Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #1

    Wie findet ihr SB-Bäcker?

    Es gibt ja zwei Typen von Bäckereien. Die eine ist wo hinter der Theke Brotfachverkäuferinnen stehen und die andere ist wo man sich selbst bedient und die Backprodukte an der Kasse zahlt. Also SB-Bäcker :drool:,
    Off-Topic:
    nee das war nur ein Scherz

    Welche Typen von Bäckereien mögt ihr mehr?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    21 November 2007
    #2
    SB = Selbstbefriedigung? :grin:

    Im Ernst: Ist mir egal. Bäcker-Läden sind besser, aber bei SB sind die Backwaren preiswerter. Ich wechsle mich da ab.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    21 November 2007
    #3
    naja bei SB- Bäckern gibt es ein paar Sachen, die es beim normalen Bäcker nich gibt :zwinker:

    außerdem schmecken die Apfeltaschen bei Diback am besten :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 November 2007
    #4
    ich geh zu ganz normalen bäckern.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #5
    SB-Bäckereien nutze ich nicht. Wenn ich schon was Spezielles möchte, dann gehe ich dafür zu einem vernünftigen Bäcker. Diese SB-Teile finde ich schrecklich. Erstens schmeckt es nicht so gut, zweitens ist da keine Bedienung und drittens finde ich das einfach doof.

    Brot kaufe ich grundsätzlich nur abgepackten Toast und Kuchen beim Bäcker. Die dann auch ziemlich regelmäßig, also manchmal mehrmals pro Woche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste