Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Foto verschenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 23 August 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe heute das Foto von dem Schulfotografen bekommen. Mein Sohn wurde diesen Monat eingeschult. Hinzu kommt, dass mein Freund unheimlich für mich und meinen Sohn tut. Er finanziert auch den Geb.tag von meinem kleinen Schatz, da ich es derzeit nicht kann. Nun möchte ich ihm gerne ein Foto von meinem kleinen Schatz schenken und gerne schön gestalten. Hat jemand von Euch eine schöne Idee?
     
    #1
    Nicole1980, 23 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. ^^

    kleb es auf Pappe und verzier den Rahmen
    kauf nen schönen Bilderrahmen
    bastel einen aus n paar Hölzchen und verzier ihn ^^
    mach n Schlüsselanhänger draus
    lass es in nen Glasblock gravieren

    ... es gibt doch so viele Möglichkeiten ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 August 2007
  3. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau,gibt viele versch.Möglichkeiten.Würde da eher ein Kissen mit dem Foto bedruckt vorziehen :smile:
     
    #3
    bedlamic, 24 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh in einen Fotoladen und lass dir verschiedene Möglichkeiten zeigen.

    Oder schau z.B. auf www.mueller.de
    Die bieten von der Schneekugel bis zum T-Shirt auch alles an.

    Oder bastel selber was. Passe-Partout-Karte zum Beispiel oder kauf einfach einen Rahmen.
     
    #4
    krava, 24 August 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey...die Idee mit der Schneekugel ist auch schön.Aber passt das zu nem Einschulungsfoto?
     
    #5
    Nicole1980, 29 August 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die gibts auch ohne Schnee, dafür mit Glitzer. Dann ist es neutral, was die Jahreszeit betrifft.
     
    #6
    krava, 29 August 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oki doki....ich werd mal gucken...
     
    #7
    Nicole1980, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Foto verschenken
ann
Geschenke & Ideen Forum
16 Juli 2009
35 Antworten
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
11 November 2008
17 Antworten
Test