Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr "Und wie ist es mit dir?" der GEZ-Werbung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Gebühreneinzugszentrale GEZ macht eine etwas aufdringliche Werbung vor den Nachrichten. Zum Ende der Werbung taucht ein ungepflegter Student, der brav Fernsehgebühren zahlt, auf und fragt den Fernsehzuschauer: "Und wie ist es mit dir?"
    Fühlt ihr euch dabei angesprochen? Oder findet ihr diese direkte Ansprache respektlos?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn die Werbung nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich bei Werbung grundsätzlich immer wegschalte.
     
    #2
    krava, 30 Juli 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kenne ich nicht, aber die meisten GEZ-Werbungen haben mir bisher gefallen, wenn ich mich recht erinnere.
     
    #3
    User 50283, 30 Juli 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Ich kenne sie auch nicht. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen... so ne direkten Ansprachen kommen doch bei Werbung häufig vor :ratlos:
     
    #4
    SchwarzeFee, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet dir GEZ
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.