Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fingert man richtig

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schalker, 2 November 2006.

1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,
    ich glaub zwar, das dieses thema schon öfters hier besprochen wurde, aber ich würds trotzdem nochmal gernen wissen, wie man RICHTIG fingert?? oder besser gesagt, was man am besten macht un vor allem WIE
    hatte jetzt letzens meine erste "gemeinsame" nacht mit meiner freundin, aber wusste nicht, wie ichs machen sollte, hab mich auch noch net so getraut, also wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da weiter helfen könnt:smile:

schalker, 2 November 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    N3sb1t, 2 November 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    User 12529, 3 November 2006
  4. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wenn MANN das wüsste,
    jede frau ist anders.

mach nicht den fehler wie ich letztes mal, ok für michs das erste mal.
    habe gedacht, als ich sie geleckt habe " boah meine zunge ist zu kurz und habe deswegen versucht mit mehr druck reinzudrücken. hat sich aber nicht beschwert, erst später hat sie gesagt, hat bisschen wehgetan.

Tipps, wenn du mit der zunge die klitoris,kitzler stimulierst summ das abc hört sich dumm an versuch mal, oder form mit deinen lippen ein O

niemals pusten.
    gruss
    schau bei wikipedia rein, suche cunnilingus oder ov

pauloo, 3 November 2006
  5. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    massiere erst ihre äußeren Schamlippen mit leichtem druck. ab und an mit einem finger vorsichitg in der spalte "langfahren". So kannst du ihren Liebessaft ein wenig verteilen, so das es ihr nicht so wehtut. Dann sind die berührungen nicht schmerzhaft, wenn alles gut flutscht. Irgendwann vorsichtig eindringen. dann mit der fingerkuppe kreisende bewegungen an der Bauchseite einwärts machen. da sollte der ominöse G-Punkt sein...!

senorgt, 3 November 2006
  6. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    naja, dann mal meine (warscheinlich bescheuerte Technik) :

erstmal mit einem oder 2 Fingern eindringen (kommt drauf an wie eng sie ist) , dann innen die Finger rotieren, zwischendurch mal rein und raus, je nach enge dann irgendwann noch den zweiten oder dritten finger hinzufügen.... Du kannst sie ja zusätzlich noch lecken usw..

Viel Spaß ;-)

//EDIT//

Das alles natürlich gaaaaa...aaanz sanft .. Wie immer^^

paltung, 3 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wärs mit der suchfunktion? die ist auch ganz lieb :zwinker:

da gabs schon so viele threads dazu, vielleicht wirst du fündig!

SpiritFire, 3 November 2006
  8. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja, erstmal danke für diese tipps, wie gesagt, das thema ist bestimmt schon öfters hier besprochen worden. Freu mich aber auch weiterhin, über tipps, wiel man(n) lernt ja nie aus, und so erfahrungsberichte von anderen find ich immer gut, weil ich bin schon aufgeregt (klingt vllt komisch, is aber so)

schalker, 3 November 2006
  9. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    na dann viel Spaß noch :zwinker:

paltung, 3 November 2006
  10. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    joar, den werd ich hoffentlich haben, hatte ihn ja letztens schon mal, hätte echt nie gedacht wie geil es sein kann, eine nacht mit einem mädchen zu verbringen, bin in der hinscht nähmlich noch ziemlich unerfahren:schuechte

schalker, 3 November 2006
  11. richtig toll wirds wenn du öfters mit einem mädchen zusammen sein kannst und zusammen richtig viel entdecken kann :zwinker: :grin:

chosy [​IMG]

Chosylämmchen, 3 November 2006
  12. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ooooh , jaaaaah :grin: :grin: :grin:
    Off-Topic:
    son Dreck, die ganze Woche ohne Freundin xD

paltung, 3 November 2006
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    :link: un dann,.. wenn man weiß was der andere mag *hrrr* :grin::herz: :drool:

Cornflakes, 3 November 2006
  14. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    joar, habta recht, wenn man oft zusammen ist, hat man auch viel spass, aber wir sehn uns aber leider nur am we, und dann ist da noch son problem, das wir beide sehr konservative eltern haben, sprioch, wir dürfen nicht beieinander schlafen:cry: naja, ich hoffe mal, das ich im laufe der zeit trotzdem mal die chance habe, eure tipps zu nutzen und viel spass zu haben:zwinker: :tongue:

schalker, 4 November 2006
  15. Mr. Harris
    Mr. Harris (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber dafür hat ja jeder auch n eigenes zimmer das man auch mal abschließen kann oder???

auf jeden fall viel spaß in der zunkunft

Mr. Harris, 4 November 2006
  16. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab das schon, hab ich auch schon gemacht, sie hat kein eignes zimmer, mit ihrer jüngeren schwester zusammen, da ist das son bisschen problematisch, aber ne gemeinsame nacht ist immer noch was schöneres (find ich):zwinker:

schalker, 4 November 2006
  17. DanLen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo
    Vielleicht ein kurzer Tip:
    Lass es dir doch einfach von ihr zeigen, wie Sie es mag.

Entweder sie zeigt es dir selber oder du legst deine Hand auf ihre Schamlippen und sie steuert deine Hand, dann bekommt sie schöne Gefühle und du lernst fürs nächste mal :smile:

Gruß
    DanLen

DanLen, 5 November 2006
  18. Mr. Harris
    Mr. Harris (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem zimmer is dann natürlich n bisschen blöd, verstehe das dann schon das man dann die erste nacht richtig genießt.

aber wie gesagt, achte immer darauf was ihr gefällt, frag sie ob es gefällt und mach alles langsam und behutsam

wird schon schiefgehen:zwinker:

Mr. Harris, 5 November 2006
  19. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja das ist mir auch sehr wichtig, alles schön langsam an zugehen, ich sag mal so, ich erkunde so stück für stück ihren körper, und da merkt man auch, wie weit man schon einander vertraut, was ich jetzt berühren darf, durfte ich vorn paar wochen och net, is schon ne erstunliche sache, so was zu erleben, und ohne scheiß, so wie sich das im mom entwickelt, freu ich mich iwie richtig auf mein erstes mal mit ihr

schalker, 5 November 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Mr. Harris
    Mr. Harris (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber auch dabei gilt, nichts überstützen, "gewönt" euch beide erstmal an das "neue" und dann könnt ihr auch mal in einer UNGESTÖRTEN std über euer erstes mal nachdenken!

aber schonmal viel spaß dabei, kannst ja mal später erzählen wie es war:zwinker:

Mr. Harris, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...