Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Tiaras zur Abendmode?

1. super schön

9 Stimme(n)
    19,6%
  2. etwas überkandidelt aber ganz passabel

12 Stimme(n)
    26,1%
  3. nicht so mein Fall

10 Stimme(n)
    21,7%
  4. bloß nicht, sieht komplett scheiße aus

15 Stimme(n)
    32,6%
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    ich denke schon, weil dort ist der direktverkauf.

• Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    Naja ganz für sich allein kann man doch auch ehrgeizig sein, oder? Von außen ist die glaub ich für das ungeübte Auge ohnehin nicht von einem Fake zu unterscheiden, aber ich weiß es. *ggg*

Aber wie gesagt, ich weine auch nicht, wenn es nicht klappt. :zwinker:

Und ich geh recht oft auf Bälle; im Schnitt werden das so zwei bis drei pro Jahr, da lohnt sich so eine Anschaffung schon mal. *gg*

• VelvetBird
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    Tiaras finde ich schön - wenn man sie als Schauspielerin in einem Prinzessinenfilm trägt. Ansonsten finde ich sie lächerlich und für einen Ball viel zu dick aufgetragen.

• kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    selbst gelöscht

• Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    Also mit einem Victoria von Schweden Look kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen, je ähnlicher desto besser. *schwärm*

Ich finde die wunderschön, Kleid etc. muss natürlich passen, aber es muss doch eigentlich ein tolles Gefühl für einen Herr sein, für einen Abend eine "kleine Prinzessin" an seiner Seite zu haben.

• deranged
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    genau

• SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    find es auch ünertrieben. Aber jedem das seine :zwinker:

• Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    Ich finde sie absolut kindisch und kitschig
    Sorry :schuechte

• Piratin
    Piratin (40)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    nö, kindisch finde ich das nicht, wenn die Trägerin scvhön genug dafür und elegant geschminkt ist *ggg*

• glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    Also so dezent und klein finde ich die richtig schön zum richtigen Anlass :smile:

• Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    ich finds billig und aufmerksamkeitserhaschend.....

• kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    selbst gelöscht

• kLio
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    Doch - je nach dem shcon... die Meisten haben wenn ja nur so'n Glaskram und das ist albern - wenn man schon auf Königin, Prinzessin, Adelig oder was auch immer macht, dann auch richtig... Alles andere ist 'n affiger Stilbuch: Sich ein kröchen aufsetzen, aber zu arm sein sich was besseres als Glas zu leisten.

Richtig - das aber oft net im positiven Sinn.
    Zeigt meist nur, dass die Leute Aufmerksamkeit brauchen und diese scheinbar dadurch endlich mal ^^ bekommen.
    (War zumindest bei den Abiballdamen :tongue: bei mir so.)

Klar sieht es bei einigen auf den Bildern nicht shclecht aus, aber es muss zum Anlass usw.passen - sonst ist es daneben.

• sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    ich hab auch eine tiara beim prom in amerika getragen und ich fands wunderschön. wenn man dazu eine tolle hochsteckfrisur und ein dementsprechendes kleid trägt, siehts echt toll aus.

• Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    @Kerl - besserwisser :tongue:

@ thema
    Ich finds einfach tussig. Und tussig ist für mich sowieso billig. Wozu eine Krone (krönchen) bitte sehr?

Na wer auf den prinzessinenkram steht... :rolleyes2

• Piratin
    Piratin (40)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    aha.... :zwinker:

Ich steh ja total auf so tiefgründige, differenzierende und abgestuft-intellektuell-integrierende Aussagen.... :rolleyes2

Und: klar bin ich ne Prinzessin :tongue: "Alle Frauen sind Prinzessinnen. Aber manche wissen es nicht." (Zitat aus einem der besten Filme die es gibt)

• Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    Nicht kindisch ?

Meine Pflegeschwester ist 4 Jahre alt, und ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen, ein solches Ding in einer Prinzessinenzeitschrift war.
    Dornröschen kann's tragen.. :wuerg:

• Piratin
    Piratin (40)
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    ach Mist, diese verdammten drei Barcadi Cola bringen mich immer dazu, auf alle Beiträge im Internet zu antworten :link:

*lufthol*

also, lieber Fränky, das ist völlig ok dass du so empfindest, aber du bist 16. Da will man sich altersgemäß abgrenzen von Kindsein mit allem was dazu gehört und man ist selber noch so nah am Kindsein, dass diese Grenze einfach zum Erwachsenwerden dazu gehört. :zwinker:

Irgendwann merkt man aber, dass die Träume und Wünsche des Kind - Seins zum Leben dazu gehören. Nichts ist bedauernswerter als eine Person, die vergessen hat wie es ist, Kind zu sein.

Deswegen tun erwachsene Menschen so, als wären sie Trolle oder Magier in irgendeinem Rollenspiel. Deswegen kaufen sich 50jährige schnelle Ferraris in Knallrot die sie auf keiner deutschen Autobahn (außer um 4 Uhr morgens) ausfahren können.

(Mist, ich wünschte diese Psychologie-Kurse wären nicht im Lehramtsstudium vorgeschrieben :tongue: )

PS: ist aber auch völlig ok wenn du Tiaras einfach blöd findest. Darum geht ja dieser Thread. :zwinker:

• kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    selbst gelöscht

• deranged
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    wieso musst du eigentlich eine auf prinzessin machen? man kann sich auch ohne krönchen schick machen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste