• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr Titjobs?

J
Benutzer125858  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich würde gerne wissen, wie Sex mit den Brüsten einer Frau ist.
Wie groß müssen die Brüste der Frau dafür sein, welche Techniken gibt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :grin:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
wieso probierst es nicht einfach aus? dann weißt es :zwinker:
 
krawallbarbie7
Benutzer125802  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich und mein Freund haben dann schon ein paar Erfahrungen gesammelt.
Also, aus meiner Sicht, würde ich sagen das natürlich große Brüste eher dafür geeignet sind.
Wir haben das schon so gemacht, dass er saß und ich vor ihm kniete. Und das hat eigl auch am besten funktioniert.
Damit es schön 'flutscht' haben wir eigl immer Gleitgel benutzt, was auch gut funktioniert hat.

Meine Erfahrungen dazu ?
Naja xD Kann für die Frau Anstregend werden aber meinem Freund hatts gefallen :'D
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Habe keine Erfahrung, und bin anatomisch auch nicht dafür gebaut.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
diese englischen "Fachbezeichnungen" wirken auf mich immer irgendwie abtörnend.
Bin ich der einzige dem das so geht?


Meine erste Freundin hat mich manchmal "geohrfeigt" mit ihren Brüsten, wenn sie auf mir oben war. "Sex einläuten" nannte sie es. Für Zürcher: "Sexylüte".
Aber Sex mit den Brüsten hatte ich nicht. Auch jetzt nicht.

Mit etwas Fantasie sollte man aber selber auf Ideen kommen. Brüste sind etwas Tolles, grosse und kleine, alle! :anbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Finde ich langweilig. Erregt mich nicht sonderlich. Ist für meine Freundin auch langweilig. Also wird das nicht gemacht bzw super selten
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ich würde gerne wissen, wie Sex mit den Brüsten einer Frau ist.

:eek: Wo um alles in der Welt willst DU Brüste einer Frau hernehmen?

Gibt sicher welche zum Umschnallen.....
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #8
Also ich pers. stehe ziemlich drauf !
Hat was ! Nicht nur durch den optischen Reiz ..:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich steh extrem drauf, aber es mangelt an davon begeisterten Männern.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ist einfach viel zu anstrengend. :tongue:
Als Zwischenspiel ist es kein Problem, aber bis zum feuchten Ende muss ich nicht haben.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #13
Da ich Brüste himmlich finde, ist natürlich der Sex zwischen ihnen auch vom Feinsten.
Dabei ist die Größe gar nicht mal so wichtig, wenn sie klein sind, Cup A zum Beispiel, setzt sich die Frau auf eine Couch und der Mann kniet sich entsprechend davor, geht super so.
Ich nehme ja die Brüste lieber selber in die Hand, da gibt es noch eine Massage dazu.
Richtig heiß ist es wenn die Frau ihr Kinn auf die rust legt und den Mund öffnet, da gibt es für die Lippen auch noch etwas zu tun und zum Schluß gibt es dann den Schluck Heißes....
 
F
Benutzer Gast
  • #14
So direkt hab ich das noch gar nicht gemacht, manchmal wird kurz dran gerieben oder eben am Ende auf die Brüste gekommen aber so direkt nur den Titjob habe ich bisher noch nicht gehabt und hat mich auch noch nicht sooo sehr greizt.
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich habe ziemlich große Brüste und die meisten Männer sind davon ziemlich begeistert. Aber ehrlich gesagt weiss ich damit bein Sex nicht viel anzufangen außer der schöne Anblick vielleicht. Ich bin gar nicht so darauf fixiert und mich erregt es nicht wenn mir jemand daran ewig rum knetet, die ab lecjt oder andere Dinge gemacht werden...eig finde ich es sogar etwas langweilig..ich weiss nicht. Ab und zu ganz nett und alles aber finde das nicht so geil..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer142027  (40) Benutzer gesperrt
  • #55
Kann geil sein
 
F
Benutzer142125  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wenn du Frau schöne Brüste hat, mit denen das auch geht, finde ich das auch super!
 
M
Benutzer141708  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich hatte es mit 2 Frauen mal probiert die etwas größere brüste hatten... Für mich war es eigentlich ganz gut für die Frauen aber weniger... deshalb blieb es dann bei dem einen ma jeweils...
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #58
Also gemacht habe ich noch keinen... aber interesse hätte ich schon
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Hatte ich noch nie, hab auch noch nie groß drüber nachgedacht. Kann daher nicht sagen, dass ich unstillbare Sehnsucht danach hätte, obwohl ich es wohl ausprobieren würde.
 
K
Benutzer Gast
  • #60
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Neben Analsex ist geilste überhaupt! Je größer die Titten, desto besser. Ab Cup D mördermäßig scharf! :smile: C Cup ist ok, A und B Cup eigentlich nicht durchführbar ... Sorry an die B-Cup-Trägerinnen
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Machen wir sehr gerne, auch meiner Frau gefällt es ausgesprochen gut
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #67
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #68
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr Titjobs?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren