Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet ihr???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Pizzafrau, 10 November 2005.

1. Pizzafrau
    Gast
    0
    also als aller erstes eine kleine vorgeschichte! Ich war man 3 wochen mit einem Mädel zusammen. Ich liebe sie immer noch., Aber wenn ihr den brief lest merkt ihr das das schon lange her is. Wir sind aber wieder gute, sogar sehr sehr gute freunde. Sie hat auch seit 1 woche einen neuen!! Aber ich will ihr den brief trotzdem geben. Was sagt ihr dazu soll ich das machen, oder nicht???

Hey ....,

Du wirst Dich sicher wundern, warum Du einen Brief von mir bekommst, aber das ganze hat schon einen sehr speziellen Grund. Seit dem 28.05. dieses Jahres trage ich einen schweren Stein in mir, den ich jetzt erst schaffe, mit diesem Brief von mir zu stoßen. Die letzten knapp vier Monate waren für mich ein sehr schwere Zeit. Nachdem unsere „Beziehung“ durch mich zerstört wurde, sind wir wieder Freundinnen geworden. Doch leider haben sich meine Gefühle für Dich nicht mehr verändert, sondern sind noch stärker geworden und so wie es jetzt ist kann ich nicht weitermachen. Klar finde ich gut, dass wir wieder gut miteinander befreundet sind und ich genieße es auch wieder, Zeit mit Dir zu verbringen. Jedoch fällt mir es gleichzeitig auch ziemlich schwer meine Gefühle für Dich immer in den Hintergrund zu stellen. Ich habe Dir zwar in einer Sms geschrieben, dass ich keine Gefühle mehr für Dich habe, aber das war gelogen, weil ich wieder Zeit mit Dir verbringen wollte. Ich dachte, dadurch vergehen meine Gefühle zu Dir, weil Du Dich vielleicht mir gegenüber anders verhälst. Doch das war nicht der Fall, manchmal dachte ich mir sogar, dass wir uns besser als jemals zuvor verstanden haben. Bei jedem Lächeln von Dir, will ich mehr - bei jedem Treffen mit Dir mache ich mir neue Hoffnungen. Auch wenn ich weiß, dass Du nicht so fühlst, kann ich meine Gefühle für Dich nicht abstellen. Ich würde es ja gerne, aber ich habe im Moment das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag nur noch mehr für Dich fühle! Mir tut einfach alles so Leid, was ich in der Vergangenheit gemacht und was ich Dir angetan habe. Dass ich lauter dumme Sprüche abgelassen habe. Ich habe Dir ja schon so einigermaßen erklärt warum ich das gemacht habe und ob gewollt oder ungewollt, ich hätte einfach meinen Mund halten müssen, nur für einen Moment! Ich wollte Dir damit nicht weh tun, ich habe einfach nicht darüber nachgedacht, was ich damit alles anrichten kann. Ich hätte bis vor ein paar Monaten nie gedacht das ich mich überhaupt verliebe, doch dann diese Sms, die wir uns schickten, mit „ Klar, bevor Du ne Frau nimmst, werde ich Bundeskanzlerin.“ Und „Sie ist viel cooler als ****.“ Ganz ehrlich, ich habe gehofft, dass Du sagst, dass ich das bin, weil ich gemerkt habe, dass ich weitaus mehr für Dich empfinde! Und dann auch noch so welche Gefühle für eine Frau. Nicht das mich das ärgert, doch ich kann auch sagen, dass ich mich in keine andere Frau/Mädel verlieben kann. Denn Du bist etwas ganz besonderes. Deine blauen Augen die immer vor sich hin strahlen, immer wenn ich in Deine Augen schaue, möchte ich darin versinken. Dein Lächeln, was einfach einmalig ist. Dein ganzes Äußeres, einfach perfekt. Doch dann die Ernüchterung, „////// ist auch nicht schlecht.“ Es hat mir das erste mal das Herz gebrochen, klar hätte ich mir nie solche Hoffnungen machen dürfen, doch ich wollte es nicht anders, ich wollte das ich einmal Glück im Leben habe. Und dann per ICQ dieses „ ich habe mich in Dich verliebt“. Ich war überglücklich, und doch zugleich betrübt, weil ich Angst davor hatte. Angst vor meinen Eltern, Angst vor meinen Freunden einfach Angst Dich zu lieben. Aber ich war zugleich auch blind vor Liebe, denn ich hätte sehen müssen, dass aus uns nie etwas hätte werden können. Ich war dafür einfach noch nicht bereit, vielleicht war ich auch noch unsicher, was ich genau für Dich empfinde. Aber seitdem du mir gesagt hattest, dass Du das nicht kannst und das es das Beste für uns sei, bin ich mir sicher. Auch wenn zwischen uns nie etwas gelaufen ist, ich weiß das ich Dich so liebe wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe. Ich will nicht an Deinen Gefühlen zweifeln, aber trotzdem werde ich die Fragen in meinem Kopf nicht los, ob Du mich jemals geliebt hast, oder ob Du irgendwelche Gefühle für mich hattest? Ob das alles nur ein Spiel von Dir war? Das hört sich zwar hart an, aber daran zweifle ich. Und ich frage mich auch was beim Kirchentag in Hannover passiert ist? Denn bevor Du gefahren bist war alles in Ordnung. Wenn ich dich überhäuft habe mit Sms, Du Dir unsicher gewesen bist, hättest Du mir das einfach sagen können. Ich hätte versucht Dir die Angst zu nehmen. Du bedeutest mir sehr viel. Und auch wenn Du diesen Brief ließt und Dir denkst, dass alles hatten wir doch schon mal. Und auch wenn Du mir/- uns nicht noch eine Chance geben willst, werde ich das akzeptieren. Aber ich bitte Dich, gehe nicht auf Abstand. Lass unsere Freundschaft nicht einfach so fallen. Eigentlich wollte ich Dir das Alles schon viel früher sagen, aber ich habe mich nicht getraut, mir wieder eine Abfuhr abzuholen. Aber ich liebe Dich und ich will Dich nicht einfach so aufgeben.
    Hätten wir uns erst gestern kennensgelernt, ich hätte Dich wohl einfach in die Arme genommen und ohne Vorwarnung geküsst und manchmal wenn wir zusammen sind denke ich genau darüber nach, was wohl passieren würde wenn ich Dich einfach küsse. Wie würdest Du reagieren? Mein Kopf sagt NEIN, doch mein Herz sagt JA. Es ist ein fortwährender Kampf. Doch mein Herz ist stärker. Ich kann noch soviel schreiben, das einzige was ich sagen kann, was eigentlich alles ausdrückt ist: Ich liebe Dich noch immer über alles!!!
    Ich weiß, dass Dich das jetzt vermutlich schockt, weil ich Dir meine Gefühle die ich immer noch für Dich habe, nicht offenbart habe, aber ich hoffe Du kannst verstehen, warum ich sie verheimlicht habe. Es würde mich überglücklich machen, wenn wir uns noch mal in Ruhe darüber unterhalten können. Meld Dich bei mir.

Pizzafrau, 10 November 2005
  2. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Pizzafrau!!

Hübscher Brief!!!
    :cry::cry::cry:

gruss,