• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet man andere Jungfrauen ?

C
Benutzer167130  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi zusammen,

Ich (junger Mann) bin in der Romantik eher konservativ und es ist mir deshalb sehr wichtig, meine frühen erotischen/sexuellen Erfahrungen mit einem Mädchen/einer Frau zu teilen, das/die selbst noch Jungfrau ist. Daher habe ich auch trotz einiger Gelegenheiten länger gewartet als es vielleicht Durchschnitt ist.

(Bitte keine Diskussionen darüber ob meine Einstellung veraltet, unsinnig oder sonst was ist. Manchen ist es nicht wichtig, mir eben schon. Ich respektiere dass es verschiedene Vorzüge gibt und das sollte auch meine einschließen.)

Hier die Frage die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet: Wenn man sexuell unerfahren ist und dasselbe in einem Partner sucht, wie geht man so eine Suche an ? Es handelt sich bei sexueller Erfahrung ja doch um eine ziemlich private Sache, die man nicht einfach so beim ersten Treffen fragt. Das direkt so in ein online dating-Profil reinzuschreiben kommt mir auch ein bisschen komisch vor. Ich finde das echt schwierig und würde mich sehr über eure Gedanken freuen!
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Du fragst die Person, ob sie schon mal einen Freund hatte.
 
C
Benutzer167130  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das kann meistens ein ganz guter Anhaltspunkt sein (nicht 100%). Aber gibt es nicht eine Möglichkeit sich dem schon vor persönlichen Treffen anzunähern um nicht die Zeit von uns beiden zu verschwenden ? :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Such dir irgendeine hardcore-katholikin ;-)
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #5
Verstehe ich nicht. Man wartet doch nicht so lange auf die eine richtige Person fürs Erste Mal um dann schlussendlich nur das Kriterium "sie muss auch Jungfrau sein" gelten zu lassen. Was ist denn mit wahrer Liebe? Warum ist es dir wichtig, dass sie ebenfalls Jungfrau ist?

Ich hatte mit 21 mein erstes Mal, was relativ spät ist. Für mich war es einfach der richtige Zeitpunkt. Mir war dabei egal, wie erfahren mein Gegenüber ist.
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie du schon sagst, so Jemanden so finden ist schwierig. Nicht, weil es das derartig selten gibt, sondern einfach weil wohl niemand wirklich damit prahlt. Ich finde es gut, dass du zu deinen Prioritäten stehst, aber ich bin mir nicht sicher, ob man von solchen Prioritäten wirklich eine Beziehung abhängig machen sollte. Was, wenn du dich in Jemanden verliebst, der bereits mit 100 Männern/Frauen geschlafen hat? Kommt diese Person für dich dann nicht in Frage?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Möchtest du einfach nur dein erstes Mal mit jemand "gleichgesinntem" haben oder würdest du dann auch bis zur Hochzeitsnacht warten wollen? Antwortet jetzt nicht konkret auf deine Frage, ich weiß, mich würde nur deine Einstellung interessieren. Du könntest ja auch eine Jungfrau treffen, die aber womöglich nie heiraten will etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer167130  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Natürlich ersetzt der Status nicht die Liebe und ich kann auch nicht absolut ausschließen dass mich nicht einmal dermassen vergucke dass ich doch darüber hinwegsehe.

Dennoch mir liegt wirklich etwas an dem Gedanken, sich füreinander aufgehoben zu haben. Also ja, es geht mir wohl um "Gleichgesinntheit" (jemanden mit ähnlichen Prioritäten und Einstellungen zu finden), nicht um kein-Sex-vor-der-Ehe. Und, wenn ich genauer nachdenke, wohl auch darum dass ich die Jungfräulichkeit einer Frau erlebe wenn sie dasselbe an mir erlebt.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #9
Dennoch mir liegt wirklich etwas an dem Gedanken, sich füreinander aufgehoben zu haben. Also ja, es geht mir wohl um "Gleichgesinntheit

Das halte ich für sehr weltfremd. Ich denke es wird schwer so jemanden zu finden, die Wahrscheinlichkeit ist im Alltag einfach relativ gering, dass in dieser Hinsicht zwei Menschen im gleichen Alter aufeinandertreffen, die sich füreinander aufgehoben haben und bei denen auch sonst alles passt. Vllt findest du da eher jemanden im Internet, wo du genau dies bei Suchkriterien eingeben kannst. Es ist ein bisschen wie mit einem seltenen Fetisch. Jemanden im Alltag zu finden und sich zu verlieben, der dann auch noch genau den Fetisch hat - nahezu unmöglich. Im Internet nach Sexbekanntschaften dieser Art zu suchen und sich dann zu verlieben, deutlich wahrscheinlicher.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Wenn's dir so wichtig ist: Schreib doch einfach in dein Dating-Profil, dass du eher konservative Einstellungen bzgl. Liebe und Romantik hast und dich für die Person aufgehoben hast und nun eben so jemanden suchst, der diese Einstellung teilt. Das wird jeder verstehen und ich finde das auch nicht verwerflich.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
In christlichen Kreisen findet man diese Einstellung zu Hauf. Das Problem ist nur, dass diese dann auch Bis zur Hochzeit warten wollen :zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich würde mit dem genannten Kriterium ebenfalls ganz offensiv im Profil auf einer Online-Dating Plattform versuchen, jemanden kennenzulernen. Manchmal geht so etwas einfacher als gedacht - es wird dort überall auch weibliche Jungfrauen geben. Und verlieren kannst Du ja schließlich nichts.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Das Problem ist ja: Was, wenn du diese Frau gefunden hast, mit ihr Sex hast, aber dann nach ein paar Monaten feststellst, dass es mit euch nicht passt? Suchst du dann eine Frau, die genau einen Partner vorher hatte?
Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Eventuell geht es einer Frau, die sehr gut zu dir passen würde, wie oben beschrieben... sie hat sich auch für "den Richtigen" aufgespart, dann aber gemerkt, dass dieser Mann, der so passend erschien, doch keiner für eine langfristige Beziehung war. Wäre sie dann wegen einer kurzen Episode in ihrer Vergangenheit "falsch" für dich?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Das Problem ist ja: Was, wenn du diese Frau gefunden hast, mit ihr Sex hast, aber dann nach ein paar Monaten feststellst, dass es mit euch nicht passt? Suchst du dann eine Frau, die genau einen Partner vorher hatte?
C C97 das ist dann genau das Problem für deine romantische konservative Einstellung. Du hast dann eine Frau "entjungfert" wie das heisst, und kannst sie nicht mit gutem Gewissen "entlassen" wenn es nicht passt. Sonst bist du nämlich ein kleines nützlichen Rädchen in der unromantischen unkonservativen Sex-Welt:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren