Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Fingernägel schneiden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 14 Juni 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal wissen wie ihr euch die fingernägel schneidet; mit nem Knipser oder ner Schere? (Es sei denn ihr kaut sie euch immer ab...)

    Ich machs immer mit der Schere (jetzt bloß nicht falsch verstehen:smile:, komme auf die Frage, weil mein Bruder es nicht auf die Reihe bekommt, sich als Rechtshänder mit Links die Nägel zu schneiden. Er schneidet sich an der linken Hand mit der Schere und an der rechten Hand muss er dann den Knipser nehmen, weil er halt irgendwelche motorischen Schwächen hat......
     
    #1
    Henk2004, 14 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    nichts davon, nur ne Nagelfeile....
     
    #2
    cat85, 14 Juni 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Schere
     
    #3
    Joe76, 14 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    dito.
     
    #4
    glashaus, 14 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, nagelfeile.
     
    #5
    JuliaB, 14 Juni 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nagelfeile????

    Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen!

    Das dauert ja dann einen halben Tag, bis man das weggeraspelt hat, oder man muss ja jeden 2-3. Tag an den fingern rumarbeiten.........
     
    #6
    Henk2004, 14 Juni 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    wohl eher einmal in der Woche zehn Minuten (einschließlich lackieren!) :zwinker:
     
    #7
    cat85, 14 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Erst schneiden und danach feilen...

    evi
     
    #8
    evi, 14 Juni 2004
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Minuten in der Woche; ja da hat man es als Mann ja irgendwie einfacher....

    Und man(n) kann die gesparte Zeit für andere Dinge nutzen....

    Edit @ Evi:

    Schneiden tu ich auch, nur die um die eventuellen Macken/Grate zu entfernen, kratze ich einfach ein paar Mal über den Teppich oder das Bettlaken; und glatt sind die Nägel: NIX mit Feile oder so (ich weiß, hört sich total bekloppt an, aber es geht mit Sicherheit 10x schneller als wenn ich jeden Finger EINZELN mit der Feile bearbeiten würde; Zeit ist Geld:smile:
     
    #9
    Henk2004, 14 Juni 2004
  10. vanillagirl
    0
    Schere und Feile - und viel üben, dann dauerts auch net so lang :zwinker:
     
    #10
    vanillagirl, 14 Juni 2004
  11. nachtmensch
    0
    nagelfeile
     
    #11
    nachtmensch, 15 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* wie geil, wie ne katze.... :blablabla


    feilen is okay, du kannst besser die form bestimmen und bei mir dauerts auch nur 15 minuten, alle 10 tage oderso.

    da sparst du vielleicht 8 minuten, das is ja nun auch nicht so wichtig, oder?

    (jaja, "das summiert sich" :zwinker: )
     
    #12
    JuliaB, 15 Juni 2004
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mit dem Clip kann man die Form auch bestimmen, man muss sich einfach ein bisschen Mühe geben.

    Die Zehennägel schneide ich dagegen mit der Schere.
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 15 Juni 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mal eben die Antwortmöglichkeit "Nagelfeile" hinzugefügt und die benutz ich auch :zwinker:
     
    #14
    Mieze, 15 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zehennägel schneide ich auch mit ner schere.
     
    #15
    JuliaB, 15 Juni 2004
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    fingernägel mit Nagelfeile und Zehennägel mit nem Knipser :smile:
     
    #16
    Lisa, 15 Juni 2004
  17. Yvonne
    Gast
    0
    Finger-und Fussnägel mit knipser...nix mit feilen, kann das Geräusch net ab, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.... :wuerg:
     
    #17
    Yvonne, 15 Juni 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Knipser,bei finger und fussnägeln!krieg da die form viel besser hin als mit der schere.
     
    #18
    User 15156, 15 Juni 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Fingernägel mit dem Knipser oder mit der Nagelschere (was ich gerade habe, ich muss sie an der l.Hand öfter stutzen wegen dem Musik machen.

    Die Zehennägel kommen seltener dran, und immer mit der Nagelschere.
     
    #19
    simon1986, 15 Juni 2004
  20. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Geht mir auch so. Das Geräusch ist wirklich ätzend, aber noch schlimmer finde ich das "Gefühl" beim feilen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie echt ekelhaft. :grin: Ich kann auch nicht anderen dabei zuschauen, wie sie sich die Nägel feilen, da schüttelt es mich auch schon.

    Mit Knipser bin ich innerhalb von 45 Sekunden fertig mit der Sache und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
     
    #20
    Maximus, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingernägel schneiden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2010
5 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
9 August 2010
33 Antworten