Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie flutscht der schwanz besser zw. brüsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sgast, 26 Januar 2005.

  1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    frage klingt jetzt verdammt blöd, aber was verwendet ihr bei einem tittenfick, damit der schwanz besser zwischen den brüsten flutscht. hab erst seit kurzem die möglichkeit dies auszuprobieren, aber irgendwie fehlt noch das gewissen etwas. kann mir nicht vorstellen, dass man hier irgendwelche gleitmittel verwendet. nehmt ihr spucke, vor allem wenn der tittenfick ins vorspiel eingebaut wird und der schwanz noch nicht in der vagina war. oder was kann man empfehlen, das ästhetisch und praktisch zugleich ist.
     
    #1
    sgast, 26 Januar 2005
  2. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Spucke, aber rein gleittechnisch würde ich Gleitgel nehmen, dann flutscht es auch richtig, denn spucke ist auch nur bedingt gleitfähig :zwinker:.
     
    #2
    -soho-, 26 Januar 2005
  3. versuch doch deine süßen als vorspiel schön mit masageöl zu verwöhnen
    was glaubst du wo man dass alles hinschmieren kann und wie geil die frauen da werden
    dann die brüste schön einreiben und los gehts
     
    #3
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Uh, Massagen
    rrrrrr---Das mag deine Süße mit Sicherheit
     
    #4
    BlondesGift, 26 Januar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ich lutsch ihn erstmal nen bissel dann geht das schon...
    oder er schiebt ihn immer soweit vor das ich bei jedem Stoß seine Spitze innen Mund bekomm < das noch geiler für ihn...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 26 Januar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    babyöl :grin: is auch als Massageöl zu gebrauchen und schohnend für die Haut
     
    #6
    ping_pong, 27 Januar 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und es riecht dann wie beim Kinderarzt :grin:
     
    #7
    Luxia, 27 Januar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ...nicht ganz so schlimm! Aber ihn und mich störts nich :grin: und es fühlt sich guuuuuuut an :link:
     
    #8
    ping_pong, 27 Januar 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es schmeckt aber nicht lecker!
     
    #9
    die_venus, 27 Januar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja Massageöl schmeckt auch nicht besser wie Babyöl.... find ich zumindest!
     
    #10
    ping_pong, 27 Januar 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nö, aber es gibt geschmaksneutrale Gleitmittel.
     
    #11
    die_venus, 27 Januar 2005
  12. ..es gibt auch welches das nach Kirsche schmeckt *lol* und nicht klebt
     
    #12
    smileysunflower, 27 Januar 2005
  13. leuchti1984
    0
    Im Sexshop gibs verschiedene Gleitmittel und Massagegels mit verschiedenen Geruchsrichtungen.
    ... oder nimm Pudding, das schmeckt auch noch gut! :tongue:
     
    #13
    leuchti1984, 27 Januar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir hams mit Babyöl gemacht und des war gut!
     
    #14
    Dreamerin, 27 Januar 2005
  15. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Babyöl...des is echt des beste was ich ausprobiert hab!!! :smile:

    Quiffy
     
    #15
    Quiffy, 27 Januar 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    juhuuuuu es gibt noch andere die Babyöl gut finden :grin:
     
    #16
    ping_pong, 27 Januar 2005
  17. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Babyöl genügt absolut. Man muss nicht irgendein überteuertes Gleitmittel in einem Sexshop besorgen...
     
    #17
    Feuerbusch, 27 Januar 2005
  18. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    man braucht doch kein teueres zeug. mein partnerinnen haben meinen schwanz mal ab und zu in den Mund genommen, und wenn ich ihr dann auf die Brüste spucke, dann geht das schon. tittenfick ist schon was geiles :gluecklic
     
    #18
    Killah Cam, 27 Januar 2005
  19. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    spucken wäre schon praktisch, find ich aber ziemlich unästhetisch. massageöl - gibt das nicht ne sauerei im bett ab?
     
    #19
    sgast, 29 Januar 2005
  20. da burner
    Gast
    0
    man musses ja nich unbedingt im bett machen, und wenns ne sauerei gibt, wozu gibt es waschmaschienen*^-^*
     
    #20
    da burner, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flutscht schwanz besser
joelle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2006
5 Antworten
Lady09
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2006
11 Antworten
polykleth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2005
14 Antworten
Test