Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #1

    Wie findet ihr Tattoos, die man nicht direkt sieht?

    Hallo,
    meine Frage ist :

    --> Wie findet ihr Tattoos, die man nicht direkt sieht?

    Also, Tattoos die ehr versteckt sind und die man so im Alltag nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #2
    Ich mag überhaupt keine Tattoos. Je weniger man davon sieht, desto besser und am besten gar keins.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #3
    Besser als welche, die man sieht. Aber noch besser ist wirklich keins.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #4
    ganz genau! ich mag sie auch nicht sehr..
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #5
    Ahh, wenn ihr keine Tattoos mögt, bitte nicht antworten.
    Sonst haben wir hier 50 Postings mit "Tattoos mag ich nicht" ^^

    Daaankkeee
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #6
    kommt wie immer aufs motiv an.wo es ist ist mir dann weitesgehend egal.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #7
    Und ich schreib trotzdem, dass ich keine Tatoos mag, egal wo sie sind.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #8
    ich will selber eins haben, das man nicht direkt sieht... :zwinker: von daher find ichs so natürlich besser :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #9
    Ich mag die. In nem Jahr werd ich mir auch eins stechen lassen, n ganz kleines an der Handgelenksinnenseite. Nen Tremin hab ich schon :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #10
    Richtig :jaa_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #11
    ich will auch ein kleines haben-und dann an einer stelle,wo man es nicht direkt sieht. Meine Cousine hat eins relativ weit unten am bauch,schon fast auf dem weg richtuntg schambein(aber noch bauch) das ist witzig,sieht man vor allem mit bikini nicht:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #12
    na absolut geil, weil ich selber auch ein solches tattoo habe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    4 Juni 2007
    #13
    Ich hab auch so eins und finds natürlich auch schön.

    Wenn man sie nicht sofort sieht, kann ich ja auch das Motiv schlecht beurteilen und da gibts immer welche, die mir gefallen und andere nicht. Egal an welcher Stelle das Tatoo dann letztlich ist.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #14
    Definiere "im Alltag nicht sichtbar". Meins ist je nach Ärmellänge auch nicht sichtbar, im Schwimmbad natürlich schon (oder wenn ich sonstwo halbnackt rumrenne). So wirklich ständig im Alltag sichtbar wären Tattoos eigentlich nur im Gesicht, auf den Händen oder an Hals/Nacken und so gern ich verzierte Haut auch mag: Meine Traumfrau soll bitte keine Tinte im Gesicht haben. Also sind Tattoos doch eigentlich immer versteckt?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #15
    theoretisch doof, aber hält mich wohl auch nicht mehr davon ab
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #16
    Och nee:schuettel... mag ich genauso wenig wie die sichtbaren.
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #17
    Ganz einfach: Ich gucke etwas genauer hin und finde es dann meistens.....
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    5 Juni 2007
    #18
    Komische Frage. Ich halte von Tattoos, die man nicht sieht, genau dasselbe wie von Tattoos, die man sieht. *kopfkratz*
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #19
    Wozu ein Tattoo haben dass man dann nicht sieht? *g* Ich hab meins am linken Schulterblatt, sehe es wenn ich in den Spiegel gucke. Aber eines an einer Stelle zu haben wo man es trotz Bikini nicht sieht ist doch irgendwie komisch oder nicht?:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #20
    Mit "Im Alltag nicht sehen" ist doch sicher nicht gerade der Bikini gemeint. Sondern dass man bei normaler Bekleidung das Tattoo nicht sieht - also nicht auf der Arbeit oder im Suprmarkt, sondern vielleicht erst, wenn man eben Untwäsche trägt oder gar nix - sodass nur der Partner etwa das Tattoo aufm Hintern kennt zum Beispiel. Oder aufm Rücken - so selten, wie ich rückenfrei trage, würde man das Tattoo nur ein paar Tage im Jahr bei mir öffentlich sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste