Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr TV-Werbung für Damenbinden und Tampons?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Fernsehen gibt es wie selbstverständlich auch Werbung für Damenbinden und Tampons. Aber ich kann mich nicht an eine Werbung für Klopapier, das auch relativ ähnlichen Zwecken dient, erinnern. Beide Produkte berühren eigentlich schon den Intimbereich von Menschen, gel?
    Wie findet ihr übrigens solche Werbungen? Genauso wie Werbungen für Gesichtscreme, Haarschampoo usw.? Oder fühlt ihr euch etwas unwohl?
     
    #1
    Theresamaus, 16 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kennste nicht den Charmin Bear? ;-)

    Ich schau quasi gar keine Werbung, es dürfte Jahre her sein, das sich die letzte Binden- oder Tamponwerbung sah. Mir ist das egal. Weder besonders unangenehm noch irgendwie toll. Jede Frau hat damit zu tun, ist ja was Normales.
     
    #2
    Ginny, 16 August 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich da nicht unwohl..
    mir ist das ziemlich egal was im TV für ne Werbung gebracht wird eigentlich.. :zwinker:
     
    #3
    User 73857, 16 August 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Warum denn unwohl? Ich stehe eigentlich dazu, Tampons zu benutzen.
    Ausserdem, wie Ginny schon sagte, Charmin bringt ständig Toilettenpapierwerbungen.
     
    #4
    milchfee, 16 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau nie Werbung und wenn doch, sind mir die beworbenen Produkte relativ egal. Tampons oder Binden sind für Frauen eben notwendige Produkte und solange sie in der Werbung keinen gebrauchten OB zeigen, find ich das völlig okay.
     
    #5
    krava, 16 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Klopapierwerbung? :eek: Wo läuft das denn? Ich gucke wohl zu wenig Fernsehen...:engel:
     
    #6
    Theresamaus, 16 August 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der Charming-Bär wurde wohl schon wieder auf`s Abstellgleis geschoben.....hab die Werbung auch schon ewig nicht mehr gesehen....
     
    #7
    tessa88, 16 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde es ok, sind schließlich ganz normale Produkte, geht ja jede frau was an! :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 16 August 2007
  9. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh... ganz normal
     
    #9
    HoNeYsChAtZ_91, 16 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse werbung. egal, welche. aber besonders schlechte verdient natürlich besondere verachtung.
     
    #10
    CCFly, 16 August 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Was ich ja immer besonders witzig finde, ist die blaue Testflüssigkeit bei Damenbindentests :grin:
     
    #11
    User 34625, 16 August 2007
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warum sollte ich mich da UNWOHL fühlen? :grin: :tongue:
    Finde die Werbungen für Binden und Tampons aber soweit auch ganz ok, wenn ich da so überlege.
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 17 August 2007
  13. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Klopapier-Werbung geht mir ziemlich am Gesäss vorbei...

    Aber Binden- und Tampon-Werbung nervt mich jedes mal echt tierisch an.
    Okay, konzentriert gibt es die Gottseidank auch nur bei Talkshows und anderen nachmittaglichen Sendungen für Kleingeister (und weniger im 20 Uhr Programm - und das war jetzt keine Wertung über Frauen *G* ), aber ich könnte trotzdem jedesmal die Zunge raushängen "nicht schon wieder".
     
    #13
    Chimaera, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Werbung Damenbinden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.