Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr SDSWEMUGARTLAD?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade läuft SDSWEMUGARTLAD. Wie findet ihr sie? Ich finde sie öde.

Theresamaus, 15 November 2007
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch total langweilig ich dachte eigentlich das wird lustig aber im endeffekt ist es das gleiche wie DSDS Die singen, die Zuschauer rufen an und einer fliegt raus.
    Nichts besonderes...

*Sunshine*, 15 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde Johanna Klums Kleid gewöhnungsbedürftig.

4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhhhm..Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch für alle Nicht-TV-Junkies.:ratlos:

Wer oder was ist bitte SDSWEMUGARTLAD???

mangoice84, 15 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht auswendig wofür diese Abkürzung steht, aber sie läuft gerade auf Pro7. Also die Stefan Raab Version von DSDS. :zwinker:

6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Doof! :-D

capricorn84, 15 November 2007
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebes mangolein,
    sogar ich mit meinen ca. 1 Stunde Fernsehkonsum in der Woche weiß da besser Bescheid :!_alt:

SSDSDSSWEMUGABRTLAD = Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf

RTL hat ihm damals verboten, dass irgendein Casting-Kandidat in seiner Sendung auftreten darf und daher startete er ein Protest-Casting.

Mich interessiert es aber nicht im Geringsten, vor allem hätte Raab das Handtuch schon vor mindestens 5 Jahren werfen sollen. Das was er in seiner Sendung produziert ist Arbeitsverweigerung auf höherem Niveau. Meine Oma könnte seinen Job noch viel besser machen als er (was aber nicht heißt, dass meine Ommi keine lustige Person wäre :schuechte_alt: :engel_alt: :verknall_alt: )

QuendaX, 16 November 2007
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pfffff, die Jugend von heute....Nur noch vor der Glotze rumhängen und völlig überflüssiges Wissen konsumieren...Tzzzzzzz....Wohl nix andres zu tun, was? :grin:

mangoice84, 16 November 2007
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstens könnte mir dieses "überflüssige" Wissen bei irgendeiner Quiz-Sendung irgendwann zu Reichtum verhelfen, zweitens kann ich dieses fruchtbare unnütze Wissen an andere weitergeben (und nicht, um damit angeben zu wollen) und drittens habe ich tatsächlich was besseres zu tun: Sinnvolle und hilfreiche Beiträge für dieses wundervolle Forum verfassen :!_alt: :glueckli_alt:

10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, okay, ich werd dich bei Günther Jauch demnächst als Telefonjoker einsetzen und hoffen, dass du mir wenigstens bei der 500€ Hürde helfen kannst.:grin:

Aber bevor das hier noch ins Off-Topic abdriftet: Mir gehen diese ganzen Castingshows - egal wie "anspruchsvoll" und "innovativ" und "noch nie dagewesen" sie sein sollen - dermaßen auf den S... Von daher kann ich der Threadstarterin nur zustimmen: Absolut überflüssig und öde!

mangoice84, 16 November 2007
  11. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlüsselbeinknochen?

Und ich werde dich als Telefonjoker einsetzen, um dich bei der 1 Million Frage anzurufen und dir zu sagen, dass ich deine Hilfe für diese Frage nicht brauche und ich die 1 Million jetzt mit nach Hause nehme. :jaa_alt: :schuechte_alt:

Non-Off-Topic:
    Ich stimme allen Teilnehmern dieses Forums vorbehaltlos zu.

12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich nicht, muss ich nicht kennen. ja, das weiß ich, auch ohne dass ich es mir anschauen muss. :rolleyes_alt:

CCFly, 17 November 2007
  13. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    also ich muss ganz ehrlich sagen das das echt nervt...
    raabs sendung hat in letzter zeit wieder so ein bisschen zu alten formen zurück gefunden mit lustigen fiesen sprüchen aba ich finde dieser überflüssige müll zieht das jetzt wieder runter...

green dragon, 17 November 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaub, es war damals Max Buskohl, der freiwillig ausgestiegen ist und nicht bei Raab auftreten durfte.

Ich find die Raab-Show aber auch völlig bescheuert. Mal davon abgesehen das ich Raab eh zum k.... finde.

Schmusekatze05, 17 November 2007
  15. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Was für Marmelade?

Dieses ganze Casting-Gedöns ist überflüssig meiner Meinung nach. Also finde ich auch jene Sendung genauso beschissen wie DSDS, Popstars und Afghanistan sucht den Superbomber.
    Einfach nur noch langweilig und stellenweise peinlich.

Das Ich-Viech, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...