Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie formbar ist ein Mann, wenn er keinen Sex bekommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 13 Januar 2007.

1. desh2003
    Gast
    0
    *g*

Na, da wollt ich mal die Frauenwelt aus dem Nähkästchen plaudern hören...

desh2003, 13 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube, die Frage nicht richtig verstanden zu haben...? :ratlos:

Numina, 13 Januar 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Meinst Du in einer Beziehung oder generell? :smile:

Starla, 13 Januar 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 Januar 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also bei meinem ist dann gar nichts mehr zu holen. der macht sofort dicht, wenns nich nach seiner majestät geht.:angryfire

klärchen, 13 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was soll dann groß sein?
    Groß ändern tut sich nicht. "Sexentzug" - ohnehin ja sehr kindisch, verhaltensmäßig beachtet - löst höchstens Streitereien inner Beziehung aus, aber erpressen kann man damit nüscht.

Zur "Not" holt man sich den Sex woanders, auch nicht besser oder..?
    :kopfschue

Mr. Keks Krümel, 13 Januar 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Mehr oder weniger Sexentzug (bezogen auf alles was man Beziehung oder Affäre nennen könnte). Direkt würden Frauen das meistens nicht so zugeben, aber ich kenn einige die das hin und wieder so handhaben. Es geht jetzt nicht/weniger darum, das als gut oder schlecht zu bewerten, sondern die schlichten Gründe (weiblicher seits) dafür und wie "wirksam" es überhaupt ist.

PS.: hatte mich absichtlich sehr kurz gefassen um das Thema nicht einzuschränken.

desh2003, 13 Januar 2007
  8. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    ich glaub meinem wär das scheißegal :angryfire

pätze, 13 Januar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das is überhaupt nich wirksam. Bei einem richtigen Kerl mit Selbsbewusstsein macht das schlechte Stimmung innerhalb der Beziehung. Darum würd ich das nicht versuchen. :kopfschue

Numina, 13 Januar 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bei mir persönlich würde jemand damit auf Granit beissen. Am Ende würd sie sich damit ja ins eigene Bein schiessen.

Das Verhalten mag kindisch sein; aber ich hab das Gefühl (wenn ich mir teilweise mein Umfeld anschaue), dass es öfter vorkommt als man denkt -bei augenscheinlich erwachsenen und intelligenten Menschen-.

desh2003, 13 Januar 2007
  11. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ein Mann, der nichts begehrt, ist unbesiegbar!:zwinker:

Eine Beziehung ohne Sex ist sicher nicht vorstellbar. Wenn einer der Partner meint, den anderen durch Verweigerung irgendwie was zeigen zu muessen, ist die Beziehung eh im Eimer und wenn einer nicht RUecksicht nimmt auf den Anderen, ebenso.

Lykurgos, 13 Januar 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    In einer Beziehung finde ich so etwas richtig blöd. Ich finde, wenn es Probleme gibt, dann sollte man die klären und nicht versuchen, das über Sexentzug zu regeln.

Starla, 13 Januar 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hat andere Gründe *vorsicht verallgemeinerung*:
    Es gibt da den Spruch "Männer wollen Sex, um sich zu entspannen, Frauen wollen Sex, wenn sie entspannt sind".

Also, wenn es Probleme gibt, sind Frauen nicht so sehr auf Sex aus.
    Deswegen hat es in den meisten Fällen nichts mit "Erpressung" zu tun, sondern mit der Gefühlslage.

waschbär2, 13 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinem auch und ich würde mit so was auch erst gar nicht anfangen. Wenn ich was von meinem Freund will, dann gibts andere Wege, um ans Ziel zu kommen.

krava, 13 Januar 2007
  15. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich zitiere mal sinngemäss (das hat mich auf den Thread gebracht):
    "... dann hab ich ihn auf Diät gesetzt und dann ging das [...] wieder..."
    ...also in dem Zusammenhang schon durchaus Mittel zum Zweck.

desh2003, 13 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag sex selber sehr gern, wieso sollte ich bewusst darauf verzichten? ich hatte sogar den eindruck, ich hab öfter lust als er. aber in letzter zeit hat das wollen etwas nachgelassen, was ich auf meine psychischen probleme und die Pille schiebe. außerdem finde ich es bescheuert, sich nen menschen durch erpressung hinzubiegen, wie man grad will. das ist ja schon fast diktatorisch.

CCFly, 13 Januar 2007
  17. desh2003
    Gast
    0
    Ich weiss, dass sowas vielleicht nicht wirklich intelligent ist. Ich will trotzdem nachvollziehen (heißt nicht: verstehen können), wie Frauen auf sowas kommen...

desh2003, 13 Januar 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich schätze, das ist einfach ein Mittel zum Zweck. Es gibt wohl Männer, die darauf reinfallen bzw. so etwas mit sich machen lassen. Und wenn es funktioniert, nutzen diese Frauen das halt aus. So erkläre ich mir das :zwinker:

Starla, 13 Januar 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, da frauen keinen schwanz haben, kann ihr leben auch nicht damit gesteuert werden, wie es bei vielen exemplaren der spezies mann geschieht. frauen finden sich eher ohne sex ab und können auch leichter ohne ihn leben. zumal bei ihnen auch kein "druck" abgebaut werden muss. :tongue: und sowas machen sie sich dann zunutze. natürlich nicht jede frau, sondern nur die besonders ausgeklügelten (= egoistischen).

CCFly, 13 Januar 2007
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ach, meistens bringt das nicht. Die werden dann nur bockig und dickköpfig und schlechtgelaunt wie kleine Jungs in der Trotzphase - und dann bekommt man noch weniger das, was man eigentlich will.

Ich bin da eher ein Fan von positiver Konditionierung, zur Belohnung gibt es Sex, und irgendwann putzen und bügeln sie von alleine :-D

glashaus, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...