Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jonny0815
    Gast
    0
    20 Mai 2003
    #1

    Wie formolieren, was sie mir bedeutet?

    hi,

    hört sich wahrscheinlich etwas armselig an, aber ich weiß nicht wie ich meiner freundin sagen soll, wie gern ich sie hab.
    "ich liebe dich" kann ich noch nicht sagen, da ich es sagen will wenn ich mir 100%ig sicher bin.find ich nur fair ihr gegenüber......

    aber was soll ich sagen? mir fehlen die worte!
    was besseres als "ich hab dich lieb" (mit irgendwelchen ausschmückungen wie "sehr" oder ähnliches ) will mir nicht einfallen...

    "ich hab dich verdammt gern" klingt einfach icht so doll....
    bitte gibt mir tipps!
    (kann verliebtheit das gehirn wirklich so blockieren?)
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2003
    #2
    huiii, solche 'formulierungen' auszudenken kenne ich :grin: da hilft nur das, was dir dein herz sagt... also das 'ich liebe dich' braucht ja zeit, aber um vorher schon etwas 'schönes, ehrliches' zu sagen, brauchts nicht viel. sag ihr doch mal, was du im ersten augenblick empfunden hast, als du sie gesehen hattest, in welche eigenschaften du dich von ihr verliebt hast, was dir an ihr gefällt, dass du dich immer mehr in sie verliebst, dass du happy bist wegen dem und dem (da musst du wissen, aus welchen gründen du happy mit ihr bist :zwinker: ). sage einfach das, was du genau empfindest. was fühlst du, wenn du an sie denkst? kribbelt es, lächelst du, etc. sag ihr das! dann kann nichts schief gehen :gluecklic
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2003
    #3
    Wenn dir die richtigen Worte fehlen, dann zeigs ihr doch einfach ... man muss ja nicht immer alles durch Worte klarmachen.
    Mach was besonderes für sie ... lass sie spüren, wie sehr du sie magst :zwinker:.

    Juvia
     
  • jonny0815
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #4
    ....

    zeige ihr ja wie gern ich sie mag und sie versteht das auch, aber würde ihr zum beispiel vorm schlafen gehen noch mal kurz was ins ohr flüstern....nurwas????
     
  • Suzie
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #5
    wie wär's mit, z.b.: "Träum schön,ich denk jetzt noch an dich, bis ich einschlafe!" :engel: Oder sowas in der Art? Weiß nicht, ob das das ist, was du suchst?! :ratlos:

    Suzie
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #6
    Aber schreib ihr bitte keinen Liebesbrief... sollte sie der deutschen Rechtschreibung auch nur ein wenig kundig sein, wird sie dich in den Wind schiessen.... :zwinker:
     
  • Rhapsody
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #7
    warum sagst du ihr nicht genau das was du uns gefragt hast... dass du sie sooo gern hast dass dir die Worte fehlen.... :engel:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #8
    Hab dich lieb, ist immer gut angebracht!!! :cool2:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #9
    wenns vorm einschlafen ist, könntest du auch sagen, das du im traumland auf sie wartest und sie da weiterknuddelst! so was in der art zb!
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #10
    Kann man sowas sagen ? :ratlos: Mag suess klingen, aber isses net en bissl albern... ? Ich weis net ob das Maedel da net eher abfängt zu lachen als sich geschmeichelt zu fühlen *maldummfrag*
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #11
    mmh ist immer von person zu person unterschiedlich, ob man sowas mag! muß man halt abschätzen!
    soll auch eigentlich eher seine phanatsie etwas anregen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste