Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet man eine Freundin/Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ATS21, 1 Oktober 2005.

  1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, sehr aussagekräftiger Titel..... :schuechte

    Also ich hatte bis auf eine Freundin mit 16 keine weiteren, Und dieseEine ist daseinzige in meinem Leben was nicht hätte sein müssen.

    Jedenfalls liegt das Single dasein wohl großteils an meinen Hobbies. Ich bin nicht in Diskos oder Kneipen anzutreffen, stattdessen auf Schiessständen oder im Wald, oder beim Bücher lesen, Internet durchstöbern nach Neuigkeiten, in Foren lesen und schreiben, beim rumfahren, usw. schaue auch relativ wenig fern,.....

    Habe kürzlich ein nettes Mädel (14) bei uns im Verein auf dem Schiessstand getroffen, war am "Nichtjugendtraining" da und hab da mal ein 50er Päckchen 9mm gespendet und meine Waffe in die Hand gedrückt ;-) und getroffen hat se sogar auch was,.... Ich weiss halt noch wo ich "Jung" war und noch keine eigenen GK waffen hatte dass das Spaß macht und war jedem Dankbar wo mich GK schiessen liess und auf die 20 Euro für die Mun kommts ja nicht an. Hatten dann noch ein langes Gespräch im Schützenhaus, leider ist die VIEEEEL zu jung aber sympatisch, sehr sympatisch :grin: Jedenfalls sind mir "Pro" Waffen Personen von Grund auf sympatisch was den Kreis von möglichen Freundinen erheblich einschränkt, wenn ich dann noch vegetarier wegkalkuliere, bleiben, naja,............ Meine Anmeldung bei Ilove.de war wohl genauso sinnvoll wie 90 Euro auf dem Schiesstand "sinnlos" Richtung Geschoßfang "zubefördern", letzteres macht aber wenigstens Spaß *grins*

    Naja, ich schätze mich als einen recht freundlichen und durchaus witzigen Zeitgenossen ein......... Was ich auch durchaus bin, hab ich schon mehrfach gehört.

    Na vielleicht hat ja ein Mädel eine blendende Idee was ich denn machen könnte,..... ohne meine Hobbies aufzugeben?

    Bin mal gespannt,.......

    Grüße Alex :zwinker:
     
    #1
    ATS21, 1 Oktober 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube du musst einfach mehr unter leute. wenn sonst physisch und psychisch bis auf die paar kleinen macken die jeder hat das meiste stimmt dann liegst oft daran, dass man nicht genug unter menschen ist.

    wenn dies mit deinen hobbies eher schwer ist such dir noch ein paar andere interessen. es ist nie verkehrt seinen horizont zu erweitern.

    außerdem muss deine freundin doch nicht wirklich auf waffen stehen?
     
    #2
    largerthan..., 1 Oktober 2005
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja unter Leute,.. Du bist gut!?!

    Muss nicht, aber wenn ich die Zeit die ich auf der Jagd oder auf'm Schiessstand rechne ist nicht mehr viel übrig,......... zeitintensive Hobbies. Daher wäre es evtl nicht unzweckmäßig wenn,........
     
    #3
    ATS21, 1 Oktober 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wieviele frauen laufen auf einem schießstand denn gewöhnlich rum?

    ich finde du musst schon ein paar kompromisse eingehen. vielleicht könntest du dein hobbie ein bißchen reduzieren und dich anderen interessen kurzzeitig öffnen. du erkennst ja selbst, dass deine hobbies die sache mit der frau schwer machen.

    was machst du beruflich? schonmal normal gechattet oder frauen in foren angebaggert?

    vielleicht schaffst du es auch später eine sie für den schießsport zu begeistern. wenn du aber wirklich auf wehrlose tiere schießt ist das eher unwahrscheinlich.
     
    #4
    largerthan..., 1 Oktober 2005
  5. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauenquote ist gar nicht schlecht,.. sind mit Jägerinnen schon gut 12-15% aber entweder zu jung oder deutlich zu alt :flennen:

    Beruflich,... naja bin gewisser weise im Waffenhandel tätig.
     
    #5
    ATS21, 1 Oktober 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja na also erst mal nicht so viel über Waffen, schießen etc. reden...
    Das wirkt eher abgedreht/fanatisch, und ich hoffe mal die 14-jährige ist dir wirklich zu jung... Tja, also Schützenvereine^^ interessieren wohl echt die wenigsten Frauen- du sollst ja dein Hobby nicht aufgeben, bloß etwas einschränken, wenn du denn bald ne Freundin hast, wird die dich auch mal abends sehen und nicht an der Schiessbude (wie auch immer es heisst) besuchen wollen. Internet-Dating, hab ich nicht probiert, weiss nicht- sich persönlich kennenzulernen ist immer noch am Besten. Wenn du ein Mädel kennenlernen willst, hilft alles nix- du musst dahin gehen wo Mädels sind- Disko; Bar, Cafe, Shopping, sogar Supermarkt - eben "normale" Plätze wo man sich begegnen kann- schaust doch gut aus- geh dich zeigen.
     
    #6
    popperpink, 1 Oktober 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    such dir am besten noch ein paar andere interessen...
     
    #7
    largerthan..., 1 Oktober 2005
  8. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Kleines Problem(chen),.......... Bin was das weibliche geschlecht angeht geringfügig schüchtern,....... :schuechte zumindest wenn ich mir mehr wie eine Freundschaft vorstellen kann,.......
     
    #8
    ATS21, 1 Oktober 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Eine Freundin oder Beziehung kann man nicht suchen oder finden. Beides findet einen.
     
    #9
    q:, 1 Oktober 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    normalerweise legt sich das etwas wenn du überhaupt mal mehr kontakt mit frauen hast. und viele finden etwas schüchternheit vollkommen ok.
     
    #10
    largerthan..., 1 Oktober 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dauert aber zu lange .. selber suchen geht schneller
     
    #11
    Fireblade, 1 Oktober 2005
  12. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin da etwas kompliziert, War letztes Jahr für 3 Stunden während einem Stopover in KUL und bin da irgendwie, keine Ahnung wie, weil das war gar nicht schlecht, mit einer Europäerin ins Gespräch gekommen, so nach 30 Minuten Unterhaltung auf English kam einer von uns auf den Gedanken, dass man ja fragen kann ob der andere Deutsch spricht, Volltreffer, Da sitzt man 12.000km von daheim auf einem airport und wartet auf den Flug nach Auckland und trifft jemanden der nichtmal 50km von einem entfernt wohnt. Sie ist dann weiter nach Sydney für einige Monate?? und ich nach Auckland für 1 Woche, das wars. Normalerweise bin ich keineswegs scüchtern,......bin ich da (ziemlich) kompliziert.... :geknickt: :schuechte
     
    #12
    ATS21, 1 Oktober 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Geht aber meistens in die Hose. :zwinker:
     
    #13
    User 13029, 1 Oktober 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also schießstand ist sicher nicht das optimalste stück erde, wo man frauen kennenlernt. du musst da echt weiter raus. im waffenschieber-geschäft (oder wo immer du tätig bist :zwinker: ) wirds sicher auch nicht von beziehungswilligen frauen (24-) strotzen. deine schreibweise und damit deine art scheint ja schon mal recht vorteilhaft. humor kommt immer gut, denke ich. lass dich von kumpels mal in clubs etc. mitschleifen.
     
    #14
    Kerowyn, 1 Oktober 2005
  15. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Komisch aber auch, gell......

    Sagt sich so einfach, da ich eben KEINEN Alkohol trinke, (Mag ich nicht wirklich und obere Hobbies, die sind mir inkl. Führerschein wichtiger,... ) sehe ich nicht allzuviel Sinn im weggehen,... Kommt nicht so gut an in einer Gruppe der einzige zu sein der gar keinen Alc trinkt und als Fahrer abkommandiert zu werden ist auch nicht sinn und zweck der Sache :tongue:
     
    #15
    ATS21, 1 Oktober 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    da ich nie in diskos oder so gehe, bin ich auch solo. . . im prinzip findet eben fast jede ne freundin abends beim weggehen. . .
     
    #16
    Jonas16, 1 Oktober 2005
  17. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Jonas
    hm, kann dir da nicht zustimmen. Gehe in letzter Zeit wieder vermehrt in den Ausgang, hab da aber noch keine Freundin "gefunden". Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich bis jetzt nicht wirklich "offensiv" war. Ich geh halt in den Ausgang um ne gute Zeit zu haben und abzushaken und nicht in erster Linie um umbedingt jemanden kennenzulernen.
    Bin der meinung, dass ich meine nächste Freundin nicht in der Disco oder Clubs kennenlernen werde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :zwinker:
     
    #17
    Reamon, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet man Freundin
ixarus
Kummerkasten Forum
19 Februar 2014
20 Antworten
TheKing710
Kummerkasten Forum
18 August 2012
13 Antworten
streethawk
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2011
19 Antworten