Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #1

    Wie flirte ich Mädchen am???

    Wie flirte ich Mädchen an???

    Hallo,

    Ich hab ein paar süße Mädchen in meiner Klasse weiß aber zum beispiel nicht wie ich sie ansprechen soll.:schuechte
    Oder wenn ich in der Stadt ein Mädchen seh das ich süß finde weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll :kopfschue

    Kann mir jemand Tipps geben

    Danke im Vorraus

    Der Kleiner Willi
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #2
    Nunja es sollte zu dir passen damit's schlüssig wirkt. Und als erstes was man da wissen müsste wäre wie alt du bist. Bringt dir ja nix das du Tipps kriegst die für dich aber nicht in Frage kommen.
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #3
    Ich bin 15 und geh' in die 9.Klasse
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #4
    Naja in die Stadt kannst du einfach mit deinen Kumpels gehen. Die Mädels tigern ja auch meistens in kleinen Gruppen durch die Landschaft.
    Zum Ansprechen erzähl einfach irgendwas was euch beide betrifft - das ist oft die Umgebung. An der Eistheke "puh das dauert heute aber länger als sonst". oder im Einkaufzentrum "hey wisst ihr zufällig wo XY ist". Oder wenn ein paar Mädels vorm Schaufenster stehen kannst du sie nach der Meinung fragen wie sie dies oder das finden.

    Aus eurer Schule das gleiche -----> irgendwas finden was euch beide betrifft. Der Schulleiter, die Mensa, eventuell gleiche Lehrer oder die neuen Basketballkörbe. Allerdings Vorsicht wenn du sie überfällst d.h. sie anquatscht ohne das sie dich vorher bemerkt hat - reagiert sie vielleicht auch überfallen. Deshalb erstmal Blickkontakt herstellen vielleicht mal Lächeln dann siehst du ja wie sie reagiert.....

    so bin Müde werden jetzt dem Schlafen fröhnen
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #5
    ok danke schön
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #6
    bitte :engel:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 März 2007
    #7
    und wie gehts voran mit den Mädchen?
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    26 März 2007
    #8
    weiß nicht irgendwie so wie immer ich red' die zwar jetzt an aber merk irgendwie kein unterschied also das die "mehr" interissiert:kopfschue
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #9
    Was sagst du denn so und was sagt sie dann? erzähl doch mal!
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    26 März 2007
    #10
    In deutsch z.B. sitzen zwei Mädchen vor mir mit denn hab ich mich unterhalten was die bsw. ich heute machen und so.

    Also so über allgemeine sachen.

    P.S. Die beiden haben dass sie Single sind:grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 März 2007
    #11
    Öhh... hä?

    hast du das Wort "gesagt" vergessen oder is der Satz noch ausbaufähig?


    Zum Thema Interesse...

    du musst natürlich schon dafür sorgen, dass dich Leute interessant finden.
    Wie das funktioniert erzähl ich dir jetzt nicht, weil ich a) gleich zu nem interessanten Fräulein fahre und b) noch was anderes tun muss.
    Aber Tanke und Kebap können dazu was erzählen.

    Gr. bis densen
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #12
    Nee die beiden haben gesagt das sie noch single sind da fehlt nichts.:smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 März 2007
    #13
    Naja..

    willst jetzt noch auf eine Einladung warten?

    Hingehen, interessant machen, daten.. und rum"beissen"...

    :link:
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #14
    was meinst du mit rumbeißen:schuechte ^^
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #15
    er meint knutschen...glaub ich :schuechte hrhr
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #16
    Rumbeißen hört sich irgendwie mehr nach Sauerei an :hmm:.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #17
    In nem anderen Thread (@boys würdet ihr mitmachen?) war die 17-jährige Thread-Erstellerin ganz entsetzt, dass den Ausdruck "Rumbeissen" kein Mensch kannte. Nur deswegen hat der LP das hier verwendet (und wahrscheinlich auch, weil es ihn, ebenso wie Dich, an was Versauteres erinnert :drool: , er beißt nämlich gern süßen Mädels in den Arsch :zwinker: ). Jedenfalls bedeutet es angeblich nur "knutschen". Wieso man dann nicht "knutschen" schreibt ist mir allerdings schleierhaft...

    Eco
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #18
    Lustig auch wenn ich mir es nicht verstellen kann das es "Knutschen" heißen soll:grin:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #19
    Nein die meinen keine Küsschen :cry:
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #20
    Ich red ja auch nicht von küsschen sondern von Zungenküssen.

    So hab ich das verstanden.Oder lieg ich da falsch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste