Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr Skaten? Wie Gesund ist es?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Highglieder, 16 September 2008.

  1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute

    ich fahre seite 3 Wochen mit 3 Jahren Pause mal wieder Skatebaord.
    Man merkt sofort das es einem gefehlt hat.:zwinker: . Jetzt wollte ich euch ma fragen, wenn man jeden Tag 1 -2 Stunden intensiv fährt und trickst usw. Hällt das einen fitt oder macht man jetzt eher seine Knochen und Rücken kaoutt?. Abgesehn von nem Sturz mal.

    Ich für meinen Teil liebe Skatebaorden, es ist genau mein Ding, echt keinen Ahnung wie ich so lange nicht mehr fahren konnte...
     
    #1
    Highglieder, 16 September 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Es macht die Knochen kaputt und hält dich fit :zwinker:
    Aber mal ganz ehrlich, das ist fast bei jeder Sportart so, also mach weiter und viel Spaß (und trag brav deine Gelenkschoner).
     
    #2
    Joppi, 22 September 2008
  3. The Man
    Gast
    0
    Eine der wenigen Sportarten, die die nix kaputt macht, ist wohl schwimmen. Naja, die Haut vielleicht, aber nicht die Knochen :grin:
    Skaten dagegen. Würd auch sagen. Macht kaputt und häl fit :grin:
     
    #3
    The Man, 22 September 2008
  4. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    also ich find skaten persönlich geil ! aber es ist schmerzhaft und macht deinen körper eigentlich "nur" kaputt ... die knie gehen kaputt die sprunggelenke die bänder tun danach auch nicht mehr und die ganzen gebrochenen knochen hab ich noch nicht mal mitgezählt
     
    #4
    Buddha, 6 Oktober 2008
  5. JennyLia
    Gast
    0
    Also ich skate ja selber,und na sischa hält das fit.Wieso willst du skaten,damit du fit bleibst? Hmm,momentan bin ich nicht so oft mit dem board unterwegs,is mir einfach zu nass...kein bog mich auf die nase zu legen xD Aber fit machst es auf jedenfall,trainiierst ja wenn man es so sieht quasi beine und po ;p
     
    #5
    JennyLia, 6 Oktober 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich halt nicht besonders viel von ( liegt wohl an den ganzen skatenden Angeber, die ihre "Tricks" unbedingt in de Fußgängerzone machen müssen und dabei denken sie wären cool .. ) . Aber wenns dir gefällt, warum nicht? Wenn du dir nicht grad die Knochen brichts, hälts dich doch auch einigermassen fit wenn dus oft genug machst.
     
    #6
    Prof_Tom, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Skaten Gesund
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
joflow
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
35 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2009
4 Antworten