Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie frag ich am besten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tobi010, 4 April 2007.

  1. tobi010
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also , wie frag ich meine freundin am besten ob sie mit mir schlafen möchte????

    danke
     
    #1
    tobi010, 4 April 2007
  2. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit seit ihr schon (patting usw.)?
     
    #2
    palladium, 4 April 2007
  3. tobi010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wir warn schon ganz ausgezogen und wir hatten auch schon petting :herz: :smile:
     
    #3
    tobi010, 4 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch schon näher gekommen seid, kannst du ja beim nächsten Mal ihr zärtlich ein "ich würde sehr gerne mit dir schlafen" ins Ohr hauchen. So war es bei mir und meinem Freund auch und ich hab' es keinenfalls negativ aufgefasst.

    Die Verhütungsfrage sollte aber vorher noch geklärt werden. :zwinker:
     
    #4
    khaotique, 4 April 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    *so unterschreib*
     
    #5
    betty boo, 4 April 2007
  6. 18anna4
    Gast
    0
    Du musst aber auch nicht unbedingt fragen, wenn ihr grad beim Petting seid. Ihr könnt ja auch vorher schonmal offen darüber sprechen, ob sie für Sex bereit ist. Und natürlich die Verhütungsfrage... möcht ich auch nochmal erwähnen :zwinker:
     
    #6
    18anna4, 4 April 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da läuft mir jetzt noch jedes Mal ein Schauer über den Rücken und ich kann kaum an mich halten :zwinker:
     
    #7
    Die_Kleene, 4 April 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag doch ... und wenn du dabei bist kommst du gleich noch auf die Verhütung zu sprechen! :zwinker:
    zwei fliegen mit einer klappe ...
    kannst das auch andersrum aufklappen ...
    verhütung weil ja mal der lusttropfen, sperma unabsichtlich in die scheide gelangen könnte ...
     
    #8
    X-Dream, 4 April 2007
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich würde sie gar nicht großartig fragen.Lasst euch einfach treiben (Kondom sollte neben dem bett sein, nicht vergessen, es sei denn sie nimmt die Pille oder sowas ähnliches). Der Rest ergibt sich schon, wenn ihr das nächste Mal Petting habt, macht einfach weiter, nimm dann evt. das Kondom und zeig es ihr mit einem kleinen lächeln :grin: , der Rest passiert vielleicht von selbst. Oder du fragst sie eben, wenn ihr beim Petting seid, wie es die anderen gesagt haben.

    evil
     
    #9
    User 10015, 4 April 2007
  10. Summergirl91
    0
    wenn ich von mir ausgehe finde ich es besser in "entspannter" atmosphäre gefragt zu werden also nicht während des pettings. sondern vllt eher mal erst so scherzhalber austesten ob sie ganz dagegen ist oder so. ansonsten ist es bei mír so dass ich mich irgendwie "unter druck" gesetzt fühle...ist aber wahrscheinlich auch vom typ deiner freundin abhängig:zwinker: ich bin halt eher so die schüchterne.
     
    #10
    Summergirl91, 4 April 2007
  11. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so :jaa:

    Frag sie einfach, wenn ihr das nächste mal nackt neben dir liegt, ob sie mit dir schlafen will.

    Hab ich noch nie was dagegen gehabt. :zwinker:
    wenn sie (warum auch immer) nicht will kann sie ja "Nein" sagen.
     
    #11
    Cassis, 4 April 2007
  12. Inquisor
    Gast
    0
    einige Beispiele

    also, ganz einfach ein paar Beispiele:

    wie frage ich sie, ob sie mit mir ins Kono gehen möchte: "Willst Du mit mir ins Kino gehen?" - so eingfach ist das auch beim Sex.

    ganz direkt: "willst Du mit mir schlafen?"

    geht auch ein wenig indirekt: "Ich möchte gerne mit Dir schlafen." - ist zwar keine direkte Frage, impliziert aber eine - ggf kannst Du nachschicken: "willst Du?"

    falls Dir jetzt ein "das ist nicht so leicht in unserer Beziehung" auf der Zunge liegt, dann solltest Du erst einmal ein bissi Beziehungsarbeit leisten, bevor Du ans nageln denkst, junger Mann! :cool1:
    weil wenns in der Beziehung paßt, kommt der Sex gaaaaanz selbstverständlich!!!
     
    #12
    Inquisor, 6 April 2007
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    geil :grin: aber richtig isses :zwinker:
     
    #13
    Nevery, 7 April 2007
  14. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso
    ich hab halt so gsagt als wir so kleine kinder spielen gsehen haben :ich mag keine kinder ,...
    aber kinder machen
    und du?
    sie: ja (oda so was ^^)

    und dann geh ich ma ind stadt(nach den feiertagen-.-) en paar kondome kaufen und dann gehts los :tongue:
     
    #14
    palladium, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frag besten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
GordonFreeman
Das erste Mal Forum
27 März 2003
14 Antworten