Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fing alles an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerSosse, 24 Dezember 2001.

  1. DerSosse
    Gast
    0
    Mir ist noch ne Frage eingefallen, die an beide Geschlechter geht:
    Wann und wie hat das ganze eigentlich angefangen, die "Expeditionen des eigenen Körpers", wenn ichs mals so nennen darf? Wann haben wir damit angefangen? Ich kann mich nämlich bei mir überhaupt nicht mehr dran erinnern...ein Zeichen dafür, dass es lang her ist :tongue: :zwinker: .
    Erinnert ihr euch noch? In welchem Alter und wie es dazu kam?

    Daniel
     
    #1
    DerSosse, 24 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich muss zugeben, ich kann mich da auch nicht mehr dran erinnern. is auf jeden fall scho länger her *g*
     
    #2
    seeyou, 24 Dezember 2001
  3. Jemima
    Gast
    0
    Also bei mir hat das schon ziemlich
    früh angefangen.
    Ich hab das schon zu Kindergartenzeiten
    so ziemlich jeden Tag gemacht.
    Aber damals wusst ich natürlich noch nicht, was ich da tu. Ich wusste nur dass es´n gutes Gefühl war und konnte nicht verstehn, warum mich meine Eltern kopfschüttelnd ansahen... :rolleyes:

    Jemima
    Schöne Feiertage! :drool:
     
    #3
    Jemima, 24 Dezember 2001
  4. DerSosse
    Gast
    0
    Haha, da hätte ich aber auch kopfschüttelnd geguckt :grin: Aber ich hab auch schonmal gehört, dass kleine Mädchen, wie's bei kleinen Kindern halt so ist, an allem rumspielen, und eben auch "dort". Bei Jungs geht das ja nicht so einfach. Aber auch an die erste Erektion oder so kann ich mich nicht erinnern.
    Danke für die Posts, wär cool wenn sich noch ein Geschlechtsgenosse meldet.

    Ebenfalls merry Christmas an alle, denkt dran, Weihnachten ist das Fest der Liebe, also liebt euch ordentlich :zwinker: :loch:

    Daniel
     
    #4
    DerSosse, 24 Dezember 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    Ja, ist schon eine Weile her. Ich glaube, ich war 13 oder so, wo ich mich langsam selbst erkundigt habe.
     
    #5
    Phantom, 24 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fing alles
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Hamstr
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2015
6 Antworten