Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie finger ich richtig?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef, 17 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,
    hab mal ne Frage an euch, un zwar kommt meine Freundin am Wochenende zu mir, gestern war ich bei ihr un sie hat mir das erste mal einen geblasen, es war natürlich voll schön und jetzt würd ich ihr am Wochenende ihr gerne eine Gegenleistung bieten und ihr einen fingern! Muss man da irgendetwas spezielles beachten? Wie schaff ich es das sie auch ihren Orgasmus bekommt? Hab irgendwie voll Angst das ich sie verletze oder ich es einfach nicht drauf habe :frown:
    Bitte um Antwort

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße

    Stef
     
    #1
    stef, 17 November 2005
    • Heiß Heiß x 1
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Durchs fingern allein wird deine Freundin mit großer Warscheinlichkeit keinen Orgasmus bekommen. Da musst du ihre Klitoris schon miteinbeziehen.
    Steichel sie am besten erstmal ganz sanft und fang mit Fingern erst an, wenn sie schon feucht ist, sonst könnte es leicht unangenehm für deine Süße werden.
    Dring einfach vorsichtig mit deinem Finger in sie ein und schau, wie sie reagiert.... Streichel zwischendurch immer wieder ihre Klitoris. Das klappt schon! :zwinker:
    Viel Spaß
     
    #2
    Powerlady, 17 November 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, aber wie finde ich die klitoris?
     
    #3
    stef, 17 November 2005
  4. Minashi
    Gast
    0
    benutz ich den link halt nochmal^^ *g da
     
    #4
    Minashi, 17 November 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
    -lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
    -küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
    -wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
    -dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
    -sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll
    -lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schenkel Streicheln
    -Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel
    -Streife erstmal nur langsam mit deinen fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
    -Nimm dann nur deinen Zeigefinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris
    -wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
    -damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
    -Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein
    -jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
    -lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
    -du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
    -schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
    -Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen
    -nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht
     
    #5
    Jack80, 17 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Heiß Heiß x 1
  6. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    So ist es bei mir:

    1) Ich kuschel mich in seine Arme & wir fangen an uns langsam zu küssen. Er umarmt mich und streichelt mir dann immer sanft über den Rücken.
    2) Er küsst meinen Hals und knabbert an meinen Ohren.
    3) Nebenbei geht er mit den anderen Hand unter mein Shirt und fängt an meinen Bauch zu kraulen und sanft zu streicheln.
    4) Er fährt hoch zu meinen Brüsten und streichelt sie.

    Mittlerweile wäre ich schon an den Teil, an dem ich seine Hand selbst in meine Hose tun würde.. (das Ohren geknabbere und Brüste streicheln lang völlig um mich geil zu machen)

    5) Aber er verstärkt es und streichelt mir erst sanft über die Hose, über die Oberschenkel, die Innenschenkel
    6) Macht meine Hose langsam auf und streichelt über meinen String und macht mir dabei tolle Komplimente.
    7) Nebenbei knabbert er weiter an meinen Ohr.
    8) Aber wir halten immer Blickkontakt (das will ich auch so haben!)
    9) Er zieht meine Hose langsam aus und legt eine Hand unter meinen Popo
    10) Jetzt langt er langsam unter meinen String und fangt an mich überall zu streicheln
    11) Zieht String aus
    12) Und dringt mit einen Finger langsam schön in mich ein und sagt mir dabei das ich mich zurücklehen soll und das ganze entspannen soll
    12) Ich schließ dann meine Augen und küss ihn nebenbei
    13) Und wenn ich so richtig schön feucht bin dann kanns schon dazu gehen das er gleich 3 Finger reinsteckt...
    14) Bevor er aber so richtig doll fingert, spielt er mit den Fingern in mir rum

    so..
     
    #6
    mona0309, 17 November 2005
    • Heiß Heiß x 1
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz wichtig:schneid dir vorher die fingernägel!!!!!!

    sry aber das musste mal gesagt werden mein ex hat es mal vergessen
    und ahh das hat scheiß wehgetan :frown:

    sonst bevor du mit dem finger richtig rein gehst erst mal streicheln und dann immer fester werden bis sie richtgi feucht ist....
    viel spaß dabei

    lg lily
     
    #7
    girl1991, 17 November 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. NoName
    Gast
    0
    nicht nur abschneiden sondern auch noch an den ecken feilen!!(hörst sich blöd an,aber isttrotzdem sehr hilfreich)
     
    #8
    NoName, 18 November 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

    Genau das was ich auch die ganze Zeit predige :grin:
     
    #9
    Honeybee, 18 November 2005
  10. gshock
    Gast
    0
    mit einer Ausnahme: das Reden erwähnst Du nicht.
    :zwinker:
     
    #10
    gshock, 18 November 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wozu auch....
     
    #11
    Honeybee, 18 November 2005
  12. FinalTensa
    FinalTensa (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin ist das so, dass ich genau weiß was ich machen muss damit sie mich auch zwischen ihre Beine lässt, vil. hilft es ja jemanden.
    1.Ich küsse sie mehrmals bis ich merke das sie auch in Stimmung dafür ist.
    2.Gleitet meine Hand langsam unter ihr tshirt,pullover etc. und ich massiere ihre Brüste.
    3.Dann gehe ich mit meiner Hand in ihrem BH und spiele leicht an ihren Nippeln, spätestens jetzt weiß ich ob sie lust hast, denn jetzt ziehe ich ihren bh etwas runter und ihr tshirt nachoben und fange an ihre brüste zu küssen und zu lecken.
    4.Das mache ich so lange bis sie anfängt langsam zu stöhnen(Machen wir eig immer im liegen) jetzt setzte ich sie aufrecht hin, küsse sie normal auf den mund weiter und ziehe dabei ihr tshirt und ihren Bh aus.
    5.Nun lege ich sie wieder hin kümmer mich weiter um ihre brust und ziehe dabei ihre Hose langsam aus, das sprechen vermeiden wir eig, da es nur die stimmung versaut.
    6.Wenn ihre Hose aus ist fange ich an über ihren string zu streicheln und langsam in sie ein zudringen, wenn ich dann merke das sie feucht wird, ziehe ich ihr den string langsam und sanft aus und streichel dann ihre vagina und dringe in sie ein, natürlich alles ganz sanft und behutsam.
    7.Nun habe ich sie so weit das sie richtig stöhnt und an mir rum kratzt wie ne katze, zwar sind das immer ziemliche schmerzen am rücken aber was man nicht alles für seine freundin tut
    8.Jedenfalls fange ich dann langsam an, ihre klitoris zu suchen, bzw. sie ist schnell gefunden aber ihre "perle" ist eher klein und gut "versteckt" und damit sie nicht merkt das ich sie "suche" massiere ich dabei einfach sanft ihre vagina, wenn ich die "perle" dann gefunden habe streichel ich sanft drüber und dann wird sie auch ziemlich schnell unruhig und stöhnt laut und atmet unregelmäßig.
    9.spätestens jetzt habe ich freie bahn, meistens steckt sie ihre Hand dann in meine hose und fängt an mir einen runter zuholen aber dadurch das ich sie so berühre, hält sie das nicht lange durch.
    10.Gelegentlich nach lust und laune, gleite ich auch langsam mit dem kopf nachunten und lecke sie sanft, aber um ehrlich zu sein hab ich mir das schöner vorgestellt deshalb mach ich das auch eher selten.
    Ja das war dann auch schon alles, den tipp mit den fingernägel schneiden sollten die Jungs ernst nehmen, hab beim ersten mal fingern sie gekratzt was sie mir auch danach sagte und das ist ja nicht sinn der Sache.
    Mit freundlichen Grüßen Leon, 16.
     
    #12
    FinalTensa, 24 März 2015
    • Heiß Heiß x 1
  13. User 144277
    Öfters im Forum
    157
    68
    130
    in einer Beziehung
    der Thread ist zehn Jahre alt, ich glaub der TS hat inzwischen bestimmt rausgekriegt, wie`s geht.... :rolleyes:
     
    #13
    User 144277, 24 März 2015
  14. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    607
    178
    741
    Single
    Dito. Hier ist zu! :smile:
     
    #14
    User 109947, 24 März 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finger richtig
kilimandarine33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
7 Antworten
Girl0777
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
7 Antworten
bayernpower12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test