommer gefallen mir Flip Flops oder schöne modische Sandalen an geplegten! Männerfüßen.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #18
    Mit Sandalen in die Berge??? Da ist ein Absturz ja schon vorprogrammiert...*g*

    Nein; jetzt mal im ernst... Was habt ihr denn alle gegen Trekkingsandalen? die sehen zumindest nicht so blöd aus wie Öko-Latschen oder Grossvaters Leisetreter. Ausserdem bieten sie auch hinten noch guten Halt, was bei diesen Flipflops ja nunmal nicht der Fall ist! Und mal ganz unter uns... Schweissfüsse sind doch wohl echt wiederlich, oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #19
    Trekkingsandalen=Ökolatschen :grin:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #20
    Hmm, ich trage keine Sandalen (mehr). Die wurden mir von meinen Weibchen in liebevoller und anstrengender Erziehungsarbeit abgewöhnt :grin:
    Bin lernfähig- und willig :schuechte
    Habe mir angewöhnt, immer mit einer Frau Kleidung und Schuhe einkaufen zu gehen, mag ja ein übles Vorurteil sein, aber die haben irgendwie den Blick dafür - im Gegensatz zu mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste