Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie findet sie mich sympathisch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Liebesn00b, 12 April 2007.

  1. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Wie findet sie mich sympathisch (dringend)

    hi Leute ich bin ja nicht der beste Redner und ich hab da ein Mädchen kennen gelernt wie gehn morgen (Freitag 12.4) Eis essen:verknallt:. Ich weiß allerdings nicht wie ich ein interesantes Gespräch aufbauen kann so dass ich chance bei ihr habe. einige wissen vllt. aus früheren Threads das ich nicht gerade der hellste :confused: bin wenn es darum geht Mädchen zu beeindrucken bzw. sympathie herzustellen..
    Bitte Helft mir...:kopf-wand: sonst verzweifle ich noch...

    MfG der LN
     
    #1
    Liebesn00b, 12 April 2007
  2. snej
    snej (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    also, ich bin zwar kein toller weiberheld und habe hier auch schon um rat gesucht,

    aber ich würde sagen du solltest einfach so sein wie du bist,
    was nutzt es dir denn wenn sie sich für jemanden interessiert der du eigentlich garnicht bist?
     
    #2
    snej, 12 April 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen über die ihr reden könnt...
    Ansonsten muss sich das Gespräch einfach ergeben, es bringt nichts nen Plan aufzustellen und den abzuhaken.
    Falls du mal nicht weißt, was du erzählen könntest, frag sie etwas ;-). Frauen mögen es, wenn ein Mann Interesse zeigt.
     
    #3
    happy&sad, 12 April 2007
  4. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single

    so ist es:zwinker:
     
    #4
    oriental-angel, 12 April 2007
  5. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Danke Leute mal schauen was heut mittag auf mich zukommt hoffe ich bekomme noch mehr ratschläge thx der LN



    -----------------
    Ich hab es voll verhauen ey was kann ich eigentlich richtig machen...:cry: jetzt hab ich gar keine Chance mehr bei ihr...
     
    #5
    Liebesn00b, 13 April 2007
  6. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Was genau hast du denn getan? Erzähl uns mal von dem Treffen.
     
    #6
    Nice_boy, 13 April 2007
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde mich auch interessieren. Erzähl doch mal :smile:
     
    #7
    ~Majo~, 13 April 2007
  8. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    frauen gibts gott sei dank wie sand am meer, deshalb ist es nich soo schlimm wenn du es mit einer nich geschafft hast und etwas schief gelaufen ist. fehler macht jeder mal. und aus fehlern lernt man leider am besten ;-)
     
    #8
    nihilius, 13 April 2007
  9. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Wenn du uns von dem Treffen erzählst, können wir dir evtl Tipps fürs nächste Mal geben :cool1:
     
    #9
    Nice_boy, 13 April 2007
  10. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ALso wo fang ich an hmm als wir uns getroffe haben war ja noch alles ok und dann in der Eisdiele au aber später hab ich gemerkt das sie (abweisend wäre zu hart) nicht unbedingt sympathien für mich hegt ich konnte kein gepräch aufbauen weil mir 1. keine Fragen mehr einfielen und 2. hat sie immer nur kurz gantwortet un ich wusst nich wie ich wieter machen sollte naja un danach wusst ich nich was ich noch mit ihr machen könnte und wir sind einfahc ne halbe Stunde rumgelatscht und die Gespärche waren naja nicht wirklich angenehm zum Flirten bzw annähern naja...
     
    #10
    Liebesn00b, 13 April 2007
  11. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjo verkackt würd ich sagen :tongue:
    Es ist bekannt, dass Frauen nicht auf "langweilige" Männer stehen, die nichtmal in der Lage sind ein Gespräch aufrecht zu erhalten.
    Mach dir nix draus, lern neue Mädels kennen und lern aus deinen Fehlern.
     
    #11
    cigam, 13 April 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, vor allem nicht dieses "Mir fielen keine Fragen mehr ein"!
    Ist das ein Frage-Antwort-Date???
    urks.
     
    #12
    Bierfreundin, 14 April 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Warum hast du nicht einfach ein Gespräch angefangen?
    Nach 20min würden mir auch keine Fragen mehr einfallen...

    is doch auch Unsinn...

    Du sollst dich mit ihr unterhalten und sie nicht totfragen mit irgendner langweiligen Scheisse.

    Gruß...
     
    #13
    LiebesPessimist, 14 April 2007
  14. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    FAQ Date ;D

    ne scherz hier is bisl blöd^^ kann´s mir vorstellen wies gelaufen is, bin auch kein rethoriker ;D
     
    #14
    Ste, 14 April 2007
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du das nächste mal das gefühl hast dass sie dich eh nicht mag und alle versuche ein gespräch aufzubauen mit kurzen antworten abwürgt beende das date einfach.
    spart dir kostbare lebenszeit ^^

    wenn ich auf ein date gehe will ich spaß haben, und nicht entertainer einer verkorksten frau sein, die nicht in der lage ist, ein gespräch zu führen.

    und ja es gibt viele so ner frauen die ihre 'aloof-nes' als manipulationsmittel benutzen.
    der gegenüber fühlt sich dann unwürdig und schlecht, weil SIE so abweisend/desinteressiert ist.
    echt anstrengend.
     
    #15
    Fireblade, 15 April 2007
  16. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Juppiiiiie!

    DAnke Leute für eure Ratschläge
    Aber das ganze hat sich erledigt ich bin jetzt in einer festen Beziehung:smile: und darüber bin ich hammer glücklich:verknallt
     
    #16
    Liebesn00b, 15 April 2007
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ein Tip noch zum Schluss:

    Sympathie entsteht in den ersten 3 Sekunden des Kennenlernens, nicht beim späteren Date und ist nicht von der Klugheit deiner Sätze abhängig, sondern z.B. vom Körpergeruch.
     
    #17
    Sächsi Girl, 15 April 2007
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    innerhalb von 3 tagen ne richtige Beziehung gestartet?
    na wenn das mal hält :smile2:
    ich muss die frau mindestens 3 monate daten bevor ich mich auf ne beziehung einlasse ^^
     
    #18
    Fireblade, 15 April 2007
  19. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ging ja wirklich flott...
     
    #19
    Camabaso, 15 April 2007
  20. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ich kannte die schon seit nem dreiviertel jahr un wir tanzen jeden Samstag zusammen un haben auch sehr oft gechaddet^^
     
    #20
    Liebesn00b, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet mich sympathisch
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
19 August 2015
8 Antworten