Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet man einen... ähh... ONS ;-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dj6239, 28 Dezember 2007.

  1. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    . . . .
     
    #1
    dj6239, 28 Dezember 2007
  2. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ganz einfach! Heute abend nach Köln fahren.:smile:
     
    #2
    carrie80, 28 Dezember 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Herkömmliche Kontaktanzeigen sind eine Möglichkeit. In meinem Stadtmagazin gibt es dafür ne eigene Rubrik, also nix von wegen Beziehungssuche, sondern eben Suche nach Sexpartnern.

    Sich ohne Anzeigenkram einfach direkt in Kneipen, Bars oder Clubs zu begeben, die für "gemischtsexuelles" Publikum bekannt sind, ist eine andere Möglichkeit. Ob Du dann mal eben jemanden findest, dem Du entsprechend vertraust, weiß ich nicht. Kommt natürlich auf den Zufall an und darauf, wie schnell Du jemandem vertrauen kannst und wie Deine Ansprüche an den gesuchten Mann aussehen.
     
    #3
    User 20976, 28 Dezember 2007
  4. Augen|Blick
    0
    Auf Frauen fixiert sein ist vielleicht eine Seite von Dir, ein Schwanz spüren zu wollen, eine Bi-Seite. Komisch ist das nicht, es ist schlicht Dein Ding. Ich würde Benutzer existiert nicht mehr fragen, weil ich ihn da für kompetenter halte als mich und er schlicht ein netter und kluger Typ ist. Aber es dürfte mit Sicherheit kein Problem sein, diesen Wunsch zu erfüllen. Männer sind ja da doch sehr viel unkomplizierter als Frauen :zwinker:
    Viel Glück,
    LG
     
    #4
    Augen|Blick, 28 Dezember 2007
  5. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Vermutlich wäre das alles auch einfacher, wenn ich nicht schüchtern
    wäre :smile: Neben mir ist eine Parkuhr echt redseelig :zwinker:
     
    #5
    dj6239, 28 Dezember 2007
  6. gayromeo könnte sicher helfen, vorallem das Schüchtere spielt da ja nicht so eine Rolle :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  7. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Wer oder was ist das?
    (Vermutlich könnte Google das beantworten, aber wer will schon
    immer eine Maschine fragen :smile: )
     
    #7
    dj6239, 28 Dezember 2007
  8. Woher bist du dir so sicher, dass ich keine Maschine bin?


    Naja, gayromeo ist ein Kontaktportal für schwule oder natürlich auch für Leute die Bi sind oder halt einfach das Interesse haben mit Männern zu reden und eventuell mehr.

    Ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass TopBoy dieses Portal auch vorschlagen würde :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  9. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Darf ich einen Turing-Test mit Dir machen? :grin:

    Na, dann surfe ich jetzt mal zu Gayromeo... mal gucken, hoffe das ist
    nicht wieder so eine "zahl viel - bekomme wenig"-Site... :zwinker:
     
    #9
    dj6239, 28 Dezember 2007
  10. Nö ist es nicht.


    Zahl nix - bekomme viel.
    Zahl viel - bekomme noch mehr.

    Das trifft es am besten :grin:
     
    #10
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  11. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Woher weiß er denn so gut Bescheid, hmmmmmm? :zwinker:
     
    #11
    Nice__guy, 28 Dezember 2007
  12. Ich kenne paar Leute die da angemeldet sind und ich selbst hab da auch ein Profil um gewisse Bilder zu bewerten :zwinker:
     
    #12
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  13. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Hab mich gerade mal angemeldet... mal schauen, was passiert...
     
    #13
    dj6239, 28 Dezember 2007
  14. Augen|Blick
    0
    Cui honorem, honorem

    Du bist schon etwas besonderes und wäre ich kein Hetero, Du würdest mir gefallen, allein schon dafür, dass Du Deine Lebensart hier so überzeugend vertrittst. Vor sowas habe ich großen Respekt. Und nebenbei schreibst Du kluge Kommentare die allgemeingültig sind.
    Doch genug der Lobhuddelei :cool1:
    LG
     
    #14
    Augen|Blick, 29 Dezember 2007
  15. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    joa, gayromeo ist bis jetzt das einzige kontaktportal für schwule welches ich kenne. da müsstest du bestimmt was finden:zwinker:
     
    #15
    m@fju, 29 Dezember 2007
  16. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    #16
    ocean11, 29 Dezember 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oder mal nach einem Schwulenzentrum in deiner Stadt suchen, allerdings könntest du da als schüchterner nicht so gut aufgehoben sein. Andererseits sind meine schwulen Bekannten, die in der Schwulenszene verkehren, immer ganz versessen drauf, "ne Hete zu knacken".
     
    #17
    einTil, 30 Dezember 2007
  18. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Bei kijiji (.de) suchst du deine Stadt in Deiner Nähe raus, dann auf Kontaktanzeigen und bei Flirt & Abenteuer findet man dort viele derartige Gesuche und kannst auch kostenlos selbst eine Suche aufgeben. Geht ohne Anmeldung, musst aber per e-mail-Adresse bestätigen, Freischaltung kann bis zu 16 Std. höchstens dauern.
     
    #18
    Davina, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet man ähh
WitheMan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2016
8 Antworten
SFBEG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2014
39 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2013
29 Antworten
Test