Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #1

    Wie findet ihr Studenten, die mit einem Anzug zur Vorlesung kommen?

    Es ist nicht häufig, aber es gibt männliche Studenten, die mit einem Anzug zur Vorlesung kommen. Jeden Tag. Wie findet ihr solche Studenten?
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #2
    wir hatten diesen "Trend" galub ich in der 11. klasse, dass bestimmt 1/ 3 der Typen in Anzug kamen bzw. mit Teilen eines Anzugs (also mit Jeanshose) Manchen in meinem Fachberech würde das glaub ich ganz gut tun, mal etwas schicker und gepflegter aufzutauchen :grin:
    Aber ansonsten ist das in meinem Fachbereich wohl eher etwas ungewöhnlich. fänds merkwürdig, wenn das einer durchziehen würd bei uns
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Juni 2008
    #3
    Albern. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #4
    So häufig ist das nicht, ich studiere auf einem Campus wo nur Geisteswissenschaften gelehrt werden und da rennt kein einziger Mann im Anzug zur Vorlesung. Fände ich auch äußerst albern, aber bei den Juristen (z.B.) ist das schon ein wenig was anderes.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #5
    Ich habe das noch nie erlebt, müsste ein ganz schöner Außenseiter sein :grin: außer und das erlebe ich bei uns täglich, die besagte Person macht ein duales Studium, da gibt es bei uns ne Menge Bankkaufleute oder Versicherungskaufleute......wenn ich weiß die arbeiten dort, ist da plötzlich garnix mehr komisch.....ich selber sehs ja bei mir auch....ich pendel auch oft direkt zwischen Büro und Uni....ich muss zwar keinen Anzug mit Krawatte tragen, aber im T-Shirt und mit kurzer Hose und am Besten noch Flip-Flops (was ich mir im Sommer manchmal wünschen würde), kann ich auchnicht rumlaufen....:engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #6
    normal. Bei uns kommen auch recht viele Studenten in Uniform.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #7
    total bescheuert :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #8
    In Physik/Mathe kommen noch nicht mal die meisten Profs im Anzug.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #9
    bloß BWLer oder halt so möchter-gern leute^^
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    1 Juli 2008
    #10
    Dito

    Ich glaube, ich habe in der Uni noch keinen einzigen Studenten im Anzug gesehen.

    So etwas fände ich zumindest in meinem Fachbereich auch ziemlich lächerlich.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #11
    Ich hab an der ganzen Uni noch keinen Anzugmenschen gesehen (mal abgesehen von der feierlichen Immatrikulation). :ratlos:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #12
    Off-Topic:
    Indem ich sie suche :tongue: Sind ja dank des Anzugs leicht zu erkennen.

    Du solltest eher fragen: Was haltet ihr von solchen Studenten oder Wie ist eure Meinung über... o.ä.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #13
    in der Regel: "affig". Außer er geht vielleicht zu einer Abschlussprüfung, irgendeiner akademischen Feier oder ähnlichem...oder er muss nach der Vorlesung irgendwo jobben, wo es halt gefordert wird.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    2 Juli 2008
    #14
    es gibt studenten die sich richtig ordentlich anziehen??:smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2008
    #15
    Geht mir am Popo vorbei jedem das seine
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #16
    Bei uns würde man da wohl sehr komisch beäugt werden, da wir ja an einer landwirtschaftlichen Fachhochschule sind.

    Und es gibt bei uns auch nur wenige Profs, die einen Anzug tragen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #17
    Bei uns gibt's nicht mal Profs oder Mitarbeiter im Anzug, ausser bei Graduiertenfeiern und offiziellen Anlaessen. Studis im Anzug wuerden wohl ziemlich komisch angeguckt. Dafuer duerfen sie aber Roecke, bzw. Kilts tragen ohne aufzufallen.:-D Das sieht dann so aus http://www.geos.ed.ac.uk/homes/nkelly/Kilt_with_Beer-2.jpg :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste