Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juli 2009

Wie findet ihr, wenn Brustwarzen von Mädels sichtbar sind, weil sie keinen BH tragen?

Manche Mädels tragen unter einem T-Shirt keinen BH, manche tragen einen BH unter einem T-Shirt. Wenn wegen des fehlenden BHs die Konturen der Brustwarzen deutlich sichtbar sind, wie findet ihr das?

• Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Juli 2009
    Billig. Ich finde es nicht schön und möchte es eigentlich auch nicht sehen. Für mich ist das einfach ein "zur Schau stellen" seiner weiblichen Reize, was meiner Ansicht nach nicht sein muss.

Ich selber würde so nicht rumlaufen. Bei anderen kann ich ja zum Glück wegschauen und mir meinen Teil denken.

• Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    Geil und sexy! :zwinker:

• User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    12 Juli 2009
    Das kann durchaus ein schöner Anblick sein... kommt aber immer auf die Frau, die Art der Kleidung und wie es sichtbar ist an...

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2009
    Genau. :zwinker:

• Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Juli 2009
    Schlampig ist ein zu krasser Ausdruck aber es sieht einfach mal doof aus :zwinker:
    Als ob einem sehr sehr kalt wäre.

• Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    Also Jungs scheinen das ja sehr positiv zu sehen. Typisch Männer. :kopfschue

• sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    13 Juli 2009
    hehe, klaro is das geil!! mag es doch auch, wenn sie keinen slip trägt!!!
    und ausserdem is man dann schnell dranne!

• Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Juli 2009
    du glaubst nur weil eine Frau ihren Nippeln auslauf gewährt kannst du da schnell was antatschen ?

Auweia, du hast schon eine Menge Schellen riskiert oder ? :grin:

• sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    13 Juli 2009
    nee, nee süsse, hab ich noch nich! fass sie ja auch erst an den busen, wenn ich sie abgeschleppt habe!!

• Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Juli 2009
    süß, ein kleiner Frauenheld in spe ^^

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    Unangebracht. So finde ich das. Häufig unangebracht.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    OT-Gelaber gelöscht.
    Ggf. setzt Euer Gespräch per PN fort.

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    13 Juli 2009
    War zu meiner Jugendzeit völlig normal, kann auch den gepolsterten Panzer-BHs von heute nicht viel abgewinnen, nimmt der weiblichen Kontur schon einiges, aber ich habe mich in den letzten 15 Jahren daran gewöhnt, das das wohl so chic und normal ist.
    Ich kenne es halt anders, aber ok.

Für mich ist es inzwischen eh egal, weil ich wahrlich nicht ohne BH rumlaufen kann.:grin:

• User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    Ich finde da absolut nichts schlampig oder billig oder sonstwie negativ. Ehrlich gesagt denk ich da überhaupt nicht drüber nach und im Alltag fällt mir das auch nicht besonders auf.

Jede Frau hat Brustwarzen (Männer übrigens auch!) und wenn sich die halt mal durchs T-Shirt abzeichnen, ist das m.E. einfach nur normal und natürlich.

Also wer da irgendwas schlampiges, billiges erkennt oder das als Aufforderung zum Antatschen interpretiert ist nach meiner Meinung entweder verklemmt oder oversexed oder noch in der Pubertät.

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    Da ich ja Deiner Altersklasse entspreche, kann ich Dir zu 100% zustimmen:grin: War zu meiner Schulzeit auch ganz normal und kann mich erinnern, dass es so anfangs der 80ger sogar "IN" war. Vor allem als dann noch die Oberteile getragen worden sind, die im Rücken einen riesigen V-Ausschnitt hatten - mein Kommentar darauf "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" - Da hätte ein BH-Verschluss bzw. Träger die schöne Optik völlig ruiniert:grin:

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 Juli 2009

dem kann ich mich nur mal so anschliessen!

• User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    Ich stoße dann auch mal zum 40er Club dazu :smile:. Ja, ich kann mich noch gut erinnern, dass es früher ein absolutes NoGo war, BHs unter Tops mit Spagetti-Trägern zu tragen, so dass man die BH-Träger sehen konnte. Als das dann aufkam, am besten noch mit so lächerlichen durchsichtigen BH-Trägern, fand ich das völlig abartig. Diese "Mode" hat sich ja inzwischen durchgesetzt......so ändern sich Geschmäcker und Sichtweisen.

• kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    13 Juli 2009
    Ich finde das werde schlampig noch sexy. Wenn eine Frau oder Mädchen ohne BH rumlaufen will, soll sie das tun. Ich meine auch wenn man die Brustwarzen dann sieht, ist ja nichts schlimmes dran. Wenn es so wäre, dass das un- ästhetisch ist, dann müssten wir Männer auch so eine Art BH tragen wo die Brustwarzen nicht zu erkennen sind.

• wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    unter manche oberteile passen einfach keine BHs oder zumindest nicht besonders ideal. z.b. bei einem trägerlosen top empfinde ich das als ziemlich normal, dass man nichts drunter trägt.

wo jetzt das drama sein soll, wenn sich da mal brustwarzen abzeichen, ich habe keine ahnung. das ist einfach nur irgendein körperteil. ich weiß nicht, warum man das immer gleich in die sexuelle ecke schieben muss.

als frau hat man eben titten inkl. brustwarzen. so ist das halt.

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste