Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #1

    Wie findet ihr weisse stiefel

    wie findet ihr weisse stiefel ? tragt ihr welche ? welche marke , worauf soll man achten ??
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #2
    Ich hab ein paar weiße stiefel, zieh sie aber kaum an und wenn dann nur unter meine jeans. Und worauf soll man schon achten?? Dass sie passen und einem gefallen vielleicht?:ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #3
    plöd :-D



    Nochmal in Langform *g*:

    Ich mag keine weißen Stiefel, da sie nicht überall passen (farblich).
    Bevorzuge da eher schwarze Stiefel :zwinker:

    Worauf man achten soll ist wohl jedem selber überlassen.
    Ich für meinen Teil würde - wenn ich weiße Stiefel tragen würde - wohl zuallererst drauf achten,dass die weißen Stiefel auch weiss bleiben :-D
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #4
    ich persönlich habe keine weißen stiefel (eigentlich nie groß darüber nachgedacht u die ich im laden gesehen habe,haben mir auch nicht immer so gut gefallen).aber jetzt hab ich mir die tage eine blaue jeans gekauft,die allerdings auch weiß enthält und auf diese hose könnte ich mir sehr gut weiße stiefel vorstellen...*g*
    ne freundin von mir hat auch weiße,spitze stiefel mit pfennigabsatz u die sehen auch richtig gut aus!
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #5
    Das ist doch schon mal ein Anfang hier.
    Was tragt ihr denn sonst so für Stiefel wenn keine weissen ??
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #6
    schwarze :-D

    sorry...hab heut meinen besonders spaßigen Tag *g*

    schwarze spitze Stiefel mit wenig Absatz (nenn sie immer Hexenstiefel *hehe*) und trage sie meist,wenn ich damit den ganzen Tag unterwegs bin oder tanzen gehe,da sie sau-gemütlich sind :smile: Fast wie Turnschuhe, nur besser^^
    und schwarze Stiefel mit mehr Absatz und vorne abgerundet, also eher klassisch. Passt zu allem!
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #7
    ist doch ok, tragt ihr denn markenstiefel ???
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #8
    Hm...wenn man Deichmann Schuhe als Markenartikel bezeichnet...

    JA, dann trag ich welche :-D

    Nein,also auf "Marke" kommt es mir nicht an. Sie müssen schön aussehen UND bezahlbar sein (nicht so leicht,wenn einem nicht alles gefällt *g*)
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #9
    haste denn auch mal weisse gehabt ?? wenn ja wie lange haben die gehalten und was war dann ??
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #10
    stiefelfetischist??:-D
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #11
    Neee...weisse Stiefel (oder Schuhe im allg.,die weiss sind) kommen mir nicht ins Haus....also mittlerweile in die Wohnung :-D
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #12
    nee das nicht , ich trage nur gerne welche . habe spass an der mode
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #13
    Mir fehlte die Option "ich find sie hässlich".
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #14
    hast du denn vorher mal weisse gehabt ??

    knutschblume hattest du denn mal welche und welche stiefel magst du denn allgemein

    knutschblume hattest du denn mal welche und welche stiefel magst du denn allgemein
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #15
    ahhhhh ok, hab mich nur grad gefragt weil sich alle deine beiträge um stiefel drehen:-D
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #16
    darf man kein spass an stiefeln haben ??
    trage sie wirklich nur und hat keinen anderen grund
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #17
    ich hab welche bis schienbeinhöhe mit bisschen absatz in kombination mit ner dunklen jeans und nem schönen oberteil find ich,dass es sehr geil aussieht!!!
    aber nich billig oder so..und es kommt auch nich auf die marke an,sie müssen dir gefallen und vor allem..lauf ein paar schritte damit...weil naja bequem müssen sie auch halbwegs sein...wobei meine füße nach einiggen stunden in absatzschuhen immer weh tun...bequem gibs da gar nix..
    viel spass beim kaufen,falls dus vorhast!:tongue:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #18

    Ne, wenn ich die hässlich finde kaufe ich mir die doch nich.
     
  • Marina85
    Gast
    0
    16 April 2006
    #19
    welche marken trägst du denn so ??

    an alle: wieso stimmt denn keiner mit ab ???
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #20
    Ich trag eigentlich gar keine Stiefel. Hab nur ein paar Boots fürn Winter. Sonst trag ich nur Pumps und Turnschuhe und im Sommer High-Heels und Ballerinas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste