Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AdrianaP
    Klickt sich gerne rein
    7
    13
    23
    Single
    6 Februar 2014
    #1

    Wie findet ihr Strapse?

    Hallou:smile: frage steht ja oben ichpersönlich finds bisschen übertrüben aber schön und ihr?:smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strapse
    2. strapse
    3. Frauen wie findet Ihr....
    4. Wie findet ihrs?
    5. wie findet ihr das?
  • gecko123
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    13
    Single
    6 Februar 2014
    #2
    Top, wenn Frau es tragen kann
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    6 Februar 2014
    #3
    Naja für spezielle Gelegenheiten find ich sie sexy. Im Alltag kann man die eher weniger Tragen, erst recht ja nicht zu Hosen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Februar 2014
    #4
    Ich find Strapse eigentlich ganz toll :jaa: Kommt natürlich immer auf die Situation an - aber mit einer schönen Corsage oder einem Korsett und schicken Schuhen find ich es auch angenehm zu tragen/sieht gut aus. Und mein Freund beschwert sich auch nicht :zwinker:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    6 Februar 2014
    #5
    An einer Frau mit schöner Figur und selbstbewusster Ausstrahlung sieht's toll aus.

    Ich selbst trage ausschließlich Halterlose, darin fühle ich mich wohler.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    6 Februar 2014
    #6
    Die Frau macht die Strapse nicht umgekehrt :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 129180
    Sehr bekannt hier
    1.007
    188
    1.076
    nicht angegeben
    6 Februar 2014
    #7
    ich find Strapse extrem heiss.
     
  • Ironheart74
    Öfters im Forum
    206
    63
    372
    Single
    6 Februar 2014
    #8
    Mir gefallen Halterlose besser als Strapse, wobei auch diese, wenn eben mit einer schönen Corsage getragen, auch wirklich toll aussehen können an der richtigen Frau.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.400
    598
    10.741
    in einer Beziehung
    6 Februar 2014
    #9
    Strapse sind übrigens nur die Bänder.

    Ich finde einen Strapsgurt mit daran befestigten Strümpfen durchaus nett anzusehen. Solange die Figur, der Rest des Outfits und die Selbstsicherheit des Trägers passen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.924
    598
    8.519
    nicht angegeben
    6 Februar 2014
    #10
    Hm. Nein. An anderen ist es ok, aber ich fühle mich damit leider billig. Halterlose sind mir lieber. Am liebsten aber ohne nix :zwinker:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    645
    178
    801
    Single
    6 Februar 2014
    #11
    Mir gefallen Strapse nicht so sehr. Ich finde Halterlose sehr viel heißer :link:
    Okay, ich würde eine hübsche Frau in Strapsen wahrscheinlich auch nicht aus dem Bett werfen... :whistle: aber wenn ich schon die Wahl habe... :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    6 Februar 2014
    #12
    Kann gut aussehen. Auch an fülligeren Frauen, sofern die Proportionen stimmen und Strapsgürtel+Strümpfe nicht einschneiden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Februar 2014
    #13
    Gefällt mir überhaupt nicht und ich käme mir darin verkleidet vor. Einfach nur Halterlose hingegen finde ich sehr schön.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Februar 2014
    #14
    Gefällt mir, wenn Frau schöne Beine hat. An meinen Krautstampfern wirken sie lächerlich, weswegen ich keine mehr trage.
     
  • Paola
    Paola (27)
    Benutzer gesperrt
    19
    3
    17
    Verliebt
    7 Februar 2014
    #15
    Ich trage gerne Strapse, finde mich darin sexy , was eine gewisse Erregung auslöst .
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140114
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    88
    238
    nicht angegeben
    7 Februar 2014
    #16
    Wenn die Figur stimmt… :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    7 Februar 2014
    #17
    Optisch schön und für bestimmte Anlässe (Hochzeit, Ball) auch einfach DAS traditionelle darunter, ansonsten für Sex leider sehr unpraktisch und fast nicht einsetzbar.
    Im Alltag haben sich bei mir Halterlose durchgesetzt.

    In den 80ern als es noch keine gescheiten Halterlose gab, waren aber auch Strapsgürtel und Strümpfe bei mir Alltagskleidung.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.427
    Single
    7 Februar 2014
    #18
    Also ich mags und wenn die Frau dazu noch lange Beine hat ist das sehr heiß... :link:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    7 Februar 2014
    #19
    Optisch sind mir einfache Halterlose wesentlich lieber, das volle Programm mit Strapsgürtel ist mir persönlich tendenziell too much. Und auch praktisch haben Halterlose im Vergleich viel für sich, wenn's nicht beim reinen Anschauen bleiben soll. Aber wie so oft: Egal ob bestrapst, betrumpft oder mit blankem Bein - am wichtigsten für die Wirkung ist, dass Frau selbst sich so wohl- und sexy fühlt und entsprechend auftritt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Februar 2014
    #20
    :jaa:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste